//edit: vorweg, habe den thread nicht gelesen. lese immernur ab und an posts von dir wo du rumjammerst, wie sehr du gerne mal was realisieren würdest. schau mal ins WiFa Forum zu dem typen der milliardär werden will. wird von allen ausgelacht und hat jetzt schon halbwegs was hinbekommen (nix wildes) - aber er hat angefangen.
um so mehr unseriöse geschichte um mich schwirren umsobesser. daran kannste ja erkennen, was los ist. nur erfolgreiche badassmotherfuckers kriegen gerüchte.
nein, mir gehts nicht darum ob du mich nun anschreibst oder sonstwas.
mir gehts eher darum, dass du zum wiederholten male immer die selbe fragae stellst
www.odesk.com < such dir einen projektleiter
www.odesk.com < such dir programmierer
www.designenlassen.com <such dir designer
www.99designs.com < such dir designer
gründerszene.de < such dir investoren7
hf gl, aber wie gesagt, ich bezweilfe ob du es schaffen wirst, da ich nicht an deine führungsqualitäten glaube. man wächst ja bekanntlich mit seinen aufgaben, du stehst aber vor der ersten aufgabe planlos rum.
ich weiss, es ist schwer fähige leute zu finden, aber solange es kein hochskalierbares system ist, definitiv eine lösbare aufgabe. geh in deine uni, setz dich in 2 vorlesungen und such dir den besten nerd raus.
geh in deine uni, geh zu den kreativen gestörten und such dir dort designer deines wunsches raus.
die uni bremen zb. bietet an, kundenprojekte zu realisieren. du gibst denen projektauftragt, die machen. das ist für die studenten eine arbeit die bewertet wird. die arbeiten gratis und du bezahlst der uni was.
wie gesagt, ich zweilfe hart an dir - nimm das einfach nur mal als hinweis