done
ich hab ihm jezt einfach gesagt das er sichn zügigst melden soll und ansonsten mach ichs öffentlich, dann kopier ich verlauf etc alles komplett hier rein, und mit dem bude abfackeln, nice idee
Original von MostZockerx
Original von qwertzui666
chinese?ist der noch hier aktiv?
natürlich , ist weiterhin ein willkommenes mitglied in diesem forum.
Original von TommyAs
kauf dir 1800 Cheeseburger und lass sie auf ihn anschreiben
Hm, hier im Norden würdest du seine Verbindlichkeiten damit um genau 342€ überziehen, da ein Cheeseburger hier 1,19€ kostet. Besser zu BK und dort 1818 Burger holen, dann sind nur noch 18 Cent offen.
@OP: Wenn du wirklich glaubst, dass da nix mehr kommt ne Mahnung rausschicken, wenns nicht weit weg ist mal pers. die Meinung geigen und wenn er auf Stur stellt einfach den Rechtsweg suchen, hat er die finanziellen Mittel wird er für alles aufkommen müssen- verklicker ihm nur, dass du es ernst meinst, für 1,8k loht sich das aber wohl immer. Weißt du dass er deine Nachrichten bekommen/gelesen hat und nicht in einem random Krankenhaus oder so liegt?
gl weiterhin...
Original von Kneggelol
Original von MostZockerx
Original von qwertzui666
chinese?ist der noch hier aktiv?
natürlich , ist weiterhin ein willkommenes mitglied in diesem forum.
Finde ich i.O.
Jeder hat eine zweite Chance verdient.
@Op
Du wurdest evtl. gescamt? Also entweder wurdest du gescamt und kannst es beweisen oder eben nicht.
@Preacher91
Bei uns kosten Cheeseburger seit Ewigkeiten 1€. 19% ist aber ein schöner Aufschlag.
wenn du logs hast, die 'ne vertragliche Grundlage zeigen, würde ich schnellstens 'n Mahnantrag stellen.
Riskier nicht, dass der Anspruch verjährt. Innerhalb von 'nem Monat hast du da deinen Vollstreckungstitel, wenn du alles richtig machst und addresse etc. hast.
Original von uni05mz
Hm,Du bist nicht zufällig der '43ermilch' aus dm GS-Forum, vor dem gewarnt wird?
Oder 43erMilch auf ongame, der ständig lügt und sich dadurch eine Edge verspricht?