Zum Forum springen
eine woche lang im ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eine woche lang im badezimmer pro tag 50 hamburger essen. hier der thread dazu, LIVE VIDEO INSIDE !!

650 Beiträge
194 Benutzer
0 Reactions
159.9 K Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hmm, also irgendwann habe ich mit Kumpels ein McD-Hamburger-Wettessen veranstaltet und ich hab 12 Stück geschafft. Direkt danach ging halt nix mehr, keine Ahnung mehr wie es mir 4-5Stunden später ging, aber so ne Action 4mal täglich 7 Tage hintereinander, keine Chance.

Gut, die 12 waren wie gesagt alle am Stück, fällt wohl schon leichter, wenn man "nur" alle 30min einen essen muss, aber ich glaube nicht, dass man das über 7 Tage durchhalten kann. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht schaffen würde, kotzen darf er ja nicht, oder?

alexabb
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

1 ma kotzen, 5 gegessene burger werden als nicht gegessen gewertet. ich denke aber schon, dass er an einem tag 30 und danach 60 oder was auch immer essen darf. entscheidend is die anzahl am ende.

um kein geld zu zahlen und keins zu bekommen brauch er ja auch "nur" 262 burger am ende gegessen zu haben.

hirnrissig die Bet,

hab mal 18 Stk bei Pizzahut gegessen und habe danach ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ins KH zu fahren.

Habe erst am nächsten Tag in er Nacht wieder das Bedürfnis gehabt etwas zu essen. Also wie soll das bitte gehen was der Typ da vorhat...

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Wenn ich mir das so anschau krieg ich HUNGER!!!

außerdem, was ist das überhaupt für ein Leben. 7 Tage im Badezimmer leben?

Total -EV finde ich.

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von alexabb
1 ma kotzen, 5 gegessene burger werden als nicht gegessen gewertet. ich denke aber schon, dass er an einem tag 30 und danach 60 oder was auch immer essen darf. entscheidend is die anzahl am ende.

um kein geld zu zahlen und keins zu bekommen brauch er ja auch "nur" 262 burger am ende gegessen zu haben.

Hmm, aber ~38 Burger am Tag sind glaub echt machbar und wenn er ab da im Plus ist...
Gesund ist es jedenfalls trotzdem nicht, bin mal gesapnnt, wie scheiße fertig er nach 3-4 Tagen aussieht. Mir wärs halt auch viel zu doof mich ne Woche im Klo einzuschließen. Weiß eigentlich jemand wo er wohnt bzw. hat nen Schlüssel zur Wohnung/Klo?
Kenne mich da nicht aus, aber da kann doch bestimmt auch irgendwann der Körper in irgendeiner Form abspacken. Wobei der Typ von "Supersize me" hat ja glaub einen Monat lang täglich 3 Menüs verdrückt und große Pommes sind in den USA wirklich groß, nicht so wie hier.

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Dangelo
hirnrissig die Bet,

hab mal 18 Stk bei Pizzahut gegessen und habe danach ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ins KH zu fahren.

Habe erst am nächsten Tag in er Nacht wieder das Bedürfnis gehabt etwas zu essen. Also wie soll das bitte gehen was der Typ da vorhat...

18 Burger bei Pizzahut, das zu schaffen wäre alleine eine Bet wert ...

Original von PhoenixFFM

Original von Dangelo
hirnrissig die Bet,

Hatte gut Competition am Start. War halt ne Bet. Der Kollege hat gekotzt nach ca. 14 Stk.

Würde das aber nie wieder machen. So wie sich das angefühlt hat, war das für den Magen sicherlich nicht ohne bleibende Schäden...

Ich dachte ich gehe drauf

alexabb
PokerStrategist

Original von Dangelo

Original von PhoenixFFM

Original von Dangelo
hirnrissig die Bet,

Hatte gut Competition am Start. War halt ne Bet. Der Kollege hat gekotzt nach ca. 14 Stk.

Würde das aber nie wieder machen. So wie sich das angefühlt hat, war das für den Magen sicherlich nicht ohne bleibende Schäden...

kenne die burger da net? vergleichbar mit nem cheese oder big mac?

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Dangelo

Original von PhoenixFFM

Original von Dangelo
hirnrissig die Bet,

Schon okay ;) Meine Pointe war eigentlich, das sich die Frage stellt, wie es möglich ist 18 BURGER bei PIZZAHUT zu essen ?!?

Bei Pizzahut isst man für gewöhnlich Pizza, geschnitten in 8 Stück...

alexabb
PokerStrategist

was weiß ich obs da burger gibt, war da erst 1 ma oder so :rolleyes:

NACHTI

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

einfach nur episch der Chat eben

neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist
Poneh
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Also: Hamburger
Brennwert (kJ) 1068
Brennwert (kcal) 255
Eiweiß (g) 13
Kohlenhydrate (g) 30
davon Zucker (g) 7
Fett (g) 9
davon gesättigte Fettsäuren (g) 3
Ballaststoffe (g) 2
Kochsalz (g) 1,3

Cheeseburger:
Brennwert (kJ) 1256
Brennwert (kcal) 300
Eiweiß (g) 16
Kohlenhydrate (g) 30
davon Zucker (g) 7
Fett (g) 13
davon gesättigte Fettsäuren (g) 6
Ballaststoffe (g) 2
Kochsalz (g) 1,7

Chickenburger:
Brennwert (kJ) 1319
Brennwert (kcal) 315
Eiweiß (g) 12
Kohlenhydrate (g) 42
davon Zucker (g) 10
Fett (g) 11
davon gesättigte Fettsäuren (g) 2
Ballaststoffe (g) 2
Kochsalz (g) 1,8

Das bedeutet pro Tag mindestestens 12500kcal (hamburger) oder bis zu guten 15750kcal.

Soweit ich weis 1 kilo fett ca. 9000- 12000 kcal.

Also ca. 5-10 kilo wird er anspecken...

und dann noch die total bekloppte Salzmenge von mindestens 60g am Tag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Speisesalz#Risiken_bei_.C3.9Cber-_oder_Unterdosierung

Er wird sich so selbst zerstören. Wie war das hier -> Gesundheitliche Erkrankungen>10k$.

Finds ja lustich, mache mir aber ernsthaft im hinterkopf sorgen, ob derjenige nicht an Nierfunktionsstörung, Herzinfarkt etc. sterben wird.

Kann jemand dem mal sagen, dass er im sinne seines Leben aufhören soll und das Geld zahlen?

OBV IQ negativ???

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

spätestens am 3ten Tag wird er die 50 nicht mehr schaffen.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Poneh
Also: Hamburger
Brennwert (kJ) 1068
Brennwert (kcal) 255
Eiweiß (g) 13
Kohlenhydrate (g) 30
davon Zucker (g) 7
Fett (g) 9
davon gesättigte Fettsäuren (g) 3
Ballaststoffe (g) 2
Kochsalz (g) 1,3

Cheeseburger:
Brennwert (kJ) 1256
Brennwert (kcal) 300
Eiweiß (g) 16
Kohlenhydrate (g) 30
davon Zucker (g) 7
Fett (g) 13
davon gesättigte Fettsäuren (g) 6
Ballaststoffe (g) 2
Kochsalz (g) 1,7

Chickenburger:
Brennwert (kJ) 1319
Brennwert (kcal) 315
Eiweiß (g) 12
Kohlenhydrate (g) 42
davon Zucker (g) 10
Fett (g) 11
davon gesättigte Fettsäuren (g) 2
Ballaststoffe (g) 2
Kochsalz (g) 1,8

Das bedeutet pro Tag mindestestens 12500kcal (hamburger) oder bis zu guten 15750kcal.

Soweit ich weis 1 kilo fett ca. 9000- 12000 kcal.

Also ca. 5-10 kilo wird er anspecken...

und dann noch die total bekloppte Salzmenge von mindestens 60g am Tag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Speisesalz#Risiken_bei_.C3.9Cber-_oder_Unterdosierung

Er wird sich so selbst zerstören. Wie war das hier -> Gesundheitliche Erkrankungen>10k$.

Finds ja lustich, mache mir aber ernsthaft im hinterkopf sorgen, ob derjenige nicht an Nierfunktionsstörung, Herzinfarkt etc. sterben wird.

Kann jemand dem mal sagen, dass er im sinne seines Leben aufhören soll und das Geld zahlen?

OBV IQ negativ???

sidebet? ;)

Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

ich wette der macht heute mittag sport, extremsportler verbrennen locker 15k kalorien am tag

neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

bei seinem erholsamen schlaf heut nacht, wird morgen niemals sport machen können.

Teilen: