Zum Forum springen
Einreise nach Mexik...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einreise nach Mexiko mit Bewährung

28 Beiträge
26 Benutzer
247 Reactions
4,717 Ansichten

Hey,

bin leider Einsteiger, daher kann ich nicht im Reiseforum posten. Hoffe, das passt auch hier.

Ich würde gerne Urlaub (14 Tage) in Mexiko machen, mache mir nun aber Gedanken zwecks Einreise, da ich aktuell wegen einer kleinen Dummheit auf Bewährung bin. Es war kein großes Delikt und ich habe auch keine Auflagen bekommen außer ein paar Sozialstunden. Meine Frage wäre nun, ob das irgendwelche Probleme bei der Einreise vor Ort geben kann, oder ob das bei so einer "kleinen" Sache überhaupt kein Problem ist? Kennt sich da vielleicht jemand aus? Vielen Dank für jede Hilfe!

Antwort
Zitat
27 Antworten
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Was war diese ,,kleine" Sache?
Hast du jetzt eine Bewährungsstrafe oder nur Sozialstunden bekommen? Das macht ein Riesenunterschied.

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Nimm lieber Guatemala, die liefern save nicht aus :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von preem84
Was war diese ,,kleine" Sache?
Hast du jetzt eine Bewährungsstrafe oder nur Sozialstunden bekommen? Das macht ein Riesenunterschied.

Bewährungsstrafe + Sozialstunden.

Antwort
Zitat
Vaughn
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Die entscheidende Frage ist doch: Woher sollen die mexikanischen Behörden wissen, dass du auf Bewährung bist?