hallo zusammen. ich habe gerade eine e-mail in meinem e-mail ordner gefunden von einer gewisse kanzlei benjamin spalatin.
email:
Sehr geehrte/r XXX,
in der Rechnungsliste der Firma Hagebau Ltd. liegt Ihre unbezahlte Waren-Bestellung vom 02.06.2013 vor.
Aus diesem Grund wurde unsere Anwalts-Kanzlei beauftragt die gesetzlichen Interessen des Unternehmens Hagebau Ltd. zu vertreten.
Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 269,08 Euro. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 24,00 Euro in Rechnung gestellt und die Gebühren unserer Beauftragung von 57,73 Euro.
Wir geben Ihnen letzte Möglichkeit bis zum 23.07.2013 den gesamten Betrag an das Konto von Hagebau Ltd. zu überweisen. Falls Sie die Überweisung nicht tätigen sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie zu eröffnen.
Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Bankdaten sehen Sie im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Spalatin
Inkasso Anwaltschaft
Hagebau Ltd.
www.hagebau.de
E-Mail: kunden@hagebau.de
Die E-mail hat nen anhang welchen ich allerdings nicht geöffnet habe. was meint ihr inwiefern man das ernst nehmen sollte?? ich mein lol 5 tage frist wtf? würds ja so direkt als fake E-mail abhaken aber da ich sowas noch nicht gesehen habe dachte ich frage hier ma nach^^
hab auch obv selber nichts bei hagebau bestellt.