Zum Forum springen
DoTA zocker hier?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DoTA zocker hier?

139 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
4,404 Ansichten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

neues game ist offen
6/10

gn: ps777

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

hab auf gn. ps777

noch offen dann komm ich jetzt?

Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006

ja, go +1

Carsten81

GOGOGOGOGOG + 1

FAST

gebt mir 2 min dann bin ich da

Carsten81

Komme gerad von disco mach hause, wenn wer zocken will ich kann horsten -_- !!!

EDIT: Channel : PS.de

Wer lust in 15 min ne Runde zu gamen?

chan: ps.de

Carsten81

solid!

gibt nix besseres als gleich nachm austehen ne Runde DotA zum wachwerden -.-

servus kann mir mal jemand sagen ob battle.net grad n down hat oder bin ich da ausgeschlossen worden oder wie? komm schon seit stunden nimmer rein. immer "fehler beim udate..."

ich musste erst bei US server rein um das update zu downloaden, danach gings auf europe

Mashin
Beigetreten: 31.08.2007

hf dota ohne LC / DC...

gaaaaaaaaaanz grosses kino ;)

Carsten81

Original von Mashin
hf dota ohne LC / DC...

Dich kenn ich doch ;)

Ich hoste immer mit DC ....

BTW anyone zocken now??

Original von Mashin
hf dota ohne LC / DC...

Ist doch schon längst neue Version raus. Gestern gleich nachn Update vorläufiges LC Update gesaugt.

Jemand noch Bock auf ne Runde...kann zwar nicht hosten, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute!!

Gogo for GN!!

Original von Bling
ich musste erst bei US server rein um das update zu downloaden, danach gings auf europe

servus... also bei mir gings jetzt automatisch... aber n kumpel hat mich angemailt dass es bei ihm gar nicht geht... wie kommt man über n us server ins battle.net? sry für die blöde frage aber ich bin so n click&play typ

wenns geht schritt für schritt erklären was du gemacht hast...

danke

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008

Hab ich 2 Jahre lang gespielt, bei dota-league.com. Seitdem ich regelmäßig pokere, allerdings überhaupt nicht mehr. Glaub als nach ewig langer Zeit die 6.50 rauskam, hab ich aufgehört.

servus... also bei mir gings jetzt automatisch... aber n kumpel hat mich angemailt dass es bei ihm gar nicht geht... wie kommt man über n us server ins battle.net? sry für die blöde frage aber ich bin so n click&play typ wenns geht schritt für schritt erklären was du gemacht hast... danke

rechts neben dem battlenet button im hauptmenu ist noch so ein button, da kann man es auswählen

dota clan anyone?

Teilen: