Hab mir Gestern die CC angesehen, ich würde den Tank mit ner Spritze auswaschen!
Original von krong
Original von wallace07
Hab gesehen das es beim neuen Ego CC einen 5ml/2,4ohm und 2,4ml/1,8ohm Verdampfer gibt.Hast du dazu ne Quelle?
Ich hab grad mal die Joyetech Seite durchforstet und finde nur eine Ausführung der ego-cc...
Die Verdampfer Köpfe gibt es doch schon immer mit verschiedenen Ohm Zahlen?
Original von lostsoul
Original von krong
Original von wallace07
Hab gesehen das es beim neuen Ego CC einen 5ml/2,4ohm und 2,4ml/1,8ohm Verdampfer gibt.Hast du dazu ne Quelle?
Ich hab grad mal die Joyetech Seite durchforstet und finde nur eine Ausführung der ego-cc...Die Verdampfer Köpfe gibt es doch schon immer mit verschiedenen Ohm Zahlen?
Du kannst Typ A und Typ B als Verdampferkopf einsetzen, das war es dann aber auch schon! Verschiedene Tankgrößen sind mir nicht bekannt, hättest Du mal den Link oder hat sich das hiermit erledigt?
Original von krong
Dann versteh ich aber nicht, was das 5ml und 2,4ml davor soll...
http://www.highendsmoke.de/de-de/verdampfer/joyetech-verdampfer/0301000000008/joyetech-ego-cc.html
5ml gibts imo nicht. da hat er sich vertan! Dachte es geht sich um die Köpfe und deren Widerstände!
Hmmm, die Bewertung auf der Seite klingt dann ja auch wieder doof:
-Perfekte Verarbeitung.
-Keine spur von liquidaustritt.
-Voller Geschmack wie bei der ego.c.
Für mich eine super Optik und sehr einfache Handhabung.Die Produktbeschreibung hier ist jedoch falsch, die Füllmenge beträgt exact 1,32ml
Ich hab mir das Teil gerade wergen der 2,4ml Füllmenge bestellt. Wenn da jetzt weniger reinpasst als in den ego-c typ b Tank wär ich schon enttäuscht... :/
Konnt mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Joyetech sich in dem Ausmaße verrechnet hat...
Original von lionix2006
Original von krong
Original von wallace07
Ich hab grad mal die Joyetech Seite durchforstet und finde nur eine Ausführung der ego-cc...Ist mir auch nicht bekannt, daß es da unterschiedliche Varianten gibt. Wahrscheinlich wird das dann wohl keiner von Joyetech sein.
"5ml eGo CC Clearomizer (T5) mit einem Widerstand von 2,4 Ohm..."
Link: http://www.vapango.de/48-5ml-ego-cc-
Ist Kanger und nicht Joyetech. Die haben dort ja auch einen "Kanger eGo CC"
Sieht imho auch völlig anders aus als das original von Joyetech
Ahsooo. fail.
Dachte das ist das gleiche Modell.
Ich habe ihn halt bestellt im Glauben das es der EGO CC ist von dem hier alle reden... Morgen sollte ich ihn bekommen. Dann bin ich ja mal gespannt was der taugt.
edith: Wie doof ist es denn eigentlich das unterschiedliche Hersteller ihre eigenen Modelle gleich benennen?! Da fühlt man sich als Kunde ja schon bissel verarscht.
den eGo CC gerade erfolgreich gereinigt
Mit einer Spritze (ohne Aufsatz) kann man das Nachfüllloch ganz gut abdichten und Wasser durchsspülen. Das kommt dann auf der anderen Seite wieder raus. Danach einfach ein wenig trocknen lassen und nen neuen Geschmack einfüllen.
So bekommt man übrigens auch Liquid aus dem Tank, der einem nicht so mundet.
Original von wallace07
Ahsooo. fail.
Dachte das ist das gleiche Modell.
Ich habe ihn halt bestellt im Glauben das es der EGO CC ist von dem hier alle reden... Morgen sollte ich ihn bekommen. Dann bin ich ja mal gespannt was der taugt.edith: Wie doof ist es denn eigentlich das unterschiedliche Hersteller ihre eigenen Modelle gleich benennen?! Da fühlt man sich als Kunde ja schon bissel verarscht.
Ja, kann schnell verwirrend sein, aber warte erstmal ab, evtl. ist der von Kanger ja auch recht gut!
Original von toyberg
den eGo CC gerade erfolgreich gereinigt![]()
Mit einer Spritze (ohne Aufsatz) kann man das Nachfüllloch ganz gut abdichten und Wasser durchsspülen. Das kommt dann auf der anderen Seite wieder raus. Danach einfach ein wenig trocknen lassen und nen neuen Geschmack einfüllen.
So bekommt man übrigens auch Liquid aus dem Tank, der einem nicht so mundet.
Nice! Dank Dir für die Info! Meine eGo CC schmeckt auch mitm neuen Verdampferkopf noch kokelig ich werd den mal durchspülen! Denke dann passt es wieder!
Original von wallace07
edith: Wie doof ist es denn eigentlich das unterschiedliche Hersteller ihre eigenen Modelle gleich benennen?! Da fühlt man sich als Kunde ja schon bissel verarscht.
Da kann Joyetech wohl am allerwenigsten für.
Ist halt reine Bauernfängerei und du bist drauf reingefallen...
Die eMode sieht btw. auch recht interessant aus, neue Verdampferköpfe inklusive:
http://www.joyetech.com/board/news_view.php?no=525&page=1
Meine ego-cc ist auch gerade eingetroffen.
Dampfentwicklung und Geschmack sind auf dem Niveau der ego-c. War aber aufgrund der identischen Verdampferköpfe auch nicht anders zu erwarten.
Der Befüllungsprozess ist leider etwas umständlicher, da man hierfür ein Fläschchen mit langer Spitze oder ne Spritze benötigt.
Würde vielleicht mal wer die Füllmenge messen?
Ich bezweifel nämlich auch, dass da 2,4ml reinpassen. Zumindest wäre dann die Beschriftung an meinen Spritzen total falsch...
Ansonsten sieht das Teil schon edel aus, ist allerdings recht schwer, wodurch die Ezigi insgesamt sehr kopflastig wird...
Bin gestern durch Zufall drauf gestoßen, das Joyetech die Verdampferköpfe weiterentwickelt hat und nächste Woche eine neue E-Zig mit dem Namen eMode rausbringt.
Bin mal gespannt, wie da die Meinungen dann dazu sind, sobald Sie in Deutschland verfügbar ist. Bin noch am Überlegen ob ich Sie mir vorbestelle oder aber auf die ersten Beurteilungsvideos warten soll.
Auf Steamo kann man sie schon vorbestellen. Der Preis ist aber recht hoch im Gegensatz zu den "normalen" E-Zigaretten.
Sieht sehr geil aus, Preis ist allerdings ohne Worte! Ich werd da keinen 3-stelligen Betrag für hinlegen! Dennoch löblich, daß man sich endlich mal den Verdampferköpfen angenommen hat! Im Vergleich zum Kanger ziehen die eGo's definitiv den kürzeren!
@ krong: Was nutzt Du für nen Akku? Ich hab mir ja jetzt erst den Twist zugelegt und der Unterschied zu eGo C und eCab ist krass!