Er hätte die Burger vorher mal vorzählen sollen.. Oder für jeden Burger, den er isst ein Bild machen, für die Webseite. Wird sich doch keiner 24/7 die Wette anschauen und mitzählen lol..
Also für 10k hätte er das besser organizen sollen.
Er hätte die Burger vorher mal vorzählen sollen.. Oder für jeden Burger, den er isst ein Bild machen, für die Webseite. Wird sich doch keiner 24/7 die Wette anschauen und mitzählen lol..
Also für 10k hätte er das besser organizen sollen.
Original von therealscooop: Er bestellt Pizza imo
therealscooop: Er bestellt Pizza imo
dann will er aber wohl eigentlich nicht, dass wir das wissen. sonst hätte er wohl nicht am anfang so getan, als ob er nichtmal mehr weiß ob er hier nen acc hat.
finds auf jedenfall gut lustig bis jetzt. für solche bets ne ganz gute quote wenn 2 von 3 wirklich losgehen. und bei der 100 burger bet siehts ja auch danach aus. ein faillord ist halt immer dabei.
der beste kommentar von der rail war bisher:
-------------------------------------------------------------
12:38 therealscooop: Ich hoffe auf Wasserrohrbruch.
-------------------------------------------------------------
♦
Ich krieg ja hier schon n Koller wenn ich das enge Badezimmer seh und es nix gibt wo man sich zumindest mal anlehnen kann. Ich stelle mir vor wie es sein muss, hundemüde und lasch auf nem Burger rumkauend einen Film zu schauen und immer im Hinterkopf zu haben wie die Scheiße noch tagelang so weitergehen soll. Der is nach 2 Tagen so durch, ich schwörs euch^^
Bei solchen Idioten fühlt man sich gleich noch viel besser!
Echt mal ein ziemlich dummer Typ ...
Will nicht wissen wie seine Scheisse ab morgen riecht...
Trinken sollte er dann nur so Vitamin-Scheisse. Aber wenigstens ein Klo mit Fenster hätte es sein sollen.
Original von dee36
SCHAFFT ER NIE !
Ich glaube der Typ ist so ein kranker Fresser mit anormalen Magen. Es gibt ja zb auch einen aktuellen bekannten Schnell-Fress-Champion und das ist irgendso eine dünne 1.60m Tussi....
3 so kleine Burger pro Stunde sollte eigentlich kein Problem sein, dann kann er sogar noch über 6 Stunden am Stück schlafen. 3-4 Tage sollten locker drin sein, bin eher gespannt auf Tag 6 und Tag 7.