moin,
um paar moniez zu sparen, bin ich seit gestern auf drehtabak umgestiegen und wollte mal fragen, welchen drehtabak ihr raucht.
hab mir american spirit geholt.
Pueblo!!!
ist wie der American Spirit ohne Zusatzstoffe aber bedeutend günstiger(Pueblo 3,25€/30g)
Original von neNULLr
moin,
um paar moniez zu sparen, bin ich seit gestern auf drehtabak umgestiegen und wollte mal fragen, welchen drehtabak ihr raucht.
hab mir american spirit geholt.
thread close....
yo vielleicht könnt ihr auch schreiben, welche papes und filter.
ocb blau, gizeh slim.
und wie haltet ihr den tabak feucht, hab mehrfach was von äpfelstückchen usw gelesen... bringts das?
Hab früher immer "Javaanse Jongens" geraucht...aber das is schon lange her...scheiße ich werd alt
Original von Hawk3373
Hab früher immer "Javaanse Jongens" geraucht...aber das is schon lange her...scheiße ich werd alt![]()
ich auch, bis ich vor ca 20 Jahren hörte das da zuviel Blausäure drin ist und der Tabak deswegen nicht in den Niederlanden zugelassen war! Jetzt zu faul zum drehen und daher die gute Marlboro die ja so gesund ist(Achtung Ironie)
Kumpel von mir raucht so nen Billigtabak der schnell pfurztrocken wird und macht dann auch immer Apfelstücke rein
Original von luckskaiworker
Pueblo!!!ist wie der American Spirit ohne Zusatzstoffe aber bedeutend günstiger(Pueblo 3,25€/30g)
hippiescheiss aber do it.
Original von neNULLr
yo vielleicht könnt ihr auch schreiben, welche papes und filter.
ocb blau, gizeh slim.
und wie haltet ihr den tabak feucht, hab mehrfach was von äpfelstückchen usw gelesen... bringts das?
american spirit ist generell trockener, als andere drehtabak marken
es gibt von as ein spezielles angebot und zwar ein tonbefeuchtungsstein und nen cooles band zum zusammenhaltn des tabaks, kostenlose und freier versand, einfach mal die as seite auschecken
ich bin american spirit und canuma raucher
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr Tabak Zubehör wird Ihnen so schnell wie möglich zugesendet.
danke für den tipp!
Wenn du mit den Slim-Filtern drehen willst kauf dir auc hunbedingt die SLim-Blättchen. Gibts von Gizeh in 2 Varianten, haste halt deutlich weniger Papier. Wenn du diese Slim-Kippen mit normalen Blättchen rauchst schmeckts einfach scheisse imo.
Original von neNULLr
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr Tabak Zubehör wird Ihnen so schnell wie möglich zugesendet.danke für den tipp!
kann aber so 3monate dauern
jo ich würd mich auch gern mal nach nem anderen umschauen.
brauche ein möglichst geschmacksneutralen wenn ihr versteht
benutze seit jahren schon Javanse Jongens... aber irgendwie hab ich das gefühl das es die pure chemiebombe ist.
pueblo oder american spirit kommt nicht in frage ... ich steh nicht auf krasse schwindelanfälle wenn man das zeug ohne filter raucht.
jemand lange erfahrung mit canuma? die packung ist zwar hässlich soll aber noch leichter sein als javanase