Zum Forum springen
[Edit] England´s st...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Edit] England´s staying home

193 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
6,875 Ansichten

Original von nevermind7777
Es liegt bei England sicher _nicht_ an den Einzelspielern/an der Premier-League. Die Probleme liegen doch offensichtlich im Teamplay.
Gerrard und co. zeigen in der Natze Regionalliga-Niveau. Kicken können die alle. Vor allem in der Premier-League.

ein wahres wort. bis auf den torwart hat england eine topmannschaft, von den einzelspielern sind sie imo besser besetzt als deutschland, aber ohne teamspirit u. mit einem schlechten trainer gehts halt nicht.

Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Also auch wenn ich die Engländer Fantechnisch vermissen werde(sowohl die friedlichen als auch die Freune der dritten Halbzeit ) so sind sie fussballerisch kein Verlust für das Turnier. Objektiv betrachtet ist es einfach mal grottig was die spielen: lang und hoch auf Crouch ;( Wer hier behauptet die Engländer wären auch nur ernsthaft so gut besetzt wie wir sollte sich vielleicht mal vor Augen halten was die Deutschen momentan zu bieten haben:

Sturm: Klose, Podolski, Kuranyi, Gomez
MF: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Schneider, Borowski, Hitzelsberger, Trochowski, (Pander)
Abwehr: Lahm, Friedrich, Friedrich, Jansen, Metzelder, Mertesacker
Tor: Kahn, Lehmann, Enke, Hildebrand, Wiese, Neuer, Adler, Rensing

Wisst ihr eigentlich wie viele Teams der Welt froh wären wenn die wenigstens mit unsrer B-Elf auflaufen dürften ??? Wisst ihr was England dafür geben würde wenn sie nur einen unserer Torhüter hätten ??? Oder Brasilien für unsere Abwehr ??? Also man hat es bei der WM gesehen, Deutschland braucht sich momentan vor keinem Team verstecken, wir können wirklich JEDEN schlagen, auch wenn uns manchmal nur 2 min zum Elferschiesen fehlen ;( Aber diesen kleinen Makel werden wir beheben, ich freue mich drauf, diesmal ziehen wir das Ding ;)

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Ich halte die englische Mannschaft für eine der Top Mannschaften in Europa.
Wenn sie sich qualifiziert hätten, hätten sie sicher zu den Titelaspiranten gezählt.
Nur leider haben sie in den entscheidenden Spielen gegen die direkte Konkurrenz alt ausgesehen.
So ist der Fussball, so kanns gehen. Manchmal verliert AKo eben gegen JJ,
und der FC Bayern wird nicht jedes Jahr Meister.

Das man jetzt natürlich alles schlecht redet ist klar.
Aber die Konkurrenz war einfach noch besser, als es die Engländer schon sind.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Rautzebautze
Also auch wenn ich die Engländer Fantechnisch vermissen werde(sowohl die friedlichen als auch die Freune der dritten Halbzeit ) so sind sie fussballerisch kein Verlust für das Turnier. Objektiv betrachtet ist es einfach mal grottig was die spielen: lang und hoch auf Crouch ;( Wer hier behauptet die Engländer wären auch nur ernsthaft so gut besetzt wie wir sollte sich vielleicht mal vor Augen halten was die Deutschen momentan zu bieten haben:

MF: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Schneider, Borowski, Hitzelsberger, Trochowski, (Pander)

Wisst ihr eigentlich wie viele Teams der Welt froh wären wenn die wenigstens mit unsrer B-Elf auflaufen dürften ??? Wisst ihr was England dafür geben würde wenn sie nur einen unserer Torhüter hätten ??? Oder Brasilien für unsere Abwehr ??? Also man hat es bei der WM gesehen, Deutschland braucht sich momentan vor keinem Team verstecken, wir können wirklich JEDEN schlagen, auch wenn uns manchmal nur 2 min zum Elferschiesen fehlen ;( Aber diesen kleinen Makel werden wir beheben, ich freue mich drauf, diesmal ziehen wir das Ding ;)

QFT

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Ignite

Original von Rautzebautze

QFT

qfmft

lol england ist nur so schlecht weil die immer nur so losers im tor haben^^
noch peinlicher ist das die schwachen russen (knappes 0:1 in andorra)
weiter gekommen sind

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007

Original von Mr.Snood
Wenn sie sich qualifiziert hätten, hätten sie sicher zu den Titelaspiranten gezählt.
Nur leider haben sie in den entscheidenden Spielen gegen die direkte Konkurrenz alt ausgesehen.

Lass mich raten...äh...du hast die Spiele nicht gesehen!?

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Mr.Snood

Aber nicht wenn sie so gespielt hätten wie in der Quali.

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Original von castaway

Original von Mr.Snood

So ein quatsch

Brasilien ist 2002 Weltmeister geworden und war dritter in der Qualifikationsgruppe, konnten sich erst am letzten Spieltag qualifizieren.

Das eine hat mit dem anderen nix mehr zu tun. Die Italiener machen das seit Jahren schon so.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

Original von Mr.Snood

Spanien und Portugal sind auch immer wieder Mitfavoriten und gewinnen trotzdem nie was
selbiges gilt für England
große Namen aber zur Zeit läufts einfach nicht, und das war irgendwie der falsche Zeitpunkt ^^

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

son quatsch .. als ob das alles an dem torwart liegt ... die spielen seit jahren absolute scheisse inner nati und das liegt hauptsächlich an der liga wo in den topteams max 3 engländer spielen

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von liverdracon

Original von castaway

Original von Mr.Snood

So ein quatsch

Brasilien ist 2002 Weltmeister geworden und war dritter in der Qualifikationsgruppe, konnten sich erst am letzten Spieltag qualifizieren.

Das eine hat mit dem anderen nix mehr zu tun. Die Italiener machen das seit Jahren schon so.

Dein Vergleich hat keinen Sinn...
Brasilien hat nicht so gespielt wie in der Quali und die Italiener sind auch nen Tunierteam und spielen dann immer besser als in der Quali

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von soneji
lol england ist nur so schlecht weil die immer nur so losers im tor haben^^
noch peinlicher ist das die schwachen russen (knappes 0:1 in andorra)
weiter gekommen sind

Anscheinend waren sie stark genug um vor England zu kommen.... :rolleyes:

Die schwachen Russen stehen halt nach 12 Spieltagen vor den Engländern, das sagt dann wohl alles zum Niveau der Engländer.

Wenn man weiterkommen will, muss man halt auch mal Mazedonien daheim schlagen können und nicht 0-0 spielen.

Teilen: