Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.7 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Ok danke ;)
Aber was ist HWV???

Werd dann wohl ma bei Gearbest nachsehen denn der Preis wäre dann wohl unschlagbar.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Haben Will Virus

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Man zahlt halt immer die Verfügbarkeit:
5€ China 7€ günstigster deutscher Onlineshop 8€ restliche Onlineshops und 10€ Offlineshop sind da so die gängigen Kurse. Wenn ichn Akku brauche zahle ich auch mal 10€ Offline, dafür habe ich aber auch umgehend Hilfe. Mein erstes Set mit mehreren Akkus würde ich vermutlich in DE online kaufen, weil ich nur ein paar Tage warten möchte. Aber wenn ich jetzt von 12 auf 16 Akkus aufrüste geht natürlich kein weg an China vorbei. Im Endeffekt ist das bei sämtlicher Hardware so und beobachte es auch bei anderen. Inzwischen hol ich nur noch Aromen und Kleinkram im Offlineshop. Aber hab deswegen kein schlechtes Gewissen, verdienen trotzdem gut an mir und würd ich für jede Kombi 100€ zahlen hätte ich vermutlich 2-3 und keine 10 und wäre weniger experimentierfreudig was alles andere angeht.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Hab das hier ja schon 2 oder 3 mal gepostet. Akkus einfach bei nkon.nl kaufen! Ist imo der perfekte Kompromiss zwischen DE und CN. Ist teilweise nicht teurer als China aber eben deutlich früher zuhause. Außerdem hat man keinerlei Probleme mit dem Zoll oder Airlines, die keine Akkus mehr transportieren wollen.
Die Samsung 25R kosten da bspw. aktuell 3,79€.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Hausierer
Kurze Frage :|

Habe immer so 8-9 Mischen ( 30ml )abgefüllt und die stehen tlws über Wochen bei mir auf dem Couchtisch aus massiven Holz :profit:

Nun sieht es mir so aus als wären ein paar Mischen umgekippt. Von leicht gelblich klar geht das jetzt Richtung braun. Geschmack ist quasi der gleiche, vielleicht ein bisschen schlechter. Kann man die Brühe noch bedenkenlos dampfen?

Danke für die Antworten :f_drink:

Habe paar weggekippt nachdem ich alles durchprobiert habe. Schmeckten doch irgendwie ranzig. Manche sind aber noch gut. Ziehe die jetzt weg und werde meine Auswahl auf dem massiven Holztisch ein bisschen verkleinern :)

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Hola,

ich habe Probleme mit meinem Tron-S-Verdampfer. Heute hat die Evic zum ersten mal gesifft wenn sie seitlich lag. Ich guck in den Tank und da schwamm ein O-Ring ... ich habe keine Ahnung wo das Ding hingehört. Kurioserweise passt er nirgends rein, der Innendurchmesser des O-Rings ist größer als der Aussendurchmesser des Verdampfers...

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Tach auch, bin seit knapp einem Jahr rauch und jetzt seit ein paar Tagen dampffrei.

Hab dementsprechend eine ganz ordentliche Sammlung vom ehemaligen HWV und würde diese komplett auflösen.

Bei Interesse einfach PM.

Greetz Ill

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Illmatic1402
Tach auch, bin seit knapp einem Jahr rauch und jetzt seit ein paar Tagen dampffrei.

Hab dementsprechend eine ganz ordentliche Sammlung vom ehemaligen HWV und würde diese komplett auflösen.

Greetz Ill

HWV- Inventarliste wäre nice

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Original von AKoffsiute

Original von Illmatic1402

Greetz Ill

HWV- Inventarliste wäre nice

Fängt mit Dani V2 Ex an
Hört bei King mech auf
Geht mit Kronus weiter
Läuft bei Kanger Nano aus.

Wenn wer im Pott wohnt kann auch gerne gucken kommen.

E: wer weiter fahren will ist auch willkommen :)

Cheers and enjoy the Weeeekend

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Oldschool Grinder

Ego Aio Pro C ( mit Wechselakku 18650, Cubis Pro )

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Fand beim AIO den Minitank und den fest verbauten Akku doof.
Cool, das Ding ist gekauft!

Edit: Und direkt mal bei Fasttech für ~20$ bestellt... :f_drink:

Antwort
Zitat
AKoffsiute
Oldschool Grinder

Original von krong
Fand beim AIO den Minitank und den fest verbauten Akku doof.
Cool, das Ding ist gekauft!

Edit: Und direkt mal bei Fasttech für ~20$ bestellt... :f_drink:

:f_smile:

Quasi die größten Nachteile beseitigt.
Eigentlich das optimale Einsteigergerät.

Antwort
Zitat
andybandy008
Elite Grinder

http://nebelkraehe.eu/2016/09/fda-regulierung-was-wir-bisher-wissen/

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

hallo
habe mir die ijust 2 mini bestellt als einsteigergerät,alles klappt soweit was mir aber sorgen macht:
irgendwie habe ich nach dem ziehen jedesmal oder fast immer im vordersten mundbereich lippe und vorderzähne einen süßlichen liquid geschmack ist das normal?wische dann kurz mit der zunge über die vorderzähne und spucke 1 mal aber das ist ja nicht der sinn der sache?sind die lquids leicht giftig?trinken sollte man die ja nicht,bin selber nichtraucher und starte nun mit der ezigarette ohne nikotin

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Selbst mit Nikotin ist das unbedenklich. Das sind ja nur Kleinstmengen am Driptip. Spucken sollte dein Teil trotzdem nicht, kenn mich mit der ijust 2 aber überhaupt nicht aus, als das ich dir da irgendwelche Tips geben könnte...

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von krong
Selbst mit Nikotin ist das unbedenklich. Das sind ja nur Kleinstmengen am Driptip. Spucken sollte dein Teil trotzdem nicht, kenn mich mit der ijust 2 aber überhaupt nicht aus, als das ich dir da irgendwelche Tips geben könnte...

ok habe es so verstanden das dieser leichte nachgeschmack an der lippe normal ist,vielleicht hat ja noch einer einen tipp oder so.
als nichtraucher wehrt sich der körper lunge aber etwas,wobei man auch 10 mal hintereinander ziehen kann,das geht bei einer normalen zigarette als nichtraucher nicht so einfach also das dampfen macht spaß auch wenn man jahrelang garnicht geraucht hat und mit der zeit sollte es noch besser werden.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
PokerStrategist

Wenn das nur Geschmack ist, ist das alles easy. Dachte, dass du Liquid auf die Lippen bekommst.

Aber ganz ehrlich, wenn sich dein Körper dagegen wehrt, lass den Mist einfach sein.
Du kommst nicht vom Rauchen, ergo brauchst du deinem Körper jetzt nicht das Dampfen aufzwingen...

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von krong

Du kommst nicht vom Rauchen, ergo brauchst du deinem Körper jetzt nicht das Dampfen aufzwingen...

lol

Antwort
Zitat
Teilen: