Dampfe nun seit 5 Monaten. Nutze meine Ego (vorher T, nun seit 2 Wochen die C) überall. Auch da wo Rauchverbot ist. Bisher nie ein Verbot bekommen oder so. Selbst in Taxis/Bus/Zügen usw. war es bisher kein Problem. Natürlich wird man ab und an Angesprochen, aber das finde ich nicht schlimm. So hat man wenigstens immer ein Thema.
Die Aktuelle Medienpräsenz scheint mir doch fast wie ne Werbekampange der Tabakindustrie zu sein. Ob die wohl Angst haben nicht mehr genug zu verdienen, hehe
Habe seit dem ersten Dampfen keine normale Zigarette mehr geraucht und hatte bereits nach 1 Woche echt positive Nebenwirkungen. Geschmack von vielen Lebensmittel sind einfach viel besser geworden, ich rieche viel mehr (allerdings auch wieder meine eigene Pisse, lach) und ich hatte früher immer kleine Weisse Pickelchen unter den Augen. Diese sind ebenfalls verschwunden. Ich bin begeistert und Dampfe auch nur noch 6er Liqids die ich selber Mische. Dadurch quasi keine Kosten mehr bis auf Hardware. Bin einfach echt begeistert von den ganzen Dampfen.
gruß Ajnag