also ich glaub ich son Bull Poker schon mal irgendwo im Fernseher gesehen allerdings ging da der Bulle nicht All-In
was ich am witzigsten finde ist die tatsache das ich das video gestern reingepostet habe
seitdem wurde es schon 3x im gleichen forum nochmals gepostet
es scheint euch ja doch gefallen zu haben ♦
Wenn das der 4000/8000$ Bellagio Tisch ist, dann verzichte ich doch lieber auf meine Pokerkarriere ♦
Grü�?e
diller
Er hätte slowplayen sollen, dann hätten die drei nicht so schnell gefoldet 8[
Der Bulle isn Fisch. Deshalb wollte der Typ mit dem hängenden Hautlappen ihn auch isolieren. Der konnte ja nich wissen, dass der Bulle wirklich die Hörner auf hat...
Original von sholvar
Er hätte slowplayen sollen, dann hätten die drei nicht so schnell gefoldet 8[
Der Bulle isn Fisch. Deshalb wollte der Typ mit dem hängenden Hautlappen ihn auch isolieren. Der konnte ja nich wissen, dass der Bulle wirklich die Hörner auf hat...
Also wenn das der Finaltisch in einem Turnier war, dann ist der Bulle ein Topspieler, weil er im wahrsten Sinne des Wortes alle auf einmal aus dem Turnier geschmissen hat. ♦
Ist das nicht dieses Gefängnis-Rodeo in den Staaten, bei dem die Häftlinge mit ein paar Dollars gelockt werden? Pervers.
Grü�?e, Anna
Edit: Das ist doch nicht das was ich meine, aber pervers bleibt das trotz alledem.
gegen Ende wirds eklig.
Nur der Kommentator rei�?t das ganze raus. Obwohls a bissl zynisch wirkt.
The Bull goes All-In.
And that was a bad call!
Tja, der Bulle hatte halt kein Monster auf der Hand. Er wars selber. Und wenn da 2 mitgehen. 3 hatten gute Reads vom Bullen und ham gefolded.
Original von Annsch
Ist das nicht dieses Gefängnis-Rodeo in den Staaten, bei dem die Häftlinge mit ein paar Dollars gelockt werden? Pervers.Grü�?e, Anna
Edit: Das ist doch nicht das was ich meine, aber pervers bleibt das trotz alledem.
Weichei ♦
Zu Deiner Beruhigung: ich würde sagen, die haben Schutzanzüge am Körper. Au�?erdem werden das die üblichen Typen sein, die den Stier vom eigentlichen Rodeo-Reiter ablenken sollen, wenn es für ihn brenzlig wird.
Grü�?e
diller
Original von diller
Original von Annsch
Ist das nicht dieses Gefängnis-Rodeo in den Staaten, bei dem die Häftlinge mit ein paar Dollars gelockt werden? Pervers.Grü�?e, Anna
Weichei ♦
Zu Deiner Beruhigung: ich würde sagen, die haben Schutzanzüge am Körper. Au�?erdem werden das die üblichen Typen sein, die den Stier vom eigentlichen Rodeo-Reiter ablenken sollen, wenn es für ihn brenzlig wird.
Grü�?e
diller
jep
hab vor ca 3-4 jahren bei galileo eine doku über die härtesten jobs gesehen
da waren diese leute auch dabei
keine ahnung wie der job hie�? aber er wurde als der gefährlichste job der welt tituliert
die bekommen dort ca 10 k pro tag ( die haben pro monat 1 turnier ca )
die kabine von denen gleicht einem lazarett
knochenbrüche stehen an der tagesordnung ♦
was die menschen für geld nicht tun würde ....