Original von Rattletoe
Original von Kupy
Original von garten309
Original von Rattletoe
wollt ihr eig alle ganz ehrlich ne EM ohne England, Frankreich, Italien, Holland etc? wo bleibt denn da die herausforderung? "JUHU wir sind Eurpameister gekommen und mussten auf dem weg dahin gegen Schottland, Russland, Deutschland, Polen, Dänemark und Norwegen gewinnen" würd mich nur ein bruchteil davon freuen, wie es mich freuen würde, wenn man die namen mit den obengenannten Ländern ersetzt.fyp
Wieso 2002 hättes auch keinen Intressiert gegen wenn man gewonnen hat um ins Finale zu kommen,das waren auch nur(kleine) und trotzdem wurde Deutschland gefeiert,also peil ich deine Logik nicht du wärst bestimmt der erste der oben ohne auf der Straße tanzen würde wenn Deutschland Europameister wäre auch gegen diese Gegner.
Nur weil England vor 10 Jahren gut war sollen sie ein Dauerticket für die Em kriegen?nö ich war im finale sogar für brasilien, weil ich es nicht für weltmeisterwürdig hielt gegen so fußballgrößen wie Paraguay USA und Südkorea ins WM-FInale einzuziehen...nur gegen Südkorea war ich für deutschland, da die es noch weniger verdient hätten...man beachte die Schiedsrichterleistungen in den Spielen Südkorea gegen Spanien bzw Italien...
Sowas nennt man dann Fans.....
Wirklich peinlich dein Post.....