-deleted-
Original von majorsnake
kurze Frage:
Sind das alles orginal DVDs?
Ich leih mir inzwischen öfters aus der Bücherei welche aus und ripp sie dann...
Bei mir bis auf 2 gebrannte und 5,6 Asien-Bootlegs alles Original!!!
Original von TimboTombo
und das ist EXAKT wie original, da gibt es keinen Unterschied!
bezweifel ich ma
Original von Kysus80
Klar orginal!Pokerspieler sollten normal genug Geld haben sich kurz mal ein paar hundert Dvds zu kaufen D:
Genau so soll es sein.
Du hast eine wirklich guten Filmgeschmack.
ey leute, wollt ma fragen(weil ihr euch ja anscheinend ein bisschen mit fimen auskennt), was ihr mir empfehlen könnt, wenn bube dame könig gras total mein fall ist?!
snatch hab ich auch, gibs sonst noch sowas, viele handlungsstränge, die dann irgendwann ineinanderlaufen und alle tot sind?!
Mich wunderts das hier keiner die Augsburger Puppenkiste Special Edition Box hat, ein MUST HAVE ♦
Original von Geltix
ey leute, wollt ma fragen(weil ihr euch ja anscheinend ein bisschen mit fimen auskennt), was ihr mir empfehlen könnt, wenn bube dame könig gras total mein fall ist?!
snatch hab ich auch, gibs sonst noch sowas, viele handlungsstränge, die dann irgendwann ineinanderlaufen und alle tot sind?!
Evtl Magnolia, ich fand den Film aber scheisse.
Original von Geltix
In die Richtung vielleicht noch:
LA Crash
11:14
Die üblichen Verdächtigen
Memento
oldboy ist nicht nur ein film...
es ist ein meisterwerk
einer der besten filme die jemals gemacht worden sind!
soundtrack, hauptdarsteller, drehbuch WAHH
der film is zu gut
yeah schonmal danke an die antworten,
@gore hound,
jo, pulp fiction hab ich auch hier rumliegen, (selbstverständlich natürlich)
anstonsten werd ich mir die anderen filme ma genauer anschaun
Original von Ajezz
Original von Geltix
snatch hab ich auch, gibs sonst noch sowas, viele handlungsstränge, die dann irgendwann ineinanderlaufen und alle tot sind?!In die Richtung vielleicht noch:
LA Crash
11:14
Die üblichen Verdächtigen
Memento
amores perros
21 grams
babel
:>
@Geltix
Smokin Aces
und vielleicht dürfte "Brother" auch was für dich sein, da sind zwar nicht viele Handlungsstränge aber trotzdem Geheimtipp
@GoreHound: Du kannst doch mit Sicherheit noch 1-2 Seiten empfehlen, wo man gut Uncut DVD's bestellen kann. Habe bisher immer bei DTM Österreich bestellt, aber ich brauche unbedingt ne Scheibe, die sie da nicht haben.
ich hatte damals mein indizierten hier geholt
kannst ja ml gucken ob deine dabei ist