Zum Forum springen
dumme geschichte, n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] dumme geschichte, need help!

56 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
4,758 Ansichten
hitya1337 Themenstarter
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

okay, bin runter und hab ihm höflich gesagt das ich ihm leider mit der faust ins gesicht ficken muss wenn er mir meinen verhurten schlüssel nich rausrückt. da hat der einfach die tür zugeschlagen. hab noch paar mal geklopft aber der hat dann nich mehr reagiert.

hab dann aber nochmal bei der alten ausm 5. geschleimt, die hat mich tatsächlich mal schauen lassen .... hab mich übelst weit rausgelehnt und was seh ich ... liegt der verdammte schlüssel echt im 4. also mein 6er im lotto mit diesem einen schäbigen wurf (schwächeanfall) verspielt, sicko.

also über die verwaltung die nr. vom vormieter geklärt, der kommt morgen vorbei und schließt mir auf.

aaaber, was mach ich jetz mit dem malle-opa? hab den jetzt verschreckt und mir tut das voll leid, der arme alte sack.
soll ich ihm jetz ne packung merci vor die tür legen mit nem zettel auf dem "tut mir leid" steht? damn ....

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Erschreck ihn nochmal so, dass er an nem Herzinfarkt verreckt, dann biste ihn los.

hitya1337 Themenstarter
hitya1337
PokerStrategist

Original von cyber1337
Erschreck ihn nochmal so, dass er an nem Herzinfarkt verreckt, dann biste ihn los.

lol, ne wie gesagt der is eigentlich ziemlich gut drauf. hab mir jetz überlegt einfach mitm kühlen pils runter zu gehen und mich zu entschuldigen.

der wird dann hoffentlich schon verstehen das ich da gerade ziemlich auf tilt war.

edit: wenn der überhaupt nochmal aufmacht. falls sogar ne anzeige wegen bedrohung oder so folgt sag ich hier nochma bescheid :evil:

Ignorier ihn doch einfach. Was erwartest du dir von ner innigen Beziehung mit diesem Knacker? So nötig wirst du es doch nicht haben...!

Und wayne Polizei, es steht dann Aussage gegen Aussage.

MfG

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

komische leutz wohnen bei dir im haus.

würde vorschlagen , du nimmst nen sixpack als entschuldigung mit, und sagst ihm höflich , dass du ihm leider mit der faust ins gesicht ficken musst wenn er das verschissene entschuldigungsbier nicht trinken will.

hitya1337 Themenstarter
hitya1337
PokerStrategist

Original von jukeboxheroo
komische leutz wohnen bei dir im haus.

würde vorschlagen , du nimmst nen sixpack als entschuldigung mit, und sagst ihm höflich , dass du ihm leider mit der faust ins gesicht ficken musst wenn er das verschissene entschuldigungsbier nicht trinken will.

mmd

das kommt in die "lustigen forum zitate"

Sag ihm bei PS.de gäb's 150$ 4 free und gut is.

Komische "Nachbarn"...

kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

wohnt sido bei dir im haus?

dann wärst du der ticker aus dem siebten -.-

warumauf vormieter warten...SEIL DICH AB!

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von KKalashnikoW
warumauf vormieter warten...SEIL DICH AB!

hab ich mir auch gedacht - bisschen mut antrinken ,so eine flasche pro mann (einer muss dich ja "sichern") und dann ab gehts...

haha der opa hat dich fett gelvld. nachdem du ihn klargemacht hast hat er den schlüssel einfach hochgeschmissen

2fold
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Original von ChrisHustler
haha der opa hat dich fett gelvld. nachdem du ihn klargemacht hast, hat er sich erst ne Kopie gezogen und dann den schlüssel einfach hochgeschmissen

FYP

Original von FlyingSheep

Original von hitya1337
" hallo der schlüssel da gehört zu familie hero" und darauf vertrauen das der ehrlich ist oder wie soll ich das managen?

LOOOOL dein familienname ist echt hero??ßß

lol
mmd

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Wenn ich mir so die Liste deiner Nachbarn durchlese, passt du da genau rein. Idiot.

GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

Original von kaeptnkuk
wohnt sido bei dir im haus?

dann wärst du der ticker aus dem siebten -.-

mmd

hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Ich brauch ne billige russin die hero heißt, die ich via tell a friend einfliegen lasse und schnell heirate + scheide.

Hero it is

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Ich hab mal an der Kasse im Supermarkt eine gesehen, die mit Nachnamen King hieß. Den Namen fand ich auch sehr geil

Original von Kilania

hero: hallo, is bei ihnen auf dem balkon zufällig ein schlüsselbund gelandet?

malle-opa: wie, son lederteil?

hero: ja genau

malle-opa: mit reissverschluss?

hero: ja genau

malle-opa: ne, is hier nich

hero: O_o

Haha :heart: :heart:
Der weiß wohl zu viel :P

:heart: :heart: :heart:

geil

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

jungs mmd :heart: :heart: :heart: sau geiler thread

du solltest dich zumindeßt entschuldigen, sag halt das du angst um deine wohnung hattest, wenn er echt so gut drauf ist sollte es dann auch erledigt sein.

Teilen: