Moin,
ich soll beim Kumpel den Tauzeugen abgeben.
Was erwartet mich und auf was muss ich achten?
Vielleicht war ja hier schon einer mal Tauzeuge.
Würde mich über nützliche Antworten freuen.
MfG
Moin,
ich soll beim Kumpel den Tauzeugen abgeben.
Was erwartet mich und auf was muss ich achten?
Vielleicht war ja hier schon einer mal Tauzeuge.
Würde mich über nützliche Antworten freuen.
MfG
Mach dich auf jede menge Vodka und Russische songs gefasst ♦
ansonsten hat der Trauzeuge glaube ich keine besonderen Aufgaben als bei einer deutschen Hochzeit und ich war schon auf beiden.
>30 Damen in kurzen kleidchen mit endgeilen körpern. alle werden mit dir tanzen wollen und es wird jede menge alkohol fließen.
du solltest an deinen anti-boner-skills arbeiten.
Falls sie kein Deutsch können, dann mach dich auf Sätze wie "Gitler Gaputt" und "Dastis Fantastisch" gefasst.
Original von ganatodoAA
jede menge Vodka
###
Russen Hochzeit. Sehr schlimm. Kann kein Wodka mehr drinken seitdem
Original von Finally
Mach dich auf jede menge Vodka und Russische songs gefasst ♦
Da ich selber einer bin, macht mir das nichts aus^^
Eigentlich hat man ja so keine bestimmten Aufgaben!?
Kommt wohl immer auf die Wünsche von dem Paar drauf an...
ich hoffe du kannst russisch, sonst könnte das programm bei der feier eher langweilig für dich werden.
russische feiern sind aber echt cool und sollte man mal erlebt haben.
Ich spreche gut Russisch, wird wohl kein Problem sein.
Was sing denn so die Aufgaben die von mir erwatet werden usw.?
Hats noch keiner gemacht?
Bisher zweimal erlebt, diverse Spiele oder Aktionen wie Strippen wurden da gefragt.
1. Frag doch mal in der Russischen Community nach.
2. Russe fragt im deutschen Pokerforum nach Ablauf einer russischen Hochzeit. notsureifserious.jpg
Im Standesamt musst Du als Trauzeuge eigentlich nur lächelnd rumsitzen und am Ende unterschreiben, dass Du Trauzeuge bist. Ob auf der Hochzeitsfeier noch irgendwas von Dir erwartet wird (Rede, "lustiges" Spiel, Brautentführung...) solltest Du vielleicht einfach das junge Glück fragen.
Original von Khrano
Falls sie kein Deutsch können, dann mach dich auf Sätze wie "Gitler Gaputt" und "Dastis Fantastisch" gefasst.
WTF
Ich hab in Llorett nen russen getroffen, der ständig hittler kaputt gelabert hat. Ist das bei denen gebräuchlich das an Deutsche hinzulabern? ♦
wann ist die hochzeit denn?
was von dir erwartet wird, wird dir bestimmt noch mitgeteilt und falls die hochzeit bald ist, frag doch einfach mal nach was von dir erwartet wird. wird shcon nicht so schlimm sein zu fragen, ist doch dein freund.
ansonsten sollen oftmals von den trauzeugen irgendwelche spiele, portraits des ehepaars oder (kurze) reden gehalten werden.
frag die beiden einfach wie sie sich ihre hochzeit vorstellen und dann passts schon