Also auch wenn ich die Engländer Fantechnisch vermissen werde(sowohl die friedlichen als auch die Freune der dritten Halbzeit ♦) so sind sie fussballerisch kein Verlust für das Turnier. Objektiv betrachtet ist es einfach mal grottig was die spielen: lang und hoch auf Crouch
Wer hier behauptet die Engländer wären auch nur ernsthaft so gut besetzt wie wir sollte sich vielleicht mal vor Augen halten was die Deutschen momentan zu bieten haben:
Sturm: Klose, Podolski, Kuranyi, Gomez
MF: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Schneider, Borowski, Hitzelsberger, Trochowski, (Pander)
Abwehr: Lahm, Friedrich, Friedrich, Jansen, Metzelder, Mertesacker
Tor: Kahn, Lehmann, Enke, Hildebrand, Wiese, Neuer, Adler, Rensing
Wisst ihr eigentlich wie viele Teams der Welt froh wären wenn die wenigstens mit unsrer B-Elf auflaufen dürften ??? Wisst ihr was England dafür geben würde wenn sie nur einen unserer Torhüter hätten ??? Oder Brasilien für unsere Abwehr ??? Also man hat es bei der WM gesehen, Deutschland braucht sich momentan vor keinem Team verstecken, wir können wirklich JEDEN schlagen, auch wenn uns manchmal nur 2 min zum Elferschiesen fehlen
Aber diesen kleinen Makel werden wir beheben, ich freue mich drauf, diesmal ziehen wir das Ding