Zum Forum springen
Gewinnspiele

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gewinnspiele

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten

So, letzte woche hatte ich mal nen bischen langeweile , und hab dann mal just for fun an (kostenlosen) 5 gewinnspielen teilgenommen. So alles nicht weiter schlimm, Bloß das diese Woche 3 Callcenter agenten anriefen , und mir ein ABO aufschwetzen wollten . Vorgehen war mal übelst dreist.

Callcenter Agent: Hallo Herr Hero, sie haben doch letzens bei unseren kostenlosen Gewinnspiel mitgemacht

Hero: Ja

CA: ich habe eine Gute Nachricht , sie sind in die runde der letzten 100 Gekommen und können xy gewinnen.

Hero: Oh really???

CA: Das ist doch klasse

Hero: Ja

CA: Als kleines Present senden wir ihnen ein 3 monatiges probeabo, was lesen sie denn gerne

Hero: naja Pokerblatt, Playboy, Brigitte

CA: Aja Brigitte haben wir hier

und dann fing diese XXXXXX an von 12 monatiges abo mit , wo man nur 9 monate bezahlen muss zu labern, für 120 €.

In Laufe der woche wiederholte dies sich noch 2 mal bei anderen gewinnspielen.

So meine Frage: da ich denke das ich nächste woche nochmal 2 Anrufe von den letzten beiden gewinnspielen bekomme , whats my line

[ ] beleidigen
[ ] dummstellen und ihn ne Halbe stunde zulabern, ala : wie meinen sie das jetzt, können sie das noch mal erklären.

vorschläge sind willkommen

9 Antworten
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

[X] auflegen

Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Kommt jetzt jede Woche nen anderer mit sowas an? Wird ja öde...

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

Close plz.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Valain
Kommt jetzt jede Woche nen anderer mit sowas an? Wird ja öde...

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

Close plz.

gabs schonmal nen threath dann link plz

Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Da du ja schon in solch eine Richtung hinaus willst, passt der Thread im BBV für dich

Callcenter ... täglich -What's my Line?! Help

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Valain
Da du ja schon in solch eine Richtung hinaus willst, passt der Thread im BBV für dich

Callcenter ... täglich -What's my Line?! Help

ty noch nicht gesehen :)

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

pups ins mikro, hihihihiihihihihi

Edit by Pris0n:
Ich bitte dich ein letztes Mal diese Signaturbilder außerhalb des BBV zu unterlassen.

Gruß,
Pris0n

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Mit etwas Erfahrung merkt man nach 15 Sekunden, dass es ein Callcenter ist und dann kommt "Nein, danke kein Interesse,... tut tut tut"

Du musst ihnen gleich zeigen, dass du dich damit auskennst und weißt was dahinter steckt. Dann lassen sie dich auch in Ruhe.
Ich hab das sogar meiner Mutter beigebracht. Seit Wochen keinen Anruf mehr bekommen.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von RuthlessRabbit
Du musst ihnen gleich zeigen, dass du dich damit auskennst und weißt was dahinter steckt...und dann kommt die nächste Generation und nervt uns mit nem Zeug, das der Mehrheit der Anrufer eher zugesagt hat.

fyp and
n1...that will be my line.........till the end of may life............

Teilen: