edit
sag deinen freunden die sollen so nen hut aufsetzten

ansonsten stören freunde in der uni eh immer beim aufpassen
beim 4 tablen austimen is sick!!!
ich 12 table und time so gut wie nie aus (ohne tn)
wie wäre es, wenn du deinen freunden ne sms schreibst wo sie sind oder bei einem anklingeln lässt sobald du den hörsaal betrittst u dann schaust aus welcher richtung das klingeln kommt.. ♦
klingel sie doch an, wenn du in den hörsaal kommst. anhand des handyklingelns kannst du sie entdecken ♦
und das mit dem timeout ist bestimmt schon jeden mal passiert. ist halt nen zeichen für zu viele tables, wenn es zu oft passiert.
achja, wie hast du die tische angeordnet?
ich und meine homies haben halt so ne ecke, wo sich die ganzen spastenstreber fernhalten.
Spoiler

Einfach beim betreten des Hörsaals "Wsup Nigger!" rufen - die die dann beschämt zu Boden schauen sind deine Homies.
Original von Tijfg
setzt euch halt immer ungefähr in die gleiche reihe, wo ist da das problem?
this
macht man mangels kreativität sowieso
Vielleicht siehst du sie nicht, weil du garkeine hast?

Sonst einfach anrufen/sms ?!
Original von crt32
Original von Tijfg
setzt euch halt immer ungefähr in die gleiche reihe, wo ist da das problem?this
macht man mangels kreativität sowieso
![]()
#### wie ich es hasste wenn einfach einer mitten im semester auf meinem stammplatz sass... was die scheisse soll hätte ich gerne gefragt, bin aber soziophob
Original von tiasam1
Original von WaldiMoeter
Geodog findet Ihren Hund per GPS
Ja, halb Mensch, halb Köter.
Jo OP, vllt. hast du einfach keine Freunde?
Original von Dustwalker
Einfach beim betreten des Hörsaals "Wsup Nigger!" rufen - die die dann beschämt zu Boden schauen sind deine Homies.
äääääh, nein....die, die laut rumgrölen und schreien"was geht digga", DASS sind deine kumpels! alle anderen haben ne brille und stinken nach tinte
Original von mju12
Vielleicht siehst du sie nicht, weil du garkeine hast?
Sonst einfach anrufen/sms ?!
naja würde mir mal gedanken machen warum die kein handzeichen geben wenn sie dich sehen.