Zum Forum springen
Duschen! Morgens od...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann duschen? Die Umfrage wurde am Okt. 13, 2009 erstellt

[Geschlossen] Duschen! Morgens oder Abends?

154 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Ich weiß ja nicht was ihr nachts alle veranstaltet, dass ihr da so schwitzt ?(

zuginho
Beigetreten: 04.02.2006

Original von NiceToMeetYou
Ich weiß ja nicht was ihr nachts alle veranstaltet, dass ihr da so schwitzt ?(

jeder schwitzt beim pennen, guck mal mehr reportagen und dokus!

antiflag234
Beigetreten: 03.08.2007

ganz klA morgen!!! wenn ich des abends mach wach ich mit na frisi wie Albert Einstein auf!!!
ausserdem bin ich dann wenigstens ma auf!!
SeRS haut euch nei

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

Original von antiflag234
ganz klA morgen!!! wenn ich des abends mach wach ich mit na frisi wie Albert Einstein auf!!!
ausserdem bin ich dann wenigstens ma auf!!
SeRS haut euch nei

caught teh badenser

Dusche ist nichtmal 5 Minuten ?

Also Hauttechnisch hab ich keine Probleme und dieses Vorurteil von wegen öfter krank usw.... ich bin bei Wind und Wetter draußen und war dieses Jahr bisher noch nicht 1 Mal krank.

Ich benutz allerdings auch so extra Duschklamotten, die nicht so aggresiv sind und vor austrocknung schützen soll. Ka obs Placebo is oder was auch immer, aber die Haut is nicht trocken/schuppig/whatever

LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006

Original von Xirus

Also Hauttechnisch hab ich keine Probleme und dieses Vorurteil von wegen öfter krank usw.... ich bin bei Wind und Wetter draußen und war dieses Jahr bisher noch nicht 1 Mal krank.

Ich benutz allerdings auch so extra Duschklamotten, die nicht so aggresiv sind und vor austrocknung schützen soll. Ka obs Placebo is oder was auch immer, aber die Haut is nicht trocken/schuppig/whatever

BITTE WAS?!?!?

EXTRA DUSCHKLAMOTTEN?!

I brake together

Aber wirklich

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

man könnte noch hoffen, er meint extra sensitives duschgel, wobei das auch schon hart an der grenze ist für einen harten nerd

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von LordJogo

Original von Xirus

BITTE WAS?!?!?

EXTRA DUSCHKLAMOTTEN?!

I brake together

Aber wirklich

Duschklamotten? _o:

OMFG :heart: :heart: :heart:

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

vom Duschen schwitz ich so sehr dass ich mich gleich nochmal duschen muss

jeder der nicht 23h am Tag duscht is ne Drecksau

edit: in der übrigen Stunde wasch ich mir die Hände

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Xirus
[...]

Nicht wenn man lange Haare hat.

Original von ZarvonBar

Original von Xirus
[...]

Jo.. aber dann geht ja eh so viel Zeit für Lippenstift, Wimperntusche und andere Kosmetik drauf, dass Duschen nicht ins Gewicht fällt.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Wer sagt, dass die Haut Problme bekommt, wenn man am Tag öftes duscht, hat sich wohl noch nie einen Leistungssportler insbesonders einen Leistungsschwimmer angeschaut.

Die haben auch nicht mehr Hautproblme als wir normalsterblichen. Die achten nur mehr darauf was sie zum Duschen bzw. zur Hautpflege benutzen.

Es kommt bei mir auch mal vor, dass ich an einen Tag nicht dusche und bis jetzt hat sich noch keine(r) beschwert. Ich denke, ob man dann riecht hängt sehr stark vom Hauttyp ab.

Ich kenne auch einige die fangen schon eine Stunde nach dem duschen wieder an zu riechen. Die können auch nicht 10mal am Tag duschen.

Hauptsache man fühlt sich selbst sauber und wohl!

NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Original von proudcastle

Original von ZarvonBar

Original von Xirus
[...]

Jo.. aber dann geht ja eh so viel Zeit für Lippenstift, Wimperntusche und andere Kosmetik drauf, dass Duschen nicht ins Gewicht fällt.

Schminken = max 10 min.

Haare trocknen = min. 1,5 Stunden, selbst mit Fön (was ich meinen Haaren nicht täglich antun will) dauerts 10-15min.

Außerdem geh ich wie gesagt eh meist lieber baden, weil ich duschen in der Badewanne blöd find. Hätte ich ne "richtige" Dusche, wäre das wohl anders...

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von ernsti
vom Duschen schwitz ich so sehr dass ich mich gleich nochmal duschen muss

jeder der nicht 23h am Tag duscht is ne Drecksau

edit: in der übrigen Stunde wasch ich mir die Hände