stimme locutus und fjoderm zu.
und: "straffällige ausländer abschieben" ist populismus ala FPÖ in österreich. vertritt die CDU in Dt. auch diese position oder bloß einige CDU/CDU-rechtsausreißer? würd mich interessieren.
Original von TerribleJoe
stimme locutus und fjoderm zu.
und: "straffällige ausländer abschieben" ist populismus ala FPÖ in österreich. vertritt die CDU in Dt. auch diese position oder bloß einige CDU/CDU-rechtsausreißer? würd mich interessieren.
fliessender übergang ftw.
Nein das vertritt CDU/CSU glaub ich generell auf jeden Fall tretten sie mit dem Thema hier in Bayern an . Gibts so Plakate mit nem Bild von dem U-Bahn Angriff in München mit dem Aufdruck , härteres Durchgreifen gegen Gewalt damit sie nicht das nächste Opfer sind , oder so. Gut ob sie jetzt alle für Abschiebung sind weiß ich nich aber sie wollen glaub ich so "Erziehungslager"
So werden wir von den Gutmenschen verarscht.
http://www.pi-news.net/2008/01/wurde-der-gar-nicht-gebrieft-doch/#more-6311
Das Interview mit dem Vorzeigeimigranten ist in die Hose gegangen. Frau Zypries fragt der Türk. Abgeordneten der Grünen ob der Typ nicht gebrieft worden sei.(Hatte wohl nicht damit gerechnet das die Mikros das Getuschel mitschneiden).
Egal, es geht voran die Eurokraten schmieden die Mittelmeerunion auf Kosten der Europäischen Bevölkerung.
Wir Deutschen sind mal wieder selbst schuld. Bieten halt so wenig Chancen für die Zuwanderer. Vieleicht sollte ich meinen Chef mal fragen ob ich kündigen sollte damit die Stelle mit einem Imigranten besetzt werden kann (Falls er von seiner Ausbildung dazu in der Lage ist, wenn nicht bezahl ich auch noch die Ausbildung) Dieser kann auch direkt mein Haus haben für das ich mir seit 10 Jahren den Arsch aufreisse.
Wenn ich auswandern möchte muß ich Geld mitbringen und/oder eine vernünftige und gefragte Ausbildung sonst nimmt mich niemand. Aber wir nehmen Menschen auf die sofort in die Sozialkassen durchrutschen. Das kann sich kein Land auf Dauer leisten. Die Probleme sind überall die gleichen. England,Holland,Frankreich,Norwegen usw.
Die Amis haben es da besser da die Einwanderer aus Mexico(Hauptgruppe der Einwander in den USA) einen Katholischen Hintergrund haben und somit keine Konflikte wegen der Religion entstehen. Da es in den USA auch sehr viele Niedriglohnjobs gibt sind Mexicaner zwar unerwünscht werden aber gebraucht. Da sonst ganze Dienstleistungsbranchen den Bach runtergehen. Wir haben immer weniger Niedriglohn Jobs und somit keine Jobs für nichtqualifizierte. Ein Anatolischer Bauer kommt einfacher nach Deutschland als ein Topqualifizierter Inder.
Ich frag mich eigentlich schon immer warum die Jugendlichen angeblich keine Perspektiven haben.
Ich mein, Volksschule (Grundschule), Gymnasium ist gratis. Studieren kostet in Europa auch kein Vermögen so wie in der USA. Wo liegt das Problem?
Ich denke einfach durch ihren kulturellen Hintergrund sind die meisten so und werden sich auch nie ändern. Weil sie es garnicht wollen, gibt doch Supermärkte nur für Türken etc. warum sollte man dann auch die Deutsche Sprache lernen?
Und zu dennen die meinen man sollte doch soviel Verständnis zeigen und das des Gerede von den Politikern eh nur bei der Unterschicht ankommt sei mal gesagt das diese "Unterschicht" (wobei ich so ein Wort wirklich hasse) mit den Ausländern zusammenwohnt. Die werden�s doch wohl am besten wissen wie es ist und net der 20Jährige aus München oder Frankfurt aus dem Noblebezirk.
Abschiebung ftw.
Ich hab in letzter Zeit, hier in Wien schon genug erlebt von den Ausländern.
Freund wurde einfach beim vorbeigehen die Nase gebrochen, eine Freundin wurde von einem Türken vergewaltigt etc. (War sogar ein Türkischer Student)
Die meisten "kriminellen ausländischen Jugendlichen" sind seit ihrer Kindheit in Deutschland, und kennen ihr Heimatland vlt. von Erzählungne von ihrer Oma
Da ist eine Abschiebung einfach lächerlich genausogut könnte man kriminelle Deutsche nach Alaska abschieben.
Original von Frufru007
Ich frag mich eigentlich schon immer warum die Jugendlichen angeblich keine Perspektiven haben.Ich mein, Volksschule (Grundschule), Gymnasium ist gratis. Studieren kostet in Europa auch kein Vermögen so wie in der USA. Wo liegt das Problem?
Deutschland ist eines der Länder in denen die wahrscheinlichkeit erfolgreich zu werden mit am meisten von dem Sozialen Status abhängt. Gibt genügend Studien zu dem Thema.
Und die USA kann man denke ich in jeder Bildungstechnischen Diskussion aussen vor lassen^^
Ich habe auch schon erlebt das Ausländer jemanden verprügeln....aber da schneiden die Deutschen nicht besser ab
Mir geht es auch nicht darum jemanden zu verteidigen. Sondern darum das man langfristige Maßnahmen treffen muß und nicht an den Sympthomen herumdoktern sollte
@ LARSEDA : ALLES lesen hilft weiter...der post bezog ich auf die aussage vor mir, dass in deutschland sehr wohl hohe haftstrafen ausgesprocvhen werden .... du kannst nicht einfach n zitat ausm zusammenhang nehmen und dann anfangen deswegen zu weinen
allgemein muss ich sagen, dass hier im allgemeinen doch auch kritisch mit der sache umgegangen wird .... zum glück ....
und von wegen niveau (was hier irgendjemand angeprangert hat) : ich finde dagegen ist hier überhaupt nix einzuwenden, niemand wird beleidigend oder ausfällig gegenüber andern.... und wenn dann komischerweise gerade jene, welche meinen sie wären die weltverbesserer
Deutschland ist eines der Länder in denen die wahrscheinlichkeit erfolgreich zu werden mit am meisten von dem Sozialen Status abhängt. Gibt genügend Studien zu dem Thema.
sorry, aber da muss ich dir widersprechen .... vergleiche mal die studiengebühren in deutschland mit denen anderer länder ... da sind wir DEUTLICHST !!! unter durchschnitt !!!
dazu kommt noch, dass du ne exzellente ausbildung an deutschen hochschulen kriegst !
Original von t1mmey
Die meisten "kriminellen ausländischen Jugendlichen" sind seit ihrer Kindheit in Deutschland, und kennen ihr Heimatland vlt. von Erzählungne von ihrer Oma![]()
Da ist eine Abschiebung einfach lächerlich genausogut könnte man kriminelle Deutsche nach Alaska abschieben.
Sry aber sowas sollte man sich vorher überlegen, wenn man sich nicht benehmen kann dann raus mit dem Pack (ja ich sag extra Pack
) . Gegen Menschen die einmal über die Stränge schlagen sagt ja keiner etwas. Aber Vergewaltiger, Mörder u.s.w sollten sofort aus dem Land verwiesen werden und ihre Haftstrafe am besten in ihren Heimatland abbüßen.
Eigene Landleute kann man leider nicht abschieben...wenns ginge wäre ich auch dafür.
Wie meinst du, der Erfolg ist vom Sozialen Status abhängig.
Meine Mutter hat nie mehr als 1000€ im Monat verdient, bin sogar in einem Arbeiterbezirk aufgewachsen und bin trotzdem nie auf die Straße gegangen und hab irgendwem verprügelt. Auch hab ich das Gefühl das ich alles erreichen hätte können, wenn ich nicht so faul wäre.
Gibt es eigentlich irgendwo Statistiken über die kriminalität in West- gegenüber Ostdeutschland? hab jetzt im inet nichts gefunden
Da der Osten ja wirtschaftlich weit schwächer ist,müsste nach der Logik der Gutmenschen ja hier die Kriminalität deutlich höher sein.
Original von Frufru007
Original von t1mmey
Die meisten "kriminellen ausländischen Jugendlichen" sind seit ihrer Kindheit in Deutschland, und kennen ihr Heimatland vlt. von Erzählungne von ihrer Oma![]()
Sry aber sowas sollte man sich vorher überlegen, wenn man sich nicht benehmen kann dann raus mit dem Pack (ja ich sag extra Pack
) . Gegen Menschen die einmal über die Stränge schlagen sagt ja keiner etwas. Aber Vergewaltiger, Mörder u.s.w sollten sofort aus dem Land verwiesen werden und ihre Haftstrafe am besten in ihren Heimatland abbüßen.
Eigene Landleute kann man leider nicht abschieben...wenns ginge wäre ich auch dafür.
Wie meinst du, der Erfolg ist vom Sozialen Status abhängig.
Meine Mutter hat nie mehr als 1000€ im Monat verdient, bin sogar in einem Arbeiterbezirk aufgewachsen und bin trotzdem nie auf die Straße gegangen und hab irgendwem verprügelt. Auch hab ich das Gefühl das ich alles erreichen hätte können, wenn ich nicht so faul wäre.
![]()
♦
aus welchem bezirk kommst du? bin auch wiener
ich muss ehrlich sagen mir ist noch nie gewalt von nem ösi widerfahren, die sind zwar teilweise auch primitiv, aber kennen die grenzen.
mein bruder wurde hingegen während des fahrrad fahren vom fahrrad gestossen und es wurde dann versucht mit dem fahrrad wegzufahren. waren auch türken....naja...zum glück war er stärker
♦
da ich selbst eigentlich gast in diesem land bin würde ich es mir nie anmaßen gegen die hiesigen kulturellen und etikettemäßigen umgänge zu verstoßen. leider sieht es bei vielen anderen immigranten nicht so aus....
zum thema arbeit und bildung:
wenn sich ein deutscher sowas leistet wie viele ausländer würde er sofort als sozialschmarotzer tituliert werden, bei nem immigranten kommen dann gleich die gutmenschen und labern von wegen chancengleichheit, er kann ja kein deutsch,blabla...
DANN LERN ES!!!!! ----> werde ein teil der gesellschaft und versuche nicht eine subkultur zu bilden!?
gibt es sicher.... aber zu faul zum suchen ♦
ich muss ausserdem nochmal was allgemeines sagen :
manche leute hier haben wohl nicht verstanden, dass dies KEIN thread GEGEN AUSLÄNDER ist, sondern es um KRIMINELLE JUGENDLICHE geht !!!
da diese jedoch zum grossteil ausländer oder wegen mir auch Migranten sind, läuft es eben meistens darauf hinaus, dass es zu forderungen wie Abschiebung etc. kommt .... ich habe schon mal gesagt, dass deutsche verbrecher genauso hart bestraft werden sollten, nur kannst die ja schlecht aus ihrm eigenen land abschieben
und von wegen schlechter integration : schaut euch mal die GRIECHEN hier in deutschland an !!! mit denen gibt es absolut keine stress !!! und warum ??? weil sie bzw ihre eltern auch wirklich WERT auf integration legen und das nicht einfach schön bequem dem staat überlassen !!! kenne selbst genug, die schicken ihre kinder nach der schule (wo sie auch wirklich hingehn im gegensatz zu vielen andern) in nen extra deutschunterricht beispielsweise .... warum ist das alleinige aufgabe des staates sich darum zu kümmern?
desweitern gibt es genug türken ( nur als beispiel) die selbst sagen, dass es nicht in ordnung ist was ihre jugendlichen landsleute hier treiben !!!
Frufru007 geb ich vollkommen recht .... ausserdem hat er aus eigener erfahrung ein sehr gutes argument zu liefern !
auch Chefkos meinung deckt sich mit meiner !!!
Original von heinz06
Frufru007 geb ich vollkommen recht .... ausserdem hat er aus eigener erfahrung ein sehr gutes argument zu liefern !
auch Chefkos meinung deckt sich mit meiner !!!
die wiener wissen halt was sache ist... ♦
mal ein wenig offtopic: genau solche leute über die wir diskutieren, motivieren mich zu lernen und genug kohle zu scheffeln......
Original von heinz06
und von wegen schlechter integration : schaut euch mal die GRIECHEN hier in deutschland an !!! mit denen gibt es absolut keine stress !!! und warum ??? weil sie bzw ihre eltern auch wirklich WERT auf integration legen und das nicht einfach schön bequem dem staat überlassen !!! kenne selbst genug, die schicken ihre kinder nach der schule (wo sie auch wirklich hingehn im gegensatz zu vielen andern) in nen extra deutschunterricht beispielsweise .... warum ist das alleinige aufgabe des staates sich darum zu kümmern?
war nicht der auslöser der ganzen abschiebungsdebatte das u.A nen Grieche
ne Renter verprügelt hat
Nehmen wir noch ein anderes positives Beispiel: Schwarz-Afrikaner
Ich könnte mir niemals vorstellen mal Ärger mit einem Schwarzen zu haben...habe da nur positive Erfahrungen bisher gemacht
me2
läuft aber wieder aufs gleiche raus : die kommen hierher, sind strebsam, benehmen sich und keiner hat was gegen sie ...
ja es is auch ganz einfach zu erklären.
ich komme aus einer stadt mit vielen türken hier gibts auch probleme mit
türken viele von denen die probleme machen sind Bozkurt sympatisanten oder gehören dazu.
Es gibt hier auch viele griechen so gut sind die auch net intregriet.
Die Spanier hier sind recht gut intrgiert.
Das problem mit solchen sachen is auch die teils von den komunen teils aber auch von den ausländern gewünschte gethoisierung. das zum thema intregration.
zum thema bildung soziale stellung und so uund kriminalität da gibt es genug statistiken die eine korrelation nachweissen.
Ausländische straftäter können einfach ausdem grunde nicht abgeschoben werde weil du es mit krimminelle Deutschen auch nicht machen kannst.
wegen meine könnte mann auch die ganzen nazis und so typen wie den koch nach Australien schicken. aber geht halt net so einfach .
[Ausländische straftäter können einfach ausdem grunde nicht abgeschoben werde weil du es mit krimminelle Deutschen auch nicht machen kannst.
LOL
Deutsche hier bestrafen und (schwerkriminelle) Ausländer in den Heimatländern...is doch ne ganz einfache Kiste
was gibts da zu lolen.
versteh ich net.
erklär mir ma warum du zwei menschen für die gleiche Tat anders bestraffen willst.