Hab schon alles mitbekommen
Gibt ja allerlei widerliches Zeug auf dieser Erde.
Im meinem Heimatdorf mit knapp 6K Einwohner gibt's ne Dönerbude die tatsächlich 4 Euro für nen Döner nimmt und 5 Euro für den XL
Döner obv. größter scam.
In Hannover little Antalya (Steintor) 4,5 Euro.
gibt es denn noch mehr dönerbuden in deinem dorf?
ansonsten hat er eben das monopol
Original von baaatzi
Im meinem Heimatdorf mit knapp 6K Einwohner gibt's ne Dönerbude die tatsächlich 4 Euro für nen Döner nimmt und 5 Euro für den XLDöner obv. größter scam.
In Hannover little Antalya (Steintor) 4,5 Euro.
"Jumbodöner" für 5€ gabs beim Kumpel auch immer. War immer ein klein wenig größer, aber eigentlich nur hartes Marketing.
4.00 für nen döner in Zentral-Hamburg.
Da ich aber immer dürüm esse, weil dürüm >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> kebab, zahle ich für den 4.50... kriege aber auch immer die extra große portion, so dass der immer 850 - 900 g auf die waage bringt
Wohne in Kassel. Direkt bei uns an der Uni gibts gefühlt 20 Dönerläden. Welcher davon wirklich gut ist, kann mir niemand so genau sagen. Jeder hat unterschiedliche Meinungen.
Gegenüber von der Wohnung gibts einen Dönermann, der relativ billig ist (wobei die Preise manchaml varriieren. Waren 3 mal da und mein Geüfhl ist, dass er je nach Laune abkassiert) aber extrem groß. Die dinger kann man kaum halten und essen. So richtig gut schmecken tut es aber nicht.
Veganer Dönerladen will 4,50 haben, ist aber ziemllich geil. Sonst ist hier wohl zwischen 2,50 und 3,50 normal
das schlimme ist ja nicht die verbindung von vegan und döner, sondern "vegan - döner - gut" O_O
Original von Paxis
das schlimme ist ja nicht die verbindung von vegan und döner, sondern "vegan - döner - gut" O_O
In meinem Lieblingsdönerladen, der prächtige Fleischdöner macht, esse ich auch mal gerne einen "vegetarischen" Döner aka Falafel im Fladenbrot. Geht ziemlich ab und kostet auch nur 2,50€.
Original von h0nky
Original von Paxis
das schlimme ist ja nicht die verbindung von vegan und döner, sondern "vegan - döner - gut" O_OIn meinem Lieblingsdönerladen, der prächtige Fleischdöner macht, esse ich auch mal gerne einen "vegetarischen" Döner aka Falafel im Fladenbrot. Geht ziemlich ab und kostet auch nur 2,50€.
![]()
Original von Paxis
gibt es denn noch mehr dönerbuden in deinem dorf?
ansonsten hat er eben das monopol
Nee hast recht er ist der Einzige.
Spoiler
I smell business opportunity
Original von McClanemd
Original von h0nky
Original von Paxis
das schlimme ist ja nicht die verbindung von vegan und döner, sondern "vegan - döner - gut" O_OIn meinem Lieblingsdönerladen, der prächtige Fleischdöner macht, esse ich auch mal gerne einen "vegetarischen" Döner aka Falafel im Fladenbrot. Geht ziemlich ab und kostet auch nur 2,50€.
![]()
:f_love::f_love:
gutes neues bild hausierer, warum ist die dame noch nicht im entsprechenden thread gepostet?
wohne in nem kleinen dorf, im nachbarort gibts genau 1 dönerladen, der backt selbst die türkische pizza ganz frisch und lieferservice gibts ab 16 euro auch noch für lau....kann man nicht meckern, döner 4 euro, hausgemachter fladen und von allem reichlich, passt! die nutzen ihr monopol nicht aus
so solls sein
Original von Paxis
Quelle?
Original von SpeckShin
Veganer Dönerladen will 4,50 haben, ist aber ziemllich geil. Sonst ist hier wohl zwischen 2,50 und 3,50 normal