hallo,
ich weiß nicht wo ich hinpacken soll, würde mal gerne eure meinungen zu folgendem Fall hören ?
Kurz vor Weihnachten habe ich mir ein paar sachen bei Ebay betellt und war mit einem Artikel sehr unzufrieden, was daran lag das die Ware lange unterwegs war, die Ware (Pullover) sehr sehr miese Qualität hatte und zu allem überfluss der Verkäufer sich nie direkt bei mir gemeldet hat sondern erst nachdem ich einen fall bei ebay geöffnet habe.
Die Rückserstattung erfolgte auch erst nach etlichem mail verkehr.
bei meiner Bewertung habe ich das alles natürlich berücksichtigt und Negativ bewertet, da ich der Meinung bin das man ehrlich bewerten soll sonst kann man das system abschaffen.
kaum 1 tag später bekam ich eine mail vom Verkäufer. :
Guten Tag von xxy GmbH,
wir wenden uns an Sie in Anbetracht Ihrer Bestellung und negativen Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Artkiel und mit der Kommunikation unzufrieden sind.
Wir entschuldigen uns sehr bei Ihnen diese Unannehmlichkeiten.
Als Wiedergutmachung möchten wir Ihnen die Rücksendekosten erstatten. Könnten Sie bitte uns einen Versandbeleg über eBay schicken? Wir würden auch Ihre IBAN brauchen.
Sind Sie damit einverstanden?
Wir haben eine inständige Bitte: könnten Sie Ihre negative Bewertung entfernen? Das wäre sehr nett Ihrerseits.
Wir warten auf Ihre Antwort.
Was soll man von solchen Händlern halten die das system offensichtlich nicht verstanden haben ?
ich finde die Bewertungen spiegeln den Verkäufer wieder und nachfolgende Kunden entscheiden unter Umständen ob gekauft wird oder nicht.
ich bin mir sicher das nicht wenige auf so ein angebot eingehen würden bzw. eingegangen sind.