Zum Forum springen
Duff Beer kommt in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Duff Beer kommt in den Handel

59 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
4,932 Ansichten
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006

Na da bin ich mal gespannt

Das vielleicht bekannteste Bier der Fernsehgeschichte findet nun auch Platz in Ihrem eigenen Kühlschrank. Jahrelang hat sich der geneigte Zuschauer gefragt, wie das Stammbier von Homer Simpson, Duff Beer, wohl in Wirklichkeit schmecken würde. Nun hat die Eschweger Klosterbrauerei den Zuschlag bekommen, Duff nach deutschem Reinheitsgebot zu brauen. Es steht bereits in Sixpacks im Handel und soll in naher Zukunft auch Kastenweise verkauft werden. Laut Brauerei soll es ein mildes Pils sein, das sehr gut schmecken soll. Wer sich immer einmal fühlen wollte wie Homer Simpson, der sollte sich einfach mit einem Sixpack auf die Couch setzen und die Gedanken schweifen lassen!

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_nosports1041.html

58 Antworten
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

hab ich schon gekauft... allerdings noch nich getrunken

sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

schmeckt so mittel

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

fehlt mir ein bisschen die Würze

DonMB Themenstarter
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006

spielt wohl viel Psychologie mit - im Prinzip könnte da Jauche drin sein: man würde es trotzdem kaufen und es würde sogar irgendwie gut schmecken ;) muss ich mal objektiv testen lassen ohne Etikett ;)

tischtitan
Beigetreten: 17.04.2007

oje ich habs noch nich gesehn werds aber ausprobieren ^^ wie sind den so die preise ???

Do want, do want!

Da werd ich wohl meinen lokalen Bierdealer mal drauf ansprechen müssen.

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Gibts das schon in Supermärkten?

akaa
Beigetreten: 26.10.2008

Wie der einzige Grund es zu kaufen halt einfach der Name ist....

Tun werd ichs halt trotzdem^^

raily
Beigetreten: 14.12.2006

Original von akaa
Wie der einzige Grund es zu kaufen halt einfach der Name ist....

Tun werd ichs halt trotzdem^^

Erinert irgendwie an Bölkstoff. Wo gibts denn das?

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006

habs getrunken...

Würd auch sagen mittelmäßig. Malzig ist es. Es ist malzig.

markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

ja, "mittel" beschreibt es wohl ganz gut :)
gabs vor silvester bei uns im edeka!

6er-träger = 4,99€ :f_eek:

--> lohnt nicht, ist halt eher so ein kauf aus prinzip

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

also habs auch schon gekauft und getrunken.

Und muss echt sagen ich hätte es mir viel schlechter vorgestellt, kann man eig recht gut trinken!
Gut die Psyche spielt natürlich auch eine Rolle, ich hab erstma die Simpsons Folge rein gemacht als er der Bier Baron ist und zwei davon getrunken.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Original von likandoo
, ich hab erstma die Simpsons Folge rein gemacht als er der Bier Baron ist und zwei davon getrunken.

Nice Story Bro

Und damits kein totaler Spam ist: Ja man, endlich gibts Duff auch in Echt... werd mir erstmal die Folge rein machen, in der er der Bierbaron ist und ungefähr zwei davon trinken! Woohoo :)

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

ich würd sagen das bier kommt 10 jahre zu spät.

synterius
Beigetreten: 19.03.2005

so orange sieht das logo wie ne billige cola aus.

gibts schon nen seit ner weile.Also in Italien habich es im Juli schon in den Läden rumstehen sehen. Aber alles nur Marketing- Trick. Habe es getrunken. kein Unterschied zum normalen Bier außer der Preisunterschied.

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von pokerstamm

Original von likandoo
, ich hab erstma die Simpsons Folge rein gemacht als er der Bier Baron ist und zwei davon getrunken.

Nice Story Bro

Und damits kein totaler Spam ist: Ja man, endlich gibts Duff auch in Echt... werd mir erstmal die Folge rein machen, in der er der Bierbaron ist und ungefähr zwei davon trinken! Woohoo :)

:P :f_cool:

Original von likandoo

Original von pokerstamm

Original von likandoo

Nice Story Bro

:P :f_cool:

erstmal hab ich schon vor eeeeewigkeiten bilder vom duff in meinem tagebuch gepostet, aber ich hab beim trinken ne folge mit duffman geguckt. ooohyeah

PizzaTaxi
Beigetreten: 19.09.2006

Mmh... Bier!

Teilen: