Zum Forum springen
ebay kauf storniere...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ebay kauf stornieren.

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
945 Ansichten
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010
Poker Player

Hallo,

habe bei ebay was gekauft, aber dann gemerkt das mir im moment das geld fehlt weil gehalt noch nicht da.. blablalba wir haben uns geeinigt die Transaktion zu stornieren. er meint nun ich soll eine anfrage stellen, auf ebay
selber um den Kauf zu stornieren. wie mache ich das?

8 Antworten
patriicz
Beigetreten: 31.10.2009
PokerStrategist

Bevor du die FAQ von ebay durchliest erstellst du erstmal ein topic in einem Poker forum, ich frag demnächst mal hier nach was an meinem auto kaputt ist nachdem ich den motor ausgebaut habe...

Findest du unter den Optionen an der Auktion.
Der Verkäufer kann es auch machen bekommt dann die Gebühr zurückerstattet also lass dich nicht abzocken, von wegen zahl die Gebühr..

der verkäufer stellt den antrag, du bestätigst

supersyx1 Themenstarter
supersyx1
Poker Player

Nein tut mir leid ich habe natürlich nicht die ganze ebay page durchsucht. aber leider komme immer nur in die "hilfe". Aber finds ja nett wie hier gleich drauf reagiert wird.

Ich gehe also in "mein ebay" dann hab ich da ja meine gekauften sachen. dann auf Aktion und dann komm ich nur in die Hilfe immer.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Warum wartest nicht einfach ein paar Tage bis das Gehalt da ist?

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

ohne kohle was bestellen und dann noch wegen der rückbuchungsgebühren aufregen

genau das sind die leute, die ich liebe :rage:

supersyx1 Themenstarter
supersyx1
Poker Player

1. Wann hab ich mich über die Gebühren aufgeregt? Ich würd sie auch zahlen.
2. Mein Arbeitgeber kann mir nicht versprechen das ich das Gehalt in den nächsten Tagen bekomme also frage ich lieber ob ich den Kauf stornieren kann.
3. Ich habe das "Teil" ersteigert da ich im Normalfall davon ausgehen kann das ich mein Gehalt bereits erhalten habe, so wies in den letzten Monaten auch war.

Wieso bekommt man hier nichtmal eine Antwort ohne irgendwelche abwertenden Meinungen ?

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von supersyx1

Wieso bekommt man hier nichtmal eine Antwort ohne irgendwelche abwertenden Meinungen ?

weil du dich in einem pokerforum befindest.

DJMeyer
Beigetreten: 25.07.2010
PokerStrategist

Wie oben schon geschrieben wurde muss der Verkäufer den Antrag zur Stornierung stellen, den du dann bestätigen kannst.
Das kann der Verkäufer einfach irgendwo unter "Mein Ebay", ist ganz easy hab ich selbst schon mal geschaft :)

Teilen: