hallo,
habe ein produkt bei ebay seit heute drin, mit sofort kaufen plus preis vorschlagen, etwas teurer natürlich als marktwert. der wurde grad gekauft mit einer etwas dubiosen nachricht:
Ich habe bei eBay Folgendes von Ihnen gekauft. Bitte senden Sie mir eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag zu, den ich Ihnen schulde.
Danke,
xxx
und
Hallo, mein Name ist Lora die ich in Kauf Ihres Artikels für einen Sohn der in Nigeria lebt ich bin den Kauf dieses Artikels für meinen Sohn als Geschenk interessiert werde ich Sie gerne über PayPal Zahlung zu zahlen so freundlich zurück zu mich mit den Gesamtkosten der Artikel und Verpackungen einschließlich der internationalen Portokosten nach Nigeria über(DHLPAKET)und auch Ihre PayPal-EMailAdresse damit wir machen sind die Zahlungen für die item.kindly Email an mich(email)
Bitte schicken Sie den Artikel an folgende Adresse:
xxx
ich hatte versand nur nach deutschland angegeben. das klingt ja alles super dubios, aber kann mir was passieren wenn da per paypal bezahlt wird? WIE soll denn da beschissen werden können?
andereseits regt es mich auf das es jemand kaufen kann per sofort kauf der im ausland ist und wie muss ich was nun ebay erzählen damit ich keine gebühr habe?
danke