Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.8 K Ansichten
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Uli
Für alle Interessierten: Livediskussion zum Thema e-Zigarette um 10:10

Hat das jemand aufgenommen?

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

ist dekang nur umgelabelt auf intaste

Wieso ist nach dem umlabeln 1 mg nikotin mehr drin?

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

Kann jemand nikotinfreie Liquids empfehlen?

Antwort
Zitat
Floch
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von XtremeFly
Danke fuer die Shops aber in beiden gibt es weder honey noch Vanille medium momentan. Beide male ausverkauft.

Schau mal hier : http://www.easy-eliquid.com/

Soweit ich gerade gesehen habe sind dort noch Vanille und Honig vorhanden. Die ELiquid EASY sind auch umgelabelt von Dekang.

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von weissnich
http://www.intaste.de/Liquid/eLiquid-medium:::2_12.html ;)

ist dekang nur umgelabelt auf intaste

sicher?

meinste die verkaufen aromen von fa, lo ann und capella um fertige liquids bei dekang zu kaufen?

also intaste hat vor ein paar wochen alle dekanggelabelten verkauft aber dabie betont das die aktuellen in taste liqs die gleichen sind.. notfalls nachfragen.. meine ersten liqs waren von intaste es waren dekang

Antwort
Zitat
XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

@ Floch

Danke für den Tip. Das mit dem umlabeln gefällt mir zwar nciht so aber wenn die wenigstens die gleiche Angabe der Nikotin Menge haben versuch ichs mal.
Hab gerade bestellt. War das ein Fehler da Briefversand zu nehmen?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Briefversand ist halt nicht versichert und von Privat wärst du der Gearschte wenn nix ankommt, was dir bei einem Kauf vom Händler aber egal sein kann...

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Hatte ich bisher keine Probleme mit und geht normalerweise mit am schnellsten!

Antwort
Zitat

Original von Twirex

Original von Uli

nee war aber auch nocht sooo dolle
viel blabla ja gefährlich
und die minister wollen demnächst wohl das rauchverbot auf e.zigs ausweiten, einige anrufer da ja belästigung die dampfen in räumen wo rauchverbot ist :facepalm:

wird wohl so kommen das die dampfer in einen topf mit den rauchern geworfen werden

zu der rechtlichen sache wurde nix gesagt
experte meinte muss nicht arzneimittel sein, sollte aber kontrolliert werden was da aus china hier herkommt wegen gefahr usw.

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

Ist das nikotinfreie Dampfen unbedenklich im Hinblick auf die Gesundheit?

Antwort
Zitat

Original von Twirex
Ist das nikotinfreie Dampfen unbedenklich im Hinblick auf die Gesundheit?

musst mal suchen, kommt auch drauf an was du zu dir nimmst
pg only oder mischung

in der sendung haben die moderatoren den gesundheitsexperten gefragt
wie es ist wenn man das nikotin wegläßt, da meint der dödel
ja hey man kann doch jetzt nicht einfach das nikotin weglassen und meinte dann ja nikotin giftig blabla
der wusste wohl nicht das man auch ohne nikotin dampfen kann

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Das Problem ist halt, dass solche unwissenden Dödel nachher die Gesetze verabschieden...

Antwort
Zitat

Original von brontonase

Original von Twirex

Original von Uli

nee war aber auch nocht sooo dolle
viel blabla ja gefährlich
.../quote]
#

Kann man noch nachträglich laden Deutschlandfunk / Länderzeit / 11.4.

Unser Dac Sprengel hat sich in dem Umfeld finde ich noch gut geschlagen. Was da für Honks anrufen ist schon unglaublich.

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

So, hab mir jetzt mal zum paffen neben dem Lernen das Starterset bei Amazon bestellt - hab bei mir um die Ecke einen E-Cigi Shop entdeckt, da werd ich mich dann mal mit nikotinfreien Liquids eindecken, ich bin gespannt _grin:

Antwort
Zitat

Original von Twirex
So, hab mir jetzt mal zum paffen neben dem Lernen das Starterset bei Amazon bestellt - hab bei mir um die Ecke einen E-Cigi Shop entdeckt, da werd ich mich dann mal mit nikotinfreien Liquids eindecken, ich bin gespannt _grin:

_thumbsup:

frag im shop mal nach proben nicht das du wie einige andere von uns dutzende von liquids zu stehen hast die du nicht mehr anrührst ;)

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

Original von brontonase

Original von Twirex

_thumbsup:

frag im shop mal nach proben nicht das du wie einige andere von uns dutzende von liquids zu stehen hast die du nicht mehr anrührst ;)

Ja, genau das hoffe ich - vllt kann man auch dort zur Probe rauchen oder sonst was, iwie müssen die sich ja von den Internetshops abheben ;)

Höre gerade nebenbei die gepostete Audiodoku, und irgendwie ist genau das, was am Anfang befürchtet wird bei mir passiert: Nichtraucher bestellt sich son Teil um die Geschmacksliquids zu paffen

Antwort
Zitat

Original von Twirex
Höre gerade nebenbei die gepostete Audiodoku, und irgendwie ist genau das, was am Anfang befürchtet wird bei mir passiert: Nichtraucher bestellt sich son Teil um die Geschmacksliquids zu paffen

naja du nimmst ja nikotinfreie und das ist ja schon ein unterschied.
nikotinhaltige liquids dürfen natürlich nicht verharmlost werden

schlimmner finde ich aber das z.b du wenn du in der öffentlichkeit dampfen willst du nach der gesetzesänderung in einer raucherecke müßtest und dann sozusagen dann noch richtig passiv mitrauchst

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Find ich ehrlich gesagt nen bisserl seltsam.
Wir dampfen ja nicht weils so gut schmeckt und toll aussieht an nem Kugelschreiber zu nuckeln, sondern um vom Rauchen wegzukommen... =)

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

Original von krong
Find ich ehrlich gesagt nen bisserl seltsam.
Wir dampfen ja nicht weils so gut schmeckt und toll aussieht an nem Kugelschreiber zu nuckeln, sondern um vom Rauchen wegzukommen... =)

Naja, mir schmeckt z.B. auch eine Shisha, nur wäre mir das viel zu stressig & siffig das selbst zu machen.

Ich habe mal geraucht, und weiß daher dass es angenehm ist, beim Lernen einfach mal für 5 min eine Raucherpause zu machen.

Deshalb dachte ich mir ich probiers mal, als reines Genussmittel eben.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Mein DCT ist da. :heart:

6ml Tank und Lavatube sollte erstmal ausreichen um nicht dauernd nachfüllen/laden zu müssen.

Nu fehlt mir nurnoch ein selbstgebauter Selbstwickelverdampfer (A2 Klon) für unterwegs und ein paar neue Aromen von inawera.

Antwort
Zitat
Teilen: