Zum Forum springen
Was kann man in Ams...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was kann man in Amsterdam tun?

89 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
5,355 Ansichten

Natürlich weiß ich was der Titel provoziert :( Aber mir fällt kein besserer ein.

Naja, ich fahre Montag für ne Woche mit 3 Kumpels nach Amsterdam. Neben mal eben zum Strand, einer Drum&Bass Party am Mittwoch ist noch nicht groß was geplant. Wollten halt mal in ne Stadt fahren, und da das hier recht nah an der Grenze liegt... naja die Ortswahl müssen wir heir nicht diskutieren.

Ist jemand öfters da oder wohnt gar da, und hat irgentwelche Tipps für Clubs, Restaurants, sonstige Aktivitäten?

Kurzgesagt: Was kann man in Amsterdam tun?

88 Antworten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

rauchen rauchen und nochmals rauchen

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Nutten !!

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Klopfkopf123
Ist jemand öfters da oder wohnt gar da, und hat irgentwelche Tipps für Clubs, Restaurants, sonstige Aktivitäten?

Ich würde n paar Tips ebenfalls sehr begrüßen.
Will auch im August nach Zandvoort, natürlich mit Abstechern nach Amsterdam.
Strand und Besuche in den Coffeeshops sind ja Standard, aber was kann man noch so empfehlen?
Hab schon von sonem "interaktiven Museum" gehört...war glaub ich irgendson Ding, wo man selber interessante Experimente machen konnte, das klingt ja schonmal nicht so schlecht?!

Rauchen, Heineken Museum, rauchen

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Vor einer Kirche chillen und Leute beobachten, während man gerade dabei ist, seine Munchies auszuleben.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

lineup der dnb party?

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

kiffen, nutten checken, kiffen und rewind :P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wir sind leider alles Nichtraucher, aber ich habe ja schon vermutet das Soetwas kommt. Nutten hat einer von uns auch schon vorgeschlagen. Mal sehen, zumindest meinte er irgentwas von Rotlichtviertel ist kewl und so.

http://melkweg.nl/artikelpagina.jsp?language=nederlands&batchno=1&offset=0&artikelid=181993&disciplineid=muziek&agendaitemid=181992

Ich denke mal das ist jetzt keine Werbung und verstößt gegen keine Forenregel.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

wird das aufgenommen?

das tantrum desire set geht bestimmt ab :P

rawman81
Oldschool Grinder

Wir sind leider alles Nichtraucher

ich kenne genug nichtraucher, die trotzdem kiffen, net so schüchtern leuts :P

_Anonymous_

*Wir sind alles Nichtkiffer

;)

;)

Warum fahrt ihr dann nach Amsterdam?

;)

Find das jetzt irgendwie traurig :(

_Anonymous_

Original von Miggl

;)

Warum fahrt ihr dann nach Amsterdam?

Wir wollten in einer Größeren Stadt Urlaub machen, sind als Schüler aber leider keine Millionäre. Die 700k Einwohner Stadt Amsterdam mit der Nähe zum Strand scheint für uns einer gelungene Balance zwischen Erholung und Party für wenig Geld zu sein.

Man fährt aber nunmal mit Tipps und Erfahrungen meistens besser in einer großen Stadt, anstatt ( ;D ) einfach drauf los zu fahren.

kp obs in der nähe is, aber nimm das mit ;)

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

;)

Dann habt ihr euch aber ein super Ziel ausgesucht!

Seid ihr auch Nichtficker?, dann könnt ihr gleich daheimbleiben.

Amsterdam ist halt voll aufs Kiffen ausgelegt. Die Stadt ist quasi am Marktplatz, wo dieses Wachsmuseum ist zweitegeilt. Auf der einen Seite ist die normale Innenstadt, auf der anderen Seite sind die Coffeshops und die Nutten.

An der Leibesplain (was weiß ich, wie man das schreibt) ist so ein winziges Partyzentrum, dort ist auch das Melkweg. Der Club ist gar nicht schlecht, aber erwarte nicht zu viel.
Amsterdam ist zwar eine Partystadt, aber damit ist nur die Party im Kopf gemeint, weil man dort einfach alle Drogen bekommt, die man will... es ist aber nicht sonderlich viel los.

An Wochentagen ist übrigens kaum was los nachts. Die Bars etc. machen gegen 2 zu, im Rotlichtviertel gehen spätestens um 3 die Lichter aus... das habe ich schmerzhafterweise erfahren, als ich durchmachen wollte, und desswegen kein Hotel gebucht hatte :f_frown:

;)

is ja löblich aber wieso dann amsterdam ?

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

;)

Das einzige Sinnvolle, was man in Holland als Nichtkiffer machen kann

rawman81
Oldschool Grinder

Original von ayatolla
Seid ihr auch Nichtficker?