Zum Forum springen
[Edit] England´s st...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Edit] England´s staying home

193 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
6,876 Ansichten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Rattletoe

Original von Kupy

Original von garten309

Original von Rattletoe
wollt ihr eig alle ganz ehrlich ne EM ohne England, Frankreich, Italien, Holland etc? wo bleibt denn da die herausforderung? "JUHU wir sind Eurpameister gekommen und mussten auf dem weg dahin gegen Schottland, Russland, Deutschland, Polen, Dänemark und Norwegen gewinnen" würd mich nur ein bruchteil davon freuen, wie es mich freuen würde, wenn man die namen mit den obengenannten Ländern ersetzt.

fyp

Wieso 2002 hättes auch keinen Intressiert gegen wenn man gewonnen hat um ins Finale zu kommen,das waren auch nur(kleine) und trotzdem wurde Deutschland gefeiert,also peil ich deine Logik nicht du wärst bestimmt der erste der oben ohne auf der Straße tanzen würde wenn Deutschland Europameister wäre auch gegen diese Gegner.
Nur weil England vor 10 Jahren gut war sollen sie ein Dauerticket für die Em kriegen?

nö ich war im finale sogar für brasilien, weil ich es nicht für weltmeisterwürdig hielt gegen so fußballgrößen wie Paraguay USA und Südkorea ins WM-FInale einzuziehen...nur gegen Südkorea war ich für deutschland, da die es noch weniger verdient hätten...man beachte die Schiedsrichterleistungen in den Spielen Südkorea gegen Spanien bzw Italien...

Sowas nennt man dann Fans.....
Wirklich peinlich dein Post.....

Original von Rattletoe

Original von Kupy

Original von garten309

Original von Rattletoe
wollt ihr eig alle ganz ehrlich ne EM ohne England, Frankreich, Italien, Holland etc? wo bleibt denn da die herausforderung? "JUHU wir sind Eurpameister gekommen und mussten auf dem weg dahin gegen Schottland, Russland, Deutschland, Polen, Dänemark und Norwegen gewinnen" würd mich nur ein bruchteil davon freuen, wie es mich freuen würde, wenn man die namen mit den obengenannten Ländern ersetzt.

fyp

Wieso 2002 hättes auch keinen Intressiert gegen wenn man gewonnen hat um ins Finale zu kommen,das waren auch nur(kleine) und trotzdem wurde Deutschland gefeiert,also peil ich deine Logik nicht du wärst bestimmt der erste der oben ohne auf der Straße tanzen würde wenn Deutschland Europameister wäre auch gegen diese Gegner.
Nur weil England vor 10 Jahren gut war sollen sie ein Dauerticket für die Em kriegen?

nö ich war im finale sogar für brasilien, weil ich es nicht für weltmeisterwürdig hielt gegen so fußballgrößen wie Paraguay USA und Südkorea ins WM-FInale einzuziehen...nur gegen Südkorea war ich für deutschland, da die es noch weniger verdient hätten...man beachte die Schiedsrichterleistungen in den Spielen Südkorea gegen Spanien bzw Italien...

Man muss einfach sehen, dass die Leistungsdichte bei einer EM im Fußball viel höher ist als bei einer WM. Klar fehlen da Brasilien und Argentinien, aber welche große Fußballnation noch? Keine mehr und gerade die zweite Garde von Europa ist stärker als die Mannschaften aus Afrika oder Asien. Wie hat ein spanischer reporter gesagt: Diese EM könnte genauso nach ein WM Achtelfinale sein und wäre noch besser besetzt. Und da muss ich ihm eigentlich recht geben.

Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

Original von castaway

Original von Rattletoe

Original von Kupy

Original von garten309

Original von Rattletoe

fyp

Sowas nennt man dann Fans.....
Wirklich peinlich dein Post.....

hab ich nie behauptet dass ich fan der deutschen nationalmannschaft bin...beim fußball soll für mich immer die mannschaft gewinnen, die besser spielt bzw die deutschen, wenn sie nur knapp schlechter sind (so ne kleine sympathie ist ja da) es sei denn es spielt mein geliebter fc :heart:

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von mattchuk
egal wie groß die schadenfreude auch ist, wer letztes jahr die englische fans bei der wm erlebt hab, kann sich vorstellen, dass so ein turnier ohne england nur halb so lustig sein dürfte. besonders ösis und schweizer können sich ärgern...

Bullshit. Klar können die Engländer super feiern, aber die haben ihre (akzeptierten!) Idioten in ihren Reihen, die IMMER Stress machen.

Die haben bei der WM mal locker für 75% des gesamten Stresses gesorgt. Ich sag nur Stuttgart.

Solange die die Idioten in ihren Reihen nicht in den Griff bekommen oder mit Alkohol auf einmal alle zu Idioten mutieren können mir alle gestohlen bleiben.

Es gibt eine nette BBC-Doku über die WM und die Hools. Vorallem der Schluss-Satz...

http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088

Jeder kroatischer Spieler bekommt bei einem Sieg gegen England von irgendeinem russischem Milliardär ein Auto geschenkt

Glaube das war denen scheiß egal, die können sich glaube ich 10 solcher Autos kaufen, wenn sie wollen :)

Wer so arrogant ist, so eine scheiße vor dem Spiel abzieht usw... muss doch damit rechnen, dass sich die anderen den Arsch aufreißen um es Ihnen zu zeigen!! (ich sage nur: 3:0, der 1 Platz ist locker drinne)

Cu ihr arroganten Inselaffen, könnt die EM schön mit einer Tasse Tee im TV verfolgen hehehehe!!!!!!

Volim Te HRVATSKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: Ausgenommen Alan Shearer, der sagte schon vorher, dass die Kroaten einfach die bessere Mannschaft sei und es sehr schwer wird. Hat Recht behalten der gute Mann :)

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Ich als Englandfaan gebe schon zu, dass England es nicht verdient hat weiterzukommen.

Aber trotzdem wird das ganze hier schon extrem überbewertet. Russland hat auch von 2 Fehlentscheidungen gegen England profitiert. Ohne diese wären sie schon längst draußen.

Aber ok, McLaren war eh kein guter Trainer für die NAtionalelf. Zu sehr auf Namen und nicht auf Skill geachtet.

Was mich viel eher aufregt, dass die Schweiz und die Ösis als Gruppenerster gesetzt sind. Sry, aber ich kenne nicht einen einzigen Ösi Nationalspieler.
Nachher gibt es wieder eine Todesgruppe mit Tschechien, Frankreich und Italien.

Solange Spanien Europameister werden, bin ich zufrieden. Deren Fußball ist einfach schön anzusehen.

Was, du kennst die Superstars Stranzel, Weissenberger nicht ??

Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

und toni polster,unseren alten helden...
schweizer: stephane chapuisat oder wie auch immer der geschrieben wird. hat ja eh nur in dortmund gespielt

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von mattchuk
egal wie groß die schadenfreude auch ist, wer letztes jahr die englische fans bei der wm erlebt hab, kann sich vorstellen, dass so ein turnier ohne england nur halb so lustig sein dürfte. besonders ösis und schweizer können sich ärgern...

ehm rofl ?! was machen die denn außer stress .. stimmung is fuer die n fremdwort

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von liverdracon
Ich als Englandfaan gebe schon zu, dass England es nicht verdient hat weiterzukommen.

Solange Spanien Europameister werden, bin ich zufrieden. Deren Fußball ist einfach schön anzusehen.

Und was ist mit uns?
Willst nicht das wir Europameister werden?

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Original von ernsti
Wundern muss dass niemanden, seit Jahren spieln die wirklich grottigst und hamm noch NIE was erreicht (außer der geklaute WM-Titel 66). Die engländer sind auch gut in Selbsttäuschung, da wird jeder idiot zum fussball-star weil er einen pass über 5Meter spielen kann. Außer Rooney, lampard und Terry gibts da doch keinen gescheiten und die Keeper waren ja eh schon immer der größte Witz. Das spiel gestern war allerdings echt die Krönung lol

Ich glaube ja dass Russland aus Zwecken der Verhöhnung von England absichtlich nur 1:0 gegen die Fussballmacht andorra gewonnen hat

gerrard , owen , cole , ferdinand , wright-phillips , defoe ...

ich denke von den einzelspielern hat england eine der besten mannschaften überhaupt.
es muss einfach mal ein gescheiter trainer her der auch genügend freiraum seitens der presse und der fans kriegt um mal aus den vielen sehr guten einzelspieren eine funktionierende mannschaft zu machen.

und über das torwartproblem brauch ich glaub ich nicht reden ;)

Original von JimColonia

Original von fummi
das schlimmste ist aber, dass die türkei 1:0 gewonnen hat ..

dito!

und zudem noch dass italien dabei is...

Original von Timberinho

Original von JimColonia

Original von fummi
das schlimmste ist aber, dass die türkei 1:0 gewonnen hat ..

dito!

und zudem noch dass italien dabei is...

nene Italien soll ruhig dabei bleiben, die kriegen ihre Rache dann im Halbfinale! :evil:

Einfach nur perfekt das England nicht dabei ist! Da sind die Gesänge für die nächsten Jahre bei Spielen gegen England ja schonmal gesichert.

@ philwen : Und was bringen die ganzen tollen Namen und starken Einzelspieler? NIX wenn sie einfach nicht als Mannschaft zusammenspielen!
Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport wo man langfristig ohne Teamplay so endet wie England im Moment. :P

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

sag ich doch :rolleyes:

Apep
Beigetreten: 15.08.2007

So wie England in den letzten Jahren gespielt hat, ist es wirklich kein Verlust, dass sie nicht dabei sind. Nicht, dass ich mich besonders auf Russland freue, aber eine größere Bereicherung wären die Engländer vermutlich auch nicht gewesen.

Das Scheitern Englands freut mich insbesondere aus dem Grund, dass die Premier League so gerne als das leuchtende Vorbild für die deutsche Bundesliga hingestellt wird. Natürlich ist die Liga tatsächlich extrem stark. Dass das aber nicht automatisch bedeutet, dass da alles richtig und hier alles falsch gemacht wird, sehen einige jetzt vielleicht doch mal ein. Gerade wenn es um Themen wie Abschaffung der Winterpause oder Erweiterung des Ligapokals geht, ist die Nationalmannschaft ganz massiv betroffen, weil das Dinge sind, die die Fitness und die Gesundheit der Spieler, insbesondere derer, die im Verein gesetzt sind, beeinflussen.

Was das Thema fehlen von Stars angeht: Ich sehe lieber guten Fußball von Leuten, die ich vorher nicht kannte, als dass ich mir angucke, wie sich Gerrard und Lampard gegenseitig im Weg rumstehen. Außerdem: Wenn der blöde Olic bei der EM fünf Tore macht, ist halb Europa hinter dem her. Spieler werden bei den großen Turnieren zu Stars.

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Die Premiere League ist das Problem der Nati. Die wird nämlich von den starken Ausländern dominiert.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Sefant77
Die Premiere League ist das Problem der Nati. Die wird nämlich von den starken Ausländern dominiert.

Hab ich ja gestern auch schon geschrieben. Die scheffeln mit der Liga Geld ohne Ende und das wird hauptsächlich in Ausländer investiert.

Man geht einfach den falschen Weg und das schon ein paar Jahre. Die Leistungen sind doch in den letzten jahren mehr als dürftig gewesen.

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Original von Hugh57

Original von Sefant77

Hab ich ja gestern auch schon geschrieben. Die scheffeln mit der Liga Geld ohne Ende und das wird hauptsächlich in Ausländer investiert.

Man geht einfach den falschen Weg und das schon ein paar Jahre. Die Leistungen sind doch in den letzten jahren mehr als dürftig gewesen.

Ach, das is doch Blödsinn. Die englische Nationalmannschaft ist sehr gut besetzt.
Die Namen der Spieler, die da spielen würde ich nur allzugerne in Bundesligamannschaften sehen.
Die haben halt einfach nur keinen Torwart. Darunter hatten die diesmal schwer zu leiden und sind vielleicht auch deswegen nie wirklich zu einer Mannschaft zusammengewachsen.

nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006

Es liegt bei England sicher _nicht_ an den Einzelspielern/an der Premier-League. Die Probleme liegen doch offensichtlich im Teamplay.
Gerrard und co. zeigen in der Natze Regionalliga-Niveau. Kicken können die alle. Vor allem in der Premier-League.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von aporiano

Original von Hugh57

Original von Sefant77

Ach, das is doch Blödsinn. Die englische Nationalmannschaft ist sehr gut besetzt.
Die Namen der Spieler, die da spielen würde ich nur allzugerne in Bundesligamannschaften sehen.
Die haben halt einfach nur keinen Torwart. Darunter hatten die diesmal schwer zu leiden und sind vielleicht auch deswegen nie wirklich zu einer Mannschaft zusammengewachsen.

Jetzt frag ich mich wer den größeren blödsinn erzählt. Die sind bestimmt nicht wegen dem Torwart rausgeflogen.

Hast du dir mal angeschaut was die spielrisch drauf haben? Da kann glaube ich kein Torwart was für.

Wenn die sogut besetzt sind, warum haben die denn seit Jahren so große Probleme? Alles auf die Torhüter zu schieben ist auch sehr einfach.

Die haben halt viele Einzelkönner, die anscheinend für ihr Land nicht Teamfähig sind, warum auch immer.

Teilen: