Ich weiß ja nicht was ihr nachts alle veranstaltet, dass ihr da so schwitzt
Original von NiceToMeetYou
Ich weiß ja nicht was ihr nachts alle veranstaltet, dass ihr da so schwitzt![]()
jeder schwitzt beim pennen, guck mal mehr reportagen und dokus! ♦
ganz klA morgen!!! wenn ich des abends mach wach ich mit na frisi wie Albert Einstein auf!!!
ausserdem bin ich dann wenigstens ma auf!!
SeRS haut euch nei
Original von antiflag234
ganz klA morgen!!! wenn ich des abends mach wach ich mit na frisi wie Albert Einstein auf!!!
ausserdem bin ich dann wenigstens ma auf!!
SeRS haut euch nei
caught teh badenser
Dusche ist nichtmal 5 Minuten ?
Also Hauttechnisch hab ich keine Probleme und dieses Vorurteil von wegen öfter krank usw.... ich bin bei Wind und Wetter draußen und war dieses Jahr bisher noch nicht 1 Mal krank.
Ich benutz allerdings auch so extra Duschklamotten, die nicht so aggresiv sind und vor austrocknung schützen soll. Ka obs Placebo is oder was auch immer, aber die Haut is nicht trocken/schuppig/whatever
Original von Xirus
Dusche ist nichtmal 5 Minuten ?Also Hauttechnisch hab ich keine Probleme und dieses Vorurteil von wegen öfter krank usw.... ich bin bei Wind und Wetter draußen und war dieses Jahr bisher noch nicht 1 Mal krank.
Ich benutz allerdings auch so extra Duschklamotten, die nicht so aggresiv sind und vor austrocknung schützen soll. Ka obs Placebo is oder was auch immer, aber die Haut is nicht trocken/schuppig/whatever
♦ BITTE WAS?!?!?
EXTRA DUSCHKLAMOTTEN?!
I brake together
Aber wirklich ♦
man könnte noch hoffen, er meint extra sensitives duschgel, wobei das auch schon hart an der grenze ist für einen harten nerd
Original von LordJogo
Original von Xirus
Dusche ist nichtmal 5 Minuten ?Also Hauttechnisch hab ich keine Probleme und dieses Vorurteil von wegen öfter krank usw.... ich bin bei Wind und Wetter draußen und war dieses Jahr bisher noch nicht 1 Mal krank.
♦ BITTE WAS?!?!?
EXTRA DUSCHKLAMOTTEN?!
I brake together
Aber wirklich ♦
Duschklamotten? ♠_o:
OMFG ♦ ♦ ♦
:heart:
vom Duschen schwitz ich so sehr dass ich mich gleich nochmal duschen muss
jeder der nicht 23h am Tag duscht is ne Drecksau
edit: in der übrigen Stunde wasch ich mir die Hände
Original von Xirus
[...]
Nicht wenn man lange Haare hat.
Original von ZarvonBar
Original von Xirus
[...]Nicht wenn man lange Haare hat.
Jo.. aber dann geht ja eh so viel Zeit für Lippenstift, Wimperntusche und andere Kosmetik drauf, dass Duschen nicht ins Gewicht fällt.
Wer sagt, dass die Haut Problme bekommt, wenn man am Tag öftes duscht, hat sich wohl noch nie einen Leistungssportler insbesonders einen Leistungsschwimmer angeschaut.
Die haben auch nicht mehr Hautproblme als wir normalsterblichen. Die achten nur mehr darauf was sie zum Duschen bzw. zur Hautpflege benutzen.
Es kommt bei mir auch mal vor, dass ich an einen Tag nicht dusche und bis jetzt hat sich noch keine(r) beschwert. Ich denke, ob man dann riecht hängt sehr stark vom Hauttyp ab.
Ich kenne auch einige die fangen schon eine Stunde nach dem duschen wieder an zu riechen. Die können auch nicht 10mal am Tag duschen.
Hauptsache man fühlt sich selbst sauber und wohl!
Original von proudcastle
Original von ZarvonBar
Original von Xirus
[...]Nicht wenn man lange Haare hat.
Jo.. aber dann geht ja eh so viel Zeit für Lippenstift, Wimperntusche und andere Kosmetik drauf, dass Duschen nicht ins Gewicht fällt.
Schminken = max 10 min.
Haare trocknen = min. 1,5 Stunden, selbst mit Fön (was ich meinen Haaren nicht täglich antun will) dauerts 10-15min.
Außerdem geh ich wie gesagt eh meist lieber baden, weil ich duschen in der Badewanne blöd find. Hätte ich ne "richtige" Dusche, wäre das wohl anders...
Original von ernsti
vom Duschen schwitz ich so sehr dass ich mich gleich nochmal duschen mussjeder der nicht 23h am Tag duscht is ne Drecksau
edit: in der übrigen Stunde wasch ich mir die Hände
♦