Zum Forum springen
fu** Youtube!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fu** Youtube!

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
638 Ansichten

seit heute ist es bei mir wie bei wohl vielen andren youtube nutzern so, dass man um sich bei youtube anzumelden ein google konto erstellen muss

ich habe keines, will auch keines und somit wäre youtube für mich gestorben

hat jemand das selbe problem und weiß wie man das umgehen kann?

wenn nicht werd ich wohl zu vimeo wechseln...

9 Antworten

ja man wechsel
und benutz mal die suchfunktion bevor du einen thread aufmachst

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

grad angemeldet und kann wie sonst auch "zunächst überspringen" anklicken...

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Was ist das schlimme an diesem google konto wenn man einfach wie sonst auch immer fake angaben angibt?

Original von ForTheLove
Was ist das schlimme an diesem google konto wenn man einfach wie sonst auch immer fake angaben angibt?

nix, aber aufregen befriedigt die leute ein wenig.

ja klar, aufregen hilft, aber ich will mich dem nicht beugen müssen, noch mehr anmeldedaten und passwörter im heutigen datenchaos und ein google konto dass ich nicht nutzen will

und ja suchfunktion hätte ich checken sollen

du musst dich doch nicht bei youtube anmelden um die videos zu gucken. Wenn du die account funktionen nutzen willst, musst du dich halt regestrieren, was ist daran jetzt so böse?

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

du musst dich doch nicht bei youtube anmelden um die videos zu gucken. Wenn du die account funktionen nutzen willst, musst du dich halt regestrieren, was ist daran jetzt so böse?

ich hab seit ca 2006 ein youtube konto, und nutze es regelmäßig um meine videos zu veröffentlichen, vor allem im sportlichen sektor, es nervt mich da ich keinen zugriff mehr auf meinen youtubeaccount habe ohne die registrierung bei google

übrigens hab ich einen weg gefunden das zu umschiffen, es gibt anscheinend frei zugängliche google konten die genau zu dem zweck gemacht wurden um dieser zwangsmaßnahme zu entgehen, keine ahnung ob ich den link posten darf oder nicht...

*edit* übrigens schockiert es mich etwas das alle diese änderung so selbstverständlich hinnehmen...

Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Sufu benutzen...