Zum Forum springen
Arachnophobia!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Arachnophobia!!

69 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
9,062 Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ich geh grad in mein Schlafzimmer um das Fenster zuzumachen, auf einmal seh ich an der Wand hoch über meinem Bett das hier (5cm groß)

Erstmal totaler Schock, dann renn ich schnell den Staubsauger holen. Just als ich zurückkehre seh ich wie das behinderte Vieh direkt in mein Bett fällt!!!!!!
Aber ok, Bett conterminiert, aber ich seh das Vieh noch. Ich spurte hin, drücke schon den Knopf und auf einmal KRABBELT ES UNTER MEIN BETT!!!! Ich reis direkt die Matratze hoch..... aber es ist WEG!!!!!

waaaaaaaaaaaaa.... ich hab jetzt ne viertel Stunde alles abgesucht, aber ich finds nicht.

Wie soll ich jemals wieder in dem Bett schlafen können????

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

68 Antworten
Animalman
Beigetreten: 13.10.2005
Oldschool Grinder

ich würd' ausziehen.Das DING sieht ja überfies aus.BAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!

omfg o_O Ne im Ernst, mir würds eiskalt den Rücken runterlaufen^^° Da hilft nur lauern und reagieren sobald's wieder auftaucht...son hässlichen Bastard hab ich auch noch nie gesehen!

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

was istn das für ein vieh? o0

habs so ein ding noch nie gesehen... ich glaub ich würde das zimmer nicht mehr betreten

Totaler Schock und dann ist das erste was du machst nen Foto knipsen? FAIL!

hornyy Themenstarter
hornyy
Oldschool Grinder

Update: Der Horror geht weiter!

Ich schleich mich gerade zurück ins Feindgebiet und erblicke das Vieh wieder hoch an der Decke (ich hoffe es ist auch das und nicht ein zweites _o: ). Dank 3,50m hoher Altbaudecke also schnell den Stuhl geholt und Staubsauger so nah wie möglich hingehalten.
Das Vieh rennt drauf zu, ich freu mich, but but but.... es wird nicht weggesaugt. Die Wand hab ich trotzdem zerstört... nice.
Nächste Option, Wischmop, der ist länger. Das Ding sitzt mittlerweile über dem Schrank, auf dem Schrank steht ne große Kiste, auf deren Deckel ich nicht sehen kann.
Also ich bäms so fest wie möglich drauf, das Ding fliegt auf die Kiste. Ich hoffe schon es ist tot..... aber.... ich Kipp die Kiste etwas zu mir um zu sehen wo die zersmashte Leiche liegt...

ES IST WIEDER WEG!!!!! Jetzt wohl hinterm Schrank!!!!

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Nur weil es mehr Beine hat als ihr :rolleyes:

Er/Sie hat bestimmt irgengwo jemanden der sie/ihn liebt.

hornyy Themenstarter
hornyy
Oldschool Grinder

Original von Cid84
Totaler Schock und dann ist das erste was du machst nen Foto knipsen? FAIL!

ne das ist von wikipedia, wusste gottseidank wie die heißen. Spinnenläufer, sieht haargenauso aus wie auf dem Bild.

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Der Spinnenläufer ist nachtaktiv, wird 25 bis 50 mm lang, und erreicht ein Alter von 3 bis 7 Jahren, in denen ihm bis zu 15 Beinpaare wachsen, von denen die ersten beiden als Giftfüße fungieren, erkennbar an den kleinen Stigmata am Beinrücken. Er ist ein schneller Läufer mit bis zu 50 cm/s.

waaaaaah... 3-7 jahre?? gift?? 50 cm/s???

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

solange nicht sowas unter dein bett krabbelt, ist alles ok:

Na das ist mal ein hässliches Vieh. Aber es frisst dich schon nicht.

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

hastes gefunden?

Soll ich dir Carlos vorbeischicken? Der erwischt solche Viehcher garantiert!

BigFrankieW
Beigetreten: 08.08.2007
BlackMember

OP, du erinnerst irgendwie an die Trottel aus der Stummfilmzeit.
"Väter der Klamotte" und so.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

hoffentl hats noch keine eier in deinem darm gelegt

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

ich würd ausziehen

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

in deinem bett wirds wohl nicht mehr so schnell hornyy.
aber wenn du diesen nicht erwischt, erwischt bestimmt die anderen.

Du musst dir einfach ein noch ekligeres Vieh besorgen, welches dieses auffrisst.

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Spearmi
Du musst dir einfach ein noch ekligeres Vieh besorgen, welches dieses auffrisst.

:heart: :heart:

Original von coolalzi

Original von Spearmi

:heart: :heart:

du musst Dir keine Sorgen machen, Arachnophobie ist ja Angst vor Spinnen, die haben maximal 8 Beine :rolleyes:

Teilen: