Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elektronische Zigarette

46 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
5,007 Ansichten

Hi,

ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch eine elektronische Zigarette besitzt und seine Erfahrungen hier posten kann.

Die Kosten sind ja wirklich ein Witz zu den aktuellen Zigarettenpreisen. Zum Beispiel gibt es 50 Patronen (=> ca. 20 Kippen pro Patrone -- 1000 Kippen) für nur 75 Euro zu kaufen.

Für meine Gauloises zahle ich für die gleiche Menge etwa 240 Euro!!! Das liegt wohl an der Besteuerung für Tabak....

Aber ich finds komisch, dass keiner aus meinem Bekanntenkreis von diesen elektronischen Zigaretten schonmal was gehört hat. Es gibt keinen Gestank und der Preis ist ja wohl auch unschlagbar. Gibt es einen Haken? Schmeckt das überhaupt? Kann jemand ein spezielles Produkt empfehlen?

Ich bitte um ein paar Hinweise und Erfahrungsberichte.

45 Antworten

expert line=quit smokin'

hab noch nie was davon gehört

erklärs mal bitte

Original von marc0506
expert line=don't start smokin'

FYP

DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Cid84

Original von marc0506

FYP

ja das dürfte die beste line sein die OP hilft, glaub du hast einiges nich verstanden...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich weiss schon warum ich hauptsächlich im HB-Forum bin und den Rest der ps.de Forenwelt nur selten besuche.

Sind wir hier im Kindergarten?

Original von DealmeOut

Original von Cid84

Original von marc0506

FYP

ja das dürfte die beste line sein die OP hilft, glaub du hast einiges nich verstanden...

sehe ich genauso, schlecht für die Lunge es stinkt und ist ekelig. Baah wenn man seine Freundin küsst ist ja wie nen Aschenbecher auszulecken. Ähhh

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder
Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Mann, könnt ihr mal mit diesem sinnlosen Anti-Raucher rumgespamme aufhören?
Mich interessiert das Thema auch!

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von Downzwong

Für meine Gauloises zahle ich für die gleiche Menge etwa 240 Euro!!! Das liegt wohl an meiner Dummheit....

fyp

Wer keinen "dummen" Spam will hätte auch mal Google benutzen können.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Downzwong
Ich weiss schon warum ich hauptsächlich im HB-Forum bin und den Rest der ps.de Forenwelt nur selten besuche.

HB sind scheiße - zu meiner Zeit hat man Lucky Strike geraucht.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Taugt nix...

Der Geschmack ist in keinster Weise mit einer Zigarette zu vergleichen. Es gibt so ein Testteil das kann man sich für kleines Geld holen, um zu schauen ob es was für einen ist.

Ich hatte die Idee, das mal im Krankenhaus zu probieren ;) weil es ja nicht rauchen ist. Wurde trotzdem gemeckert, weil die Leute es einfach nicht wissen was es ist.

Mein Fazit... nicht brauchbar

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Downzwong

Ja. Gewöhn Dich einfach dran. Wer in seiner Jugend den ganzen Tag Matheaufgaben im Keller gelöst hat, hat noch keine Kippen gesehen. Erfahrungen würden mich auch interessieren, hab noch nie was elektonischer Zigarette gehört, hab allerdings glücklicherweise auch schon lange aufgehört.

Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007
Elite Grinder

Hab so nen Dingen zuhause !!!

Kannste wirklich total vergessen taugen garnix ...

Ist zwar ganz witzig und schmeckt auch nicht schlecht , jedoch willste trotzdem noch deine normale Kippe rauchen Also völlig sinnfrei quasi...

Hinzu kommt das die Patronen recht schnell leer sind also umgesetzt 20 Kippen niemals max. die Hälfte ....

Das nächste Problem sind die Akku´s an der Zigarette ... halten wirklich definitiv nicht lange und es suckt total ...

Also für zuhause gehts noch aber sobald du unterwegs bist ists voll fürn Arsch....

Hoffe konnte dir weiterhelfen !!!

Gruss Tim

vielleicht als Übergangslösung fürs Aufhören mit Rauchen interessant. In Kombination mit Nikotinpflaster z.b.. Aber dann tuts wohl auch ne Holzzigarrette. Naja ma schaun. Falls ich mal aufhören sollen wollte, probiers vielleicht damit.

HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

schmeckt total scheiße nach metall

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von Downzwong
Ich bitte um ein paar Hinweise und Erfahrungsberichte.

Ich habe selber keine Erfahrung damit,hab aber in 2007 in ner Talkshow gesehen das Michael Keiner so eine Zigarette benutzt.Er meinte in Turnieren hilfts ihm.

An den unterschiedlichen Antworten hast du ja gemerkt das es,wie alles im Leben Geschmackssache ist,manche kommen damit klar,andere nicht.Bleibt dir nur der Selbsttest.

Original von DealmeOut

Original von Cid84

Original von marc0506

FYP

Es ging net drum OP zu helfen,sondern um expert line. Lesen bildet ...

Hab mich gerade mal registriert und könnte ne Menge Infos zum E-Rauchen geben. Weiß aber nicht, ob das hier im Forum gewünscht ist und ob man Links dazu angeben darf.

Bei Interesse/Erlaubnis würd ich mich nochmal melden.

Gruß, Smokejochen

Original von smokejochen
Hab mich gerade mal registriert und könnte ne Menge Infos zum E-Rauchen geben. Weiß aber nicht, ob das hier im Forum gewünscht ist und ob man Links dazu angeben darf.

Bei Interesse/Erlaubnis würd ich mich nochmal melden.

Gruß, Smokejochen

solang du nicht versuchst, die leute hier für andere pokerseiten abzuwerben, kannst du schreiben was du willst =)

Teilen: