War halt voll die peinliche Bildungslücke von mir...
Original von Nemanja1977
War halt voll die peinliche Bildungslücke von mir...
das war nicht auf deine aussagen bezogen.
fiel mir nur grad ein, dass die mit ihrem veggie-burger die leute anziehen und viele meinen sie würden nun gesund und fettarm essen.
Original von DiscoRpion
Original von basti002
stream wieder on??jo
gabs ne begründung warum er ihn off/on genommen hat?
Original von basti002
Original von DiscoRpion
Original von basti002
stream wieder on??jo
er war wohl angepisst von den ganzen nerds die ihn vollgetextet haben. wollte dann privat stream nur für wettgegner oder so machen. aber dann kam er irgendwann wieder öffentlich für alle on und irgendwann wurd auch der chat wieder aktiviert. nun ist das gespamme nicht so hart wie gestern abend.
so hab ich es hier und da mitbekommen. ob das wirklich der grund war weiß ich nicht. weiß ja niemand hier genaueres...
Original von DiscoRpion
Original von basti002
Original von DiscoRpion
Original von basti002
stream wieder on??jo
er war wohl angepisst von den ganzen nerds die ihn vollgetextet haben. wollte dann privat stream nur für wettgegner oder so machen. aber dann kam er irgendwann wieder öffentlich für alle on und irgendwann wurd auch der chat wieder aktiviert. nun ist das gespamme nicht so hart wie gestern abend.
so hab ich es hier und da mitbekommen. ob das wirklich der grund war weiß ich nicht. weiß ja niemand hier genaueres...
alles klar,danke dir
Original von DiscoRpion
Original von basti002
Original von DiscoRpion
Original von basti002
stream wieder on??jo
Naja irgendwie nachvollziehbar, war schon nen kranker spam gestern als es gestartet ist haben ihn alle aufs übelste geflamed ^^
Original von DiscoRpion
Hat nicht sogar der Veggi-Burger fast (oder genau) so viele Kalorien wie der Hamburger ? Wegen der ganzen Mayo und so?
Ich habe mal 3 Stück davon gegessen, danach war mir so kotzübel wie schon lange nicht mehr. Was da alles drin sein muss ...
Original von DiscoRpion
Original von basti002
Original von DiscoRpion
Original von basti002
stream wieder on??jo
Mit Sicherheit war das nicht der Grund, das bzw. die entsprechenden Reaktionen war Teil einer (gewonnene) Sidebet.
Original von oRkisHw4rChieF
Original von DiscoRpion
Original von basti002
Original von DiscoRpion
Original von basti002
stream wieder on??jo
Naja irgendwie nachvollziehbar, war schon nen kranker spam gestern als es gestartet ist haben ihn alle aufs übelste geflamed ^^
Soll sich nich so ham , wer so ne kranke Scheiße macht muß mit Spam rechnen
Original von Blade619
Original von sericort
der arme kerl, der die frischen burger bringen muss.
"ich hätt gern 50 burger" ... lol ...wurden vorbestellt, kkthxbye
nö. stimmt nich..hat zum kumpel am telefon gesagt, dass die eh massig da liegen haben...
Wie krank muss ein Mensch sein um Aufmerksamkeit zu bekommen?? ^^
Ich finds unterhaltsam
Original von Schnippsl
Wie krank muss ein Mensch sein um Geld zu bekommen?? ^^Ich finds unterhaltsam
![]()
FYP
is bekannt wieviel er gewettet hat und wie dieodds waren? und wie sieht sein schlafplan aus, finde nirgends ne matratze oder so?
kb 20 seiten durchzublättern.
Original von DiscoRpion
Hat nicht sogar der Veggi-Burger fast (oder genau) so viele Kalorien wie der Hamburger ? Wegen der ganzen Mayo und so?
Hat sogar doppelt so viel wie ein Hamburger...
Original von FriedrichF
is bekannt wieviel er gewettet hat und wie dieodds waren? und wie sieht sein schlafplan aus, finde nirgends ne matratze oder so?
kb 20 seiten durchzublättern.
musst nur genau eine Seite durchlesen... sogar nur den ersten post