DOTA, JETZT: Sind schon zu zweit...
Channel: Cologne... in 15 Min gehts los...
also wenn euch pickup zu niveauarm ist ... dota-league.com gibts noch. Ist vom Niveau _meistens_ über pickup, aber da gibts 10000000 Regeln usw. die man besser einhalten sollte. Ist definitiv beides besser als public ♦
in dota league spielen aber trotzdem fast nur leute die glauben, dass sie wissen was sie machen ♦
btw.
bin "Jemus"
nobo, das nächste mal bitte nicht pluggen, wenn du mit psdlern spielst, auch wenn du lvl 12 und andere 20 sind... ist einfach ne frage der ehre zu ende zu spielen
also das game eben war auf jeden Fall witzig, liafa ist gut abgegangen aber unsere (random) hero combo war kacke!!!
Original von Sunfire
dota stinkt. Entweder man spielt richtig wc3 oder man lässt es.![]()
wenn man kA hat
hab selbst ewig tft gespielt, aber dota bockt auch einfach und ist viel kurzweiliger! selbst heute, wo ich in tft die maus bereits an den nagel gehängt habe, bin ich immernoch passionierter dotapieler (dotapickup.euro und sig)
Original von BoneCS
in dota league spielen aber trotzdem fast nur leute die glauben, dass sie wissen was sie machen ♦btw.
bin "Jemus"
naja, wenn ich mir deine Stats mit 15 wins bei 17 loss anschaue gehörst du nicht dazu ♦
Original von Jaymalic
also das game eben war auf jeden Fall witzig, liafa ist gut abgegangen aber unsere (random) hero combo war kacke!!!
liaata heiß ich
Original von AntiChrist666
Für alle die bock auf nen Game haben.
Heute 23:00 Channel "s3"
Würd gern mitmachen, falls ihr danach noch ne Runde macht ^^ 23:00 schaff ich leider nicht =S
btw Listchecker fürs hosten 4tw