Zum Forum springen
Dönerpreise bei euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kostet ein Döner (ohne Extras) bei eurem Stammladen? Die Umfrage wurde am Juli 06, 2015 erstellt

Dönerpreise bei euch?!

353 Beiträge
141 Benutzer
333 Reactions
21.9 K Ansichten
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Hab schon alles mitbekommen :f_love: Gibt ja allerlei widerliches Zeug auf dieser Erde.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Im meinem Heimatdorf mit knapp 6K Einwohner gibt's ne Dönerbude die tatsächlich 4 Euro für nen Döner nimmt und 5 Euro für den XL :yaoming: Döner obv. größter scam.

In Hannover little Antalya (Steintor) 4,5 Euro.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

gibt es denn noch mehr dönerbuden in deinem dorf?
ansonsten hat er eben das monopol

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Original von baaatzi
Im meinem Heimatdorf mit knapp 6K Einwohner gibt's ne Dönerbude die tatsächlich 4 Euro für nen Döner nimmt und 5 Euro für den XL :yaoming: Döner obv. größter scam.

In Hannover little Antalya (Steintor) 4,5 Euro.

"Jumbodöner" für 5€ gabs beim Kumpel auch immer. War immer ein klein wenig größer, aber eigentlich nur hartes Marketing.

Antwort
Zitat
iDOME
Beigetreten: 23.08.2010

3,50€

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

4.00 für nen döner in Zentral-Hamburg.

Da ich aber immer dürüm esse, weil dürüm >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> kebab, zahle ich für den 4.50... kriege aber auch immer die extra große portion, so dass der immer 850 - 900 g auf die waage bringt :megusta:

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008

Wohne in Kassel. Direkt bei uns an der Uni gibts gefühlt 20 Dönerläden. Welcher davon wirklich gut ist, kann mir niemand so genau sagen. Jeder hat unterschiedliche Meinungen.
Gegenüber von der Wohnung gibts einen Dönermann, der relativ billig ist (wobei die Preise manchaml varriieren. Waren 3 mal da und mein Geüfhl ist, dass er je nach Laune abkassiert) aber extrem groß. Die dinger kann man kaum halten und essen. So richtig gut schmecken tut es aber nicht.

Veganer Dönerladen will 4,50 haben, ist aber ziemllich geil. Sonst ist hier wohl zwischen 2,50 und 3,50 normal

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Habe ich hier gerade vegan in Verbindung mit Döner gehört:thinking:

Spoiler :spit:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das schlimme ist ja nicht die verbindung von vegan und döner, sondern "vegan - döner - gut" O_O

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Original von Paxis
das schlimme ist ja nicht die verbindung von vegan und döner, sondern "vegan - döner - gut" O_O

In meinem Lieblingsdönerladen, der prächtige Fleischdöner macht, esse ich auch mal gerne einen "vegetarischen" Döner aka Falafel im Fladenbrot. Geht ziemlich ab und kostet auch nur 2,50€.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von h0nky

Original von Paxis

In meinem Lieblingsdönerladen, der prächtige Fleischdöner macht, esse ich auch mal gerne einen "vegetarischen" Döner aka Falafel im Fladenbrot. Geht ziemlich ab und kostet auch nur 2,50€.

:f_love:

:megusta:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Original von Paxis
gibt es denn noch mehr dönerbuden in deinem dorf?
ansonsten hat er eben das monopol

Nee hast recht er ist der Einzige.

Spoiler :thinking: I smell business opportunity

Antwort
Zitat
Hausierer

Original von McClanemd

Original von h0nky

Original von Paxis

:f_love:

:megusta:
:f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gutes neues bild hausierer, warum ist die dame noch nicht im entsprechenden thread gepostet? :megusta:

Antwort
Zitat
Hausierer

Weil die von dir kommt imo :megusta:

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006

wohne in nem kleinen dorf, im nachbarort gibts genau 1 dönerladen, der backt selbst die türkische pizza ganz frisch und lieferservice gibts ab 16 euro auch noch für lau....kann man nicht meckern, döner 4 euro, hausgemachter fladen und von allem reichlich, passt! die nutzen ihr monopol nicht aus :) so solls sein

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Original von Paxis

Quelle?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von SpeckShin
Veganer Dönerladen will 4,50 haben, ist aber ziemllich geil. Sonst ist hier wohl zwischen 2,50 und 3,50 normal

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006

womit wird der vegane döner denn so belegt? tofu?

Antwort
Zitat
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

3,50 Chemnitz :(
4,50 mit extra Fleisch und Käse

Paxis was frisst du für ne scheiße?

Antwort
Zitat