Original von FlipFlip
Super, vielen Dank, das hat mir erstmal geholfen.
Wollte mir jetzt dieses Starterset ( http://www.amazon.de/gp/product/B005FQXU6U/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A2VYSWII90SZ2A ) kaufen, aber dazu dann noch 2 Fragen:
- Da sind ja 2 Liquids bei (Cherry und 7 Leaves), sind diese mit oder ohne Nikotin und wenn ja, wieviel? Wenn nein wollte ich mir noch Liquid dazu bestellen
- Die beiden letzten Kundenrezensionen (Ende November) sind negativ. Von Fälschung und wenig Lebensdauer ist die Rede, kann da jemand was zu sagen?
Edit: Gibts bei Amazon keine Liquids mit Nikotin?
Was mich bisschen wundert, da steht nirgendwo der Name "Joye", welcher der Hersteller der Origianl Ego T ist. Gibt aber mittlerweile ne Menge Versandthäuser die ihren eigenen Namen drauf drucken und es ist trotzdem das Original. Von daher kanns auch gut die richtige sein. Vom Aussehen passts jedenfalls. Gibt aber auch super viele Fälschungen, da die Ego halt sehr beliebt ist.
Das 2 Liquids dabei sind seh ich nicht ? Sollte ohne sein. Seh nur das bei der Kundenempfehlung steht das viele dieses Produkt + 2 Liquids von esmoker gekauft haben.
Fast 8 Euro für 10 ml Liquid ist btw nen ziemlicher wucher. Gibt genug Hersteller da kriegst dus für 2,50 - 3 Euro.
Die Liquids bei Amazon sind soweit ich sehn kann ALLE ohne Nikotin. Hab dazu auch schonmal was geschrieben. Die meisten deutschen Shops bieten nur ohne Nikotin an. gibt wohl sowas wie ne Grauzone ob das zeug frei verkauft werden darf in deutschland. Kann ich aber nix zu sagen.