Zum Forum springen
Duschen! Morgens od...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann duschen? Die Umfrage wurde am Okt. 13, 2009 erstellt

[Geschlossen] Duschen! Morgens oder Abends?

154 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Ja,

eine weitere frage extremer wichtigkeit und großer bedeutung .

Hatte heute mit nen paar kumpels die diskussion wann man denn duschtß Dabei waren die meinungen zu morgens oder abends eigtl. ziemlich ausgewogen.

Nun brauche ich eine extrem aussagekräftige meinung, und zwar die der ps.com community.

Wann duscht ihr? Morgens oder Abends?

Ich persönlich bin bekennder Abends-Duscher, da ich morgens jede sekunde die ich kriege kann mit schlafen verbringe und keine lust habe nur zum duschen früher aufzustehen.

€dit: irgendwie bin ich zu dumm zum umfragen erstellen, bitte die hinzuzufügen :(

153 Antworten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Jepp ich dusche auch Abends morgens muss dann Deo ausreichen

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Die Frage stell ich mir auch oft. Morgens duschen ist Nuts um aufzuwachen, allerdings ist man nach nem harten Tag abends oft geschlaucht und braucht ne erfrischende Dusche. Wenn man abends vielleicht noch joggen geht erst recht.

Bei Abends überwiegen imo die Vorteile.

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

wenn ich arbeite, dann morgens, weils nchts besseres gibt als sich nach dem baden morgens das frisch gebügelte hemd und die krawatte anzuziehen.

wenn ich frei habe, dann tagsüber, weil dann morgens erstmal kaffee, rauchen und surfen wichtiger ist^^.

br0nX
Beigetreten: 12.03.2007

abends !

maso maso^^

beschde
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Allejo
wenn ich arbeite, dann morgens, weils nchts besseres gibt als sich nach dem baden morgens das frisch gebügelte hemd und die krawatte anzuziehen.

wenn ich frei habe, dann tagsüber, weil dann morgens erstmal kaffee, rauchen und surfen wichtiger ist^^.

#2!!!

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

ich dusche morgens, wenn ich frei habe. ansonsten abends, weil ich morgens sonst immer zu spät kommen würde.

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

den thread und die umfrage gabs doch schonmal.... das ergebnis war, dass morgens duschen richtig ist. abends duschen ist natürlich falsch.

Original von delfink
ich dusche morgens, wenn ich frei habe. ansonsten abends, weil ich morgens sonst immer zu spät kommen würde.

so siehts aus!

Bin neuerdings morgen duscher

Allejo

Original von PocketPeer

Original von delfink

so siehts aus!

lächerliches zeitmanagement

Je nach Zeit und Lust. (egal ob morgens, mittags, abends, nachts)

Wenns muss, dann muss.

bin auch ein typischer Abends Duscher, da ich wie der TE jede frei Minute mit schlafen verbringen will und ich weiß ned fühl mich einfach irgendwie wohler wenn ich den Tag mit ner schönen heißen Dusche beenden kann. Schläft sichs irgendwie besser imo

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

körperliche arbeit => abends duschen
büro => morgens duschen
frei => nachm sport oder wanns grad passt

Allejo

Original von BLuB2K
bin auch ein typischer Abends Duscher, da ich wie der TE jede frei Minute mit schlafen verbringen will und ich weiß ned fühl mich einfach irgendwie wohler wenn ich den Tag mit ner schönen heißen Dusche beenden kann. Schläft sichs irgendwie besser imo

auch das ist nicht nachvollziehbar. dann abends schön ins bett schwitzen und morgens mit all dem sif in die sachen...TOP ;(

Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Abends.
Stehe um 4.45 Uhr auf, würde ich duschen müsste ich ja noch früher raus...

Öhm, also ich dusche meistens am Morgen und am Abend, geht doch schnell.

TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007

Morgens duschen ganz klar. Fühl mich sonst schmutzig ;)
Außerdem machen die Haare sonst, was sie wollen.
Ohne Dusche kommt man doch morgens garned in die Gänge O.o...
Aber dusche dann meist noch späten Nachmittag nachm Sport.

Original von pottmar
den thread und die umfrage gabs doch schonmal.... das ergebnis war, dass morgens duschen richtig ist. abends duschen ist natürlich falsch.

this!

Ich dusche immer morgens, weil ich ja tagsüber sauber sein und gut riechen will (und man wird noch wach dabei).. Abends nur wenn ich weggehe.