Zum Forum springen
[Edit] England´s st...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Edit] England´s staying home

193 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
6,874 Ansichten

Original von Sefant77
Wenn ich genug Spenden-$ zusammenkriege fahre ich jetzt zur Stammkneipe der britischen Soldaten hier in Münster und stimm draußen Englands staying home an inkl. Tripreport im BBV

komm ich mit

versteh nicht warum sich manche so aufregen. Wahrscheinlich sind das die gleichen die damals "Ohne Holland fahn wir zu WM " gesungen haben. Man man Schadenfreude ist ein wichtiger Teil im Fußball =)
und das wichtigste ist auch : DIE ENGLÄNDER HABEN ES NICHT VERDIENT.

Klar wenn jetzt auch noch Holland und Italien nicht dabei gewesen wäre könnte man sich sorgen machen. Aber es sind fast alle großen dabei und somit wirds auch ne geile EM.

Wir sollten und lieber kollektiv freuen das die Inselaffen es vergeigt haben. So wie die gespielt haben wären sie eh in der Vorrunde raus und damit so oder so wertlos für die EM

out.

naja eine mannschaft, die in israel verliert und sich durch ein 1:0 über andorra qualifiziert kann man nicht als frischere und aktivere mannschaft bezeichnen
aber egal england ist busto
vielleicht können ja die engländer die ösis davon überzeugen freiwillig sich eine blamage zu ersparen und den platz zu räumen

schnabler
Beigetreten: 19.04.2006

Original von Mr.Snood
Ja und über 100 Millionen Russen würden viel lieber Russland gegen England schauen und nun?
Soll Deutschland zuhause bleiben?

Hinkt leider ein wenig, Sir. Hier wird die Sicht eines deutschen Fußballfans geschildert und fuer jeden der sich ernsthaft und seit laengerem mit der Materie beschaeftigt, hat das Spiel DE gegen ENG mehr um einiges mehr Brisanz als z.b. DE gegen RUS. Was 100 Millionen Russen lieber sehen wuerden steht bei dieser Diskussion nicht zur Debatte, du kannst deine Symphatien fuer die Jungs jedoch gerne im dot-ru Forum deiner Wahl bekunden.

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Krass! Grade auf N24: Engländer hat Stöpsel gezogen, Insel geflutet!
Tja, das wars wohl mit der Insel... Machts gut rothaarige Alkoholiker-Affen :|

kashper
Beigetreten: 16.09.2006

hahahahahahahaha!

schadenfreude :heart:

kann mal jemand einen auslachthread im englischen forum eröffnen?

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von schnabler

Original von Mr.Snood
Ja und über 100 Millionen Russen würden viel lieber Russland gegen England schauen und nun?

Hinkt leider ein wenig, Sir. Hier wird die Sicht eines deutschen Fußballfans geschildert [...]

Richtig, und ich habe eben die mögliche Sicht eines Russischen Fussballfans geschiltert. :)
Und ich zitiere weiter :)
[...]Was 80 Millionen Deutsche lieber sehen wuerden steht bei dieser Diskussion nicht zur Debatte[...].

Soll einfach nur zum Ausdruck bringen, das jedes Land etwas anderes sehen möchte. Des einen Leid ist des anderen Freud.

Apropo Schadensfreude, ich hoffe es gibt wieder geniale t-shirts.

Bin damals mit 2 freunden auf fahrräder(zu fuss hatte ich echt schiss ), schweiz flagge und dem http://15512.spreadshirt.net/-/-/Shop/Article/Index/article/2111657#top (bischen anders hinten drauf) shirt durch unser "türken viertel" gedüst. Im Nachhinein war das Fahrrad echt gut ;)

schnabler
Beigetreten: 19.04.2006

Original von Mr.Snood

Original von schnabler

Original von Mr.Snood

Hinkt leider ein wenig, Sir. Hier wird die Sicht eines deutschen Fußballfans geschildert [...]

Richtig, und ich habe eben die mögliche Sicht eines Russischen Fussballfans geschiltert. :)
[...]Was 80 Millionen Deutsche lieber sehen wuerden steht bei dieser Diskussion nicht zur Debatte[...].

Soll einfach nur zum Ausdruck bringen, das jedes Land etwas anderes sehen möchte. Des einen Leid ist des anderen Freud.

ehm.. wir sind hier in einem deutschen forum, mit hauptsaechlich deutschen die diskutieren wieso sollte "unsere" meinung hier nicht zur debatte stehen? des weiteren hinkt der vergleich, da die russen _direkt_ vom ausscheiden englands betroffen sind, wir deutschen koennten diesem verlauf im bezug auf unsere em quali recht neutral gegenuebertreten.

Original von Rattletoe
wollt ihr eig alle ganz ehrlich ne EM ohne England, Frankreich, Italien, Holland etc? wo bleibt denn da die herausforderung? "JUHU wir sind Eurpameister gekommen und mussten auf dem weg dahin gegen Schottland, Russland, Deutschland, Polen, Dänemark und Norwegen gewinnen" würd mich nur ein bruchteil davon freuen, wie es mich freuen würde, wenn man die namen mit den obengenannten Ländern ersetzt.

fyp

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

ohje, die ösis üben den aufstand ;P

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von schnabler

Original von Mr.Snood

Original von schnabler

Original von Mr.Snood

ehm.. wir sind hier in einem deutschen forum, mit hauptsaechlich deutschen die diskutieren wieso sollte "unsere" meinung hier nicht zur debatte stehen?

Die Tatsache, dass wir in einem deutschen Forum darüber reden darf aber nicht heissen das die russische Meinungen weniger gewicht hat.

Was 100 Millionen Russen lieber sehen wuerden steht bei dieser Diskussion nicht zur Debatte

Wenn die Meinung von 100 Millionen Russen nicht zur Debatte steht, sollte auch die deutsche nicht zur Debatte stehen.
Oder anders formuliert: Wenn hier nur die deutsche Meinung zählt, dann lohnt sich eine Diskussion nicht :)

Ich kann ja sehr gut verstehen dass du lieber GER - ENG sehen würdest,
aber es ist nunmal deine subjektive Meinung.
Nebstdem gibt es zahlreiche Menschen die dieses Spiel lieber nicht sehen wollen.

Schlauch
Beigetreten: 10.07.2006

welcher tormann bekommt jetzt eigentlich das luxusauto von den russen??

Original von nevermind7777
Ich verstehs einfach nicht.

England �96 war eine gute Mannschaft, die attraktiven Fußball spielte.
Derzeit ists einfach nur graupig.
Warum soll dieses Jahr nicht Deutschland - Holland im Halbfinale _DAS_ Spiel werden?

Und wieso ist Uruguay nicht immer bei der WM dabei, sind immerhin schon Weltmeister gewesen.

Es zählt halt einfach die Gegenwart, und derzeit ist England einfach nicht in der Lage, attraktiven, mitreißenden Fußball zu spielen. Punkt.

Danke für weise Worte :)

Achja, und das mit in Israel verloren hab ich noch irgendwo gelesen, erinnert sich noch einer an die Quali 2006 als es Frankreich nur knapp geschafft hat, die hatten auch Israel in der Gruppe, da haben die Franzosen auch rießige Probleme bekommen, Ergebniss bei der WM 2. Platz (was eigentlich noch zu wenig war^^)

Wer es nicht schafft, sich in einer Qualirunde durch zusetzen, der gehört in diesen 2 Jahren nicht zu den besten 16 Nationen in Europa und haben es somit auch nicht verdient bei den Endrunden dabei zu sein. Denn jede "große" Mannschaft muss nur (!) unter die ersten 2 kommen, dass muss einfach möglich sein, wenn man sich als "große" Mannschaft bezeichnen will . (<- auch ein Punkt )

edit:

der über mir :)

der is geil :heart: :heart: :heart:

Was wollt ihr eigentlich, wir haben England doch schon dieses Jahr fertig gemacht, besser werden die eh nicht ^^

wer sich über ein finale tschechien - Griechenland aufregt hat doch noch weniger Ahnung.. Der der am Ende im Finale ist war halt einfach besser und steht zurecht da.. und wer heute kein bisschen schadenfreude verspührt ist entweder england sympatisand oder was sport angeht einfach nicht emotional genug =)

btw: HA HA ;) ;)

Original von Schlauch

:heart:

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

weiss garnet wieso sich hier alle freuen
grade jetzt wo wir ne top mannschaft haben und favorit auf den EM sieg sind wärs doch schön gewesen auf dem weg dahin noch england wegzuschiessen =)

ich hab 100x lieber england bei der EM als österreich/schweiz..

Original von lordTasse
weiss garnet wieso sich hier alle freuen
grade jetzt wo wir ne top mannschaft haben und favorit auf den EM sieg sind wärs doch schön gewesen auf dem weg dahin noch england wegzuschiessen =)

ich hab 100x lieber england bei der EM als österreich/schweiz..

ach ihr habt doch alle keine ahnung, wir sind stark im kommen, heute wieder 0:0 geg tunesien und ich war dabei

Teilen: