Original von krong
Ah, jetzt hab ich auch mal so einen üblen Kopf erwischt. Siff deluxe nachdem das Teil eingedampft war. War allerdings von Anfang an schon nen komisches Dampfgefühl. Musste gefühlt nach jedem Zug einen "Leerzug" nehmen damit das Teil nicht trocken läuft. Außerdem war der Widerstand von Anfang an so hoch wie bei 2 Monate alten durchgenuckelten Köpfen...
Macht bei mir allerdings deutlich unter 10% Ausschuss...
Also bei mir liegt es definitiv am Liquid. Wenigstens weiß man irgendwann, was die Ursache ist. Die Heizwendel ist nach einer Woche logischerweise noch nicht hinüber. Der Docht glänzt allerdings nur so vom Liquid. Daher dann auch der neutrale Geschmack bzw. irgendwann der kokelige Geschmack, es läuft halt nichts mehr richtig nach.
Aber das Menthol Artic ist mein absoluter Favorit ich kann das jeden Tag dampfen, ideal als Alternative zur Kippe für mich. Naja ich halte euch auf dem Laufenden, habe bisher fast nur gutes über die Edelstahldochte gelesen. Hoffe mal, daß die Dinger nicht auch gleich vom Liquid ruiniert werden. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da das Liquid ja deutlich besser transportiert wird. Der eine Typ in nem Video meinte, daß er normalerweise nach nem Dryburn ein paar Züge noch nen kokeligen Geschmack hatte, wenn er Glasfaserdochte benutzt hat, bei Edelstahldochten soll das halt nicht vorkommen. Und der Geschmack soll wohl ohnehin besser werden.
Ich bin gespannt. Wenn dann noch die Verdampferköpfe mind. nen Monat halten, ist wirklich alles top.
Muss ich mir nur noch irgendwann ne 2. Ecab holen. Wenn mal z.B. diese Spirale am Akkuträger hinüber ist, bin ich echt aufgeschmissen.