Zum Forum springen
einslive minimal-el...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] einslive minimal-elektronische musik vor 1uhr

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

höre öfters auf der nachhausefahrt um diese uhrzeit einslive, da läuft meist geiler minimal... aber auf der homepage in der playlist stehen immer nur die tracks bis ca. 23uhr, danach nix mehr.
wisst ihr was da so läuft ?? habs auch mit dem handy vorhin aufgenommen 2min lang, kanns ja mal hochladen wenn erwünscht

5 Antworten
WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

nennt sich Plan B.. die haben wechselndes Programm.. musste mal auf der Homepage schauen wer da zu Gast war/ von wem das Set ist.. wird meist auch mehrfach zwischendurch erwähnt..

einfachnurtimo Themenstarter
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

komme nicht zurecht auf der homepage.. wenn ich da die uhrzeit eingebe, wo das lief, kommt einfach "keine tracks gefunden".
zwar kann ich oben nach sendung auswählen und da steht auch "Plan B mit [sieben verschiedenen leuten]" aber hab jetzt nur mal bei ein paar reingeschaut und da stehen nur so tracks aus dem bereich rockmusik, nix elektro..

wie find ich da jetzt z.b. was gestern nacht lief? also 21.05. um ca. 0:30uhr rum

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

wenns keiner weiss brauchste wohl nen plan b.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Ich hab jedes mal wenn ich am We fahren muss und nachts dann zurückfahre das gleiche problem.
Wenn du ne Lösung hast poste die ma hier :P

Schreib denen doch einfach 'ne E-Mail und frag nach.

Teilen: