da es ja einige verwirrungen mit den verschiedenen hamburger-wetten gibt,
hier der thread zur aktuellen wette, die ab JETZT laeuft:
der typ scheint ja schonmal gut drauf zu sein,
aber ich denke nicht, dass er es schafft ! ♦
da es ja einige verwirrungen mit den verschiedenen hamburger-wetten gibt,
hier der thread zur aktuellen wette, die ab JETZT laeuft:
der typ scheint ja schonmal gut drauf zu sein,
aber ich denke nicht, dass er es schafft ! ♦
Müssten 10k sein wie ich es mitbekommen hab. Pennen tut er übrigens irgendwo im Klo
Er will alle halbe Stunde auf"stehen" und ein paar Bürger verdrücken oO
Nix für ungut, aber das wird ihn so ends fertig machen. Nix pisst den Körper mehr an als permanent unterbrochener Schlaf^^ Er wird elendig verpennen und zuviel Burger aufholen müssen, als er schaffen kann.
Example: a sidebet of 1000EUR:
and if i have eaten 300 of 350 Burgers after this week:
Eaten Burgers: 300
Uneaten Burgers: 50
300*1-50*3=150.
150/350=0,43=430EUR Win for me.
Wieso gewinnt er Geld, wenn er 50 Burger weniger isst, als es in der Prop Bet vereinbart ist!?
Was verstehe ich hier falsch?
Original von Romeryo
Er will alle halbe Stunde auf"stehen" und ein paar Bürger verdrücken oO
Nix für ungut, aber das wird ihn so ends fertig machen. Nix pisst den Körper mehr an als permanent unterbrochener Schlaf^^ Er wird elendig verpennen und zuviel Burger aufholen müssen, als er schaffen kann.
ich glaub ach 2-3 tagen wird er garnicht mehr wissen welches seiner ganzen probleme ihn am meisten ankotzt.
ich hoffe für ihn auf ne gute lüftung im bad. wenn ich mir vorstell wie unendlich seine scheiße stinken wird und er da 24/7 in dem gestank leben muss, boah ey geht garnicht.
Das kann nur geil werden. Recht verplanter lockerer BWL-Student, der nicht mal weiß wo er im Klo pennt und vor hat in der Nacht alle 30min aufzuwachen. Wenn das mal gesundheitlich nicht schief geht ♦
Vor allem wird er in dem kleinen Raum durchdrehen ...
Das er den Ton immer aus macht
Ist btw Chef0815 von hier aus'm Forum wenn das in dem anderen thread richtig gestalkt wurde.
Die bet wird er net packen, jdfs macht er atm net den Eindruck danach...ziemlich verpeilt und planlos. ♦
Original von h0nky
[...] Wenn das mal gesundheitlich nicht schief geht ♦
Naja zumindest koennen dann ganz viele den Notarzt rufen, nur leider weiss keiner, wo er wohnt
das dümmste was ich jemals gesehen hab...
krank einfach nur krank...
wie kann man nur sone attention whore sein???