Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.8 K Ansichten
Barados83
Beigetreten: 03.03.2008
PokerStrategist

0,078 Ohmse :facepalm:

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Relativ Standard für NI200 und Temperaturdampfen

Aber...ich habs auf Singlecoil (0,149 Ohm) reduziert weil ich nur am Nachtröpfeln war. :coolface:

Jetzt dampft es immer noch ordentlich und ich hab ordentlich puffer drin. :profit:

Antwort
Zitat
Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist
Spoiler

Original von furzvandango
Aromamizer RDA by Steam Crave

Dualcoil NI200 0,32er macht 0,078 Ohm bei 40J und 210Grad :megusta:

WATTE NOR

€:früher wurden kabel mit diesen riesigen holzrollen verlegt
... dann kam der dampfer ...

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Brauche mal euren Rat. Fliege übernächste Woche nach Mallorca und würde gerne die eGrip mitnehmen. Muss ich da groß was beachten? Würde sie mit 2 Verdampferköpfen und einigen 10 ml Liquidfläschchen ins Handgepäck packen. Vorher würde ich das Teil aber leer machen, hatte hier mehrfach gelesen, daß die Dinger sonst auslaufen können. Gibt es da grds. bei An- oder Abreise Probleme im Flughafen?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Ich hatte bisher noch keine Probs mit meinem Dampfer Equipment beim Security Check. Flüssigkeiten in den Flüssigkeitenbeutel und fertig...

Antwort
Zitat
Barados83
PokerStrategist

Sollte keine Probleme machen. Handgepäck in nem verschliessbaren Beutel und fertig is. Mach die Fläschchen nicht ganz voll. Das ist eigentlich das Wichtigste...

Antwort
Zitat

mehr als 100ml darf man auch nicht im handgepäck haben soweit ich weiß. ich hab immer ein größeres Fläschchen im Koffer und im handgepäck nur 1-2 10ml Liquids. geräte dürfen ja jetzt nichtmehr in den Koffer.

ich lass die egrip befüllt, dass ich im flugzeug dezent dampfen kann. wobei ich dann halt 1 mal pro halbe stunde anzieh. ich wickel sie aber im flugzeug dann immer in ein taschentuch falls etwas ausläuft und so weiß auch niemand was das ist und kein raucher fühlt sich benachteiligt. zwischen dem dampfen dreh ich sie ab, das hilft etwas.
bei der egrip wollte die beim security check einmal sehen wie ich das dampfe um sicherzustellen dass das kein flammenwerfer ist. die egrip form ist halt nicht so bekannt für ezigaretten.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

http://www.e-zigarettenstudie.de/

Bitte teilnehmen und weiter verbreiten. :f_thumbsup:
Dr. Silke Kuhn ist Mitarbeiterin des Zentrum für Interdisziplinäre Suchtforschung der Universität Hamburg
Das Ergebnis dieser Studie soll dann an der 13. Konferenz für Tabakkontrolle, vom DKFZ vorgestellt. (An der Konferenz dabei sind nur die ANTZ, Pötschke, Pietsch, Spatz etc.).
Zitat:"Die Studie liefert konkretes Wissen über die Nutzerinnen und Nutzer von E-Zigaretten und deren bzw. dessen Motive. Für die Entwicklung von präventiven Maßnahmen, gezielter Aufklärung und einer zielgruppenspezifischen Ansprache sind die Ergebnisse von großer Bedeutung."

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Ich habe momentan noch den kanger evod und bin eigentlich recht zufrieden. Nur der Tank ist leider winzig.
Gibts inzwischen schon bessere Alternativen? Mit mehr als Liquid rein und alle paar Monate mal das Teil innen wechseln würde ich mich ungerne beschäftigen. Irgendwas einfaches also.
Welchen Akku hat man inzwischen? Benutze noch meine ersten vom ego-T-Starterset und die geben bald den Geist auf.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Wieviel ml hat die evod denn?
Ich bin nachwievor mit einer Aspire ET-S zufrieden. 2,4ml sind bei den kleinen Geräten imo weiterhin unschlagbar...

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

in ne E-Grip passen 3,6 ml :f_thumbsup:

und da musst du dann auch nix mehr abschrauben zum nachfüllen des Liquids.

Antwort
Zitat

Vielleicht hat der eine oder andere in meinem Thread bereits davon gelsesen, aber falls nicht, hier der Hinweis zum ersten Vaporphone, welches in ca. 3 Monaten auf den Markt kommen wird. Kurz danach spielt es eine "Hauptrolle" im Film AVATAR 2.

http://vaporcade.com/zeusmobile/

Antwort
Zitat
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Gehör da wohl nicht zur Zielgruppe. Hab mich im ersten Moment gefragt, ob das ernst gemeint ist. Bin wohl zu alt für sowas ^^

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von andybandy008http://www.e-zigarettenstudie.de/

Dr. Silke Kuhn ist Mitarbeiterin des Zentrum für Interdisziplinäre Suchtforschung der Universität Hamburg
Das Ergebnis dieser Studie soll dann an der 13. Konferenz für Tabakkontrolle, vom DKFZ vorgestellt. (An der Konferenz dabei sind nur die ANTZ, Pötschke, Pietsch, Spatz etc.).
Zitat:"Die Studie liefert konkretes Wissen über die Nutzerinnen und Nutzer von E-Zigaretten und deren bzw. dessen Motive. Für die Entwicklung von präventiven Maßnahmen, gezielter Aufklärung und einer zielgruppenspezifischen Ansprache sind die Ergebnisse von großer Bedeutung."

Hab mal teilgenommen! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Hab auch daran teilgenommen.

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist
andybandy008
Elite Grinder

Sauber Jungs :f_drink: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Barados83
PokerStrategist

Original von sars1887

Original von andybandy008http://www.e-zigarettenstudie.de/

Hab mal teilgenommen! :f_thumbsup:

https://www.dampfer-magazin.de/die-qual-der-wahl/

Antwort
Zitat

Original von flutsch
Gehör da wohl nicht zur Zielgruppe. Hab mich im ersten Moment gefragt, ob das ernst gemeint ist. Bin wohl zu alt für sowas ^^

es geht bei dem telefon darum, dass man auch medizin inhalieren kann. geplant ist, dass nachdem das telefon auf den markt kommt, der bundesstaat verklagt wird, weil hier in california das dampfen überall immer mehr verboten wird. man will dieses gesetz umstoßen mit der begründung, dass man dann auch seine medizin nicht einnehmen dürfe/könne.
ich glaube dass das tatsächlich auch weltweit auswirkungen haben könnte, was ja sicher in eurem sinne wäre.

hört sich natürlich etwas hanebüchen an, aber schauen wir mal was daraus wird.

Antwort
Zitat

ich hasse dieses zeitüberschreitungsdoppelpostmist! :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: