update pl0x
wenn er pech hat und schwitzt (was im sommer vorkommt ohne sport) und das handy ist in der hose, kanns kaputt sein
wenn er pech hat und von draußen (wenns heiß ist) in einen klimatisierten raum geht, kanns kaputt sein
wenns pech hat und es schneit und er telefoniert draußen kanns kaputt sein
wenn er pech hat und es ist nebel und er telefoniert, kanns kaputt sein
Original von Xenomystus
Ja, ausser so unwichtige Sachen wie Telefefonieren, Internet unterwegs, Kamera und GPS ♦
Aus iPod Touch ein iPhone machen
http://de.engadget.com/2010/07/29/yosion-apple-peel-520-aus-ipod-touch-ein-iphone-machen/
"Die Sensation: Googles Nexus One schlägt Apples Wunderwaffe iPhone 4 hauchdünn im COMPUTER BILD-Test."
Original von redcow
-os updates kosten geld
- keine eingebaute navigations software (gratis) = google maps navigation
Die zwei stimmen definitiv nicht. Hab noch nie für ein OS Update etwas bezahlen müssen, und google maps navigation ist standardmässig drauf?
Ansonsten hast du natürlich recht, vorallem dass kein Flash geht ist einfach nur ein einziger, riesiger Fail. Vorallem da schon seit Monaten, wahrscheinlich sogar Jahren gesagt wird dass "bald" eine Lösung von Adobe kommt. Aber Apple stellt sich halt absolut quer dagegen. Ist ja auch klar, wenn Flashgames auf dem iPhone laufen muss man keine Apps mehr kaufen.
Original von brontonase
was spricht denn für das iphone?
FaceTime, weil Weltneuheit und funktioniert auch per UMTS!!!!!11
hab meins sofort reparieren lassen müssen, weil wlan dauerbelastung einfach nix fürs iphone ist. danach verkauft ...
Was ihr alle für Probleme habt.... auf meinem iphone3s läuft alles ausser flash und lol, wer braucht heute noch flash?
zugegeben, jailbroken+rock+cydia
Original von waiting
hab meins sofort reparieren lassen müssen, weil wlan dauerbelastung einfach nix fürs iphone ist. danach verkauft ...
lol ösis
Original von PowerGamer
Die Neider treffen sich zum trollen ... wie süß ...
Ja, bin total neidisch, dass mein 400€ Telefon mehr drauf hat und immer haben wird als dein überteteuertes Scheissteil ♦
Für mich gibts 2
1. Zu teuer, da kaum einer alle Funktionen nutzt, welche das iPhone bietetm somit zaht man viel mit, was man nicht braucht!
2. Die Apps sind alle nur von apple freigegeben, die restriktionen sind nicht grad fein!
Evtl. als 3.
HTC baut bessere Modelle ♦ (hab selbst das HD2)
Original von MfGOne
Original von waiting
hab meins sofort reparieren lassen müssen, weil wlan dauerbelastung einfach nix fürs iphone ist. danach verkauft ...lol ösis
sind wir hier im bbv?
Original von redcow
-kein tethering
Das liegt aber an der Telekom, die haben das nicht freigegeben :(.
Original von Indy1701e
Original von redcow
-kein tetheringDas liegt aber an der Telekom, die haben das nicht freigegeben :(.
Also bei mir geht Tethering perfekt und bin auch bei DTAG, ohne Jailbreak usw.