Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.6 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Name, Bild, Link zu dem Gerät?

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Also von solchen Symthomen hab ich noch nicht gehört. Kann vielleicht irgendwie mit dem Rauchstop zusammen hängen dass du Sachen schmeckst und fühlst die Dir vorher nicht bewusst waren.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von SMler1
Gerät ist für einen Einsteiger hochwertig, sagte der Verkäufer.

Das sagt dir wohl jeder gute Verkäufer... :P
Da müsste irgendwo die Marke oder sogar das Model drauf stehen. Immer her mit den Infos...

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Kleines süßes Ding... War grad mal in meinem Stammladen und hab mir das Ding einfach mal mitgenommen.
Hab aktuell nen 1.0er Kopf drin, das reicht mir auch definitiv an Dampf.
Werd die AIO heute mal exklusiv dampfen und gucken wie lange Tank und Akku so halten...

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Ich hab meine heute auch bekommen.
Hatte zwischendurch Probleme mit kokeln bei dem 1 ohm kopf.
Hoffe das ist kein Dauerzustand. :(

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Hast den Kopf vorher beträufelt? Steht sogar auf der Verpackung drauf... ;)
Kokeln tut hier noch nix, das Ding saugt aber für meine Verhältnisse wie Hölle das Liquid weg und wird relativ warm.
Find das Teil bisher aber auch dufte. Werd den AIO heute Abend erstmal im Liveeinsatz testen. Dank Top filling kann man den wenigstens recht unauffällig nachladen...

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Natürlich vorher betreufelt.;)
Der Liquidabriss war zwischendurch, nicht schon am Anfang.
Wird bei mir auch warm aber ist erträglich, anderes DripTip druff und jut.:)

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Krong, wie sind die CDD Aromen nu so? Bin grad nich daheim und freue mich schon riesig auf das Päckchen. hoffe werde nich enttäuscht .

Würde auch gern ma wissen ob unter euch nen allergischer Asthmatiker is. Meine Lunge macht immer für 1-2min a bissl 'zu' nachm dampfen, und würd gern wissen ob einer scho die erfahrung gemacht hat, obs eher am vg, pg oder aroma liegt?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Original von krong
Hab mir mal ein paar CdD Clubaromen angemischt. Die kommen in Braunglasflaschen mit recht großer Öffnung. Braunglas finde ich grundsätzlich super, allerdings lassen die sich ohne Hilfsmittel eher schlecht bis gar nicht dosieren. Da finde ich Plastikfläschchen mit Tröpfleraufsatz deutlich angenehmer...
Hab mir Cola USA, Cherry Cola, Hupa Pupa, Rum Rosine und Minzbonbon angemischt und die riechen alle irgendwie nicht wirklich lecker... Geschmacklich überzeugen die mich auch nicht. Mag aber auch an der empfohlenen Dosierung liegen. Muss mich da vielleicht erstmal reinfuchsen oder ich hab jetzt Aromen erwischt, die man wirklich erstmal 2 Wochen lang reifen lassen muss...

Hier mal meine kurze Meinung zu den CdD Aromen. Daran hat sich auch seitdem nix geändert. Hab heute nochmal an allen angemischten Liquids gerochen. Hupa Pupa riecht noch am leckersten, die beiden Cola Varianten und Minzbonbon haben nen chemischen Beigeruch und Rum Rosine ist denke ich für die Tonne.
Wenn das Aroma alleine schon nicht wirklich lecker riecht, werde ich die Aromen in Zukunft gar nicht erst anmischen...
Immerhin riecht das Eisbondon Aroma verdächtig identisch zum Avoria Aroma. Da werde ich in Zukunft ein paar € sparen...

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Original von andybandy008
Natürlich vorher betreufelt.;)
Der Liquidabriss war zwischendurch, nicht schon am Anfang.
Wird bei mir auch warm aber ist erträglich, anderes DripTip druff und jut.:)

Meiner hat nachm letzten nachfüllen auch etwas rumgezickt. die ersten 3 Züge war noch alles gut aber dann gabs kaum noch Flash und Trockenlaufen deutete sich an. Alle paar Züge mal kurz den Deckel aufschrauben half.
Das Problem haben wohl auch andere. Verhindern lässt es sich, wenn man den Tank nicht ganz voll macht, allerdings nervt das bei nem saufenden Gerät mit 2ml Tank schon etwas... :P

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Freu mich auf den Film! :f_thumbsup:
Macht lokale Kinos und Filmfestivals bitte aufmerksam auf den Film!

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

http://ig-ed.org/2016/03/anhoerung-zur-petition/

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Hab die Joyetech AIO gestern im Partyalltag getestet. Bis auf 2 mal Liquid nachfüllen gabs nix zu tun. Der Akku hat bis heute morgen um 6 durchgehalten... :)
Witziges Ding...

Antwort
Zitat
NoisyNightmare
Beigetreten: 02.06.2012
Legacy Member

Lebe gerade in Bangkok und hier ist echt schwierig an E-Zigaretten zu kommen! Es gibt keine offiziellen Laeden und online wird es einem auch schwer gemacht. Gibt zwar ein paar Haendler, die in der Grauzone bei Facebook etc. verkaufen, aber ich suche jetzt seit ner Woche nach einer Evic + Tron S tank und bin bisher nicht fuendig geworden.

/edith: Welcher Verdampfer ist besser eurer Ansicht nach: Tron-S oder Cubis?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Hat wer ne Empfehlung für "sichere" 18650er Akkus mit möglichst hoher Kapazität?
Ich hab jetzt 4 mal die super dollen Samsung Akkus, die sich laut Cuboid bei ~2,5A langweilen.
Da ich die hohen Dauerlasten mit meinem Nautilus überhaupt nicht brauche, wollt ich mich mal nach einer Alternative mit mehr mAh umgucken...

Antwort
Zitat
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Ganz klare Empfehlung von mir:

Panasonic NCR 18650B

Meiner Meinung nach ein Top Akku. Hält 6,2A aus und hat 3400 mAh.

Antwort
Zitat
Barados83
Beigetreten: 03.03.2008
PokerStrategist

Würde auch zu den Panasonic raten. Hab da zwei im iStick 100 für Build > 1Ohm und bin damit sehr zufrieden. Super Laufzeit :-)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Original von krong
Meiner hat nachm letzten nachfüllen auch etwas rumgezickt. die ersten 3 Züge war noch alles gut aber dann gabs kaum noch Flash und Trockenlaufen deutete sich an. Alle paar Züge mal kurz den Deckel aufschrauben half.
Das Problem haben wohl auch andere. Verhindern lässt es sich, wenn man den Tank nicht ganz voll macht, allerdings nervt das bei nem saufenden Gerät mit 2ml Tank schon etwas... :P

Macht meiner jetzt btw. dauerhaft, auch mit halbvollem Tank. Ich schraub jetzt alle paar Züge kurz den Coil etwas hoch. Irgendwas stimmt mit dem Liquidfluss nicht. Entweder hat der Coil einen weg oder das Teil ist doch nicht für Backenhörnchen geeignet... :(
Hab mir heute auf jeden Fall mal ne zweite AIO bestellt, dann kann ich vergleichen...

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

HWV hat zugeschlagen...
Hab mir mal grad den Eleaf iStick Pico bei Fasttech geordert...
Der kommt in den Tests bisher recht gut davon und dürfte aktuell der kleinste regelbare AT für nen 18650er Akku sein... :)

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit Fasttech? Ist das Originalware so lange das als authentic ausgezeichnet ist?

Antwort
Zitat
Teilen: