Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.8 K Ansichten
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

http://www.djlsbvapes.com/chose-batteries/

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012
Legacy Member

Wo günstig Aroma und base bestellen?
Möchte 30ml red astaire und 500ml 100% PG. Kostet ca. 10-12€ und ~7€, komme Überfall auf über 23€ mit Versand. Gibts vielleicht nen shop mit freiem Versand ab 20€ oder ähnliches?!

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Kein lokaler Shop in deiner Nähe? Red Astaire hab ich bisher in jedem Laden bei mir in der Umgebung gefunden.

Antwort
Zitat
druss78
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

bestes angebot für red astaire das ich kenne ist hier https://www.moonbee.de/t-juice-red-astaire-aroma.html ab 25€ versandkostenfrei. leider nicht immer vorrätig, kaufe meist 10 flaschen wenn es malwieder da ist...
base hab ich da noch nicht probiert.

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Habs mir immer bei amazon geholt

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DBL5R3E/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522872319&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=red+astaire+aroma+30&dpPl=1&dpID=41BQBzMYSZL&ref=plSrch

Basen und nikotinshots bei owl-dampfer.de bzw owl-aromen.de

10 20mg 50/50 shots für 10€ und nen liter 50/50 base für 10. glaube ab 20€ versandkostenfrei.

Haben mir bei meiner letzten Bestellung ausversehen 20 statt 10 shots geschickt 😁✌🏻

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012
Legacy Member

Bei moonbee wollte ich als erstes bestellen, hab dann ewig auf meinen 5€ newslettergutschein gewartet und dann war es ausverkauft
Amazon hatte ich natürlich auch gesehen, nur hätte ich noch gerne PG base dazu gehabt.
Am Ende hatte ich dann auf Qancho gehört und einfach mal nach shops geschaut, habs dann bei intaste für 12€ gekauft :thumbsup
Danke jungs.

Antwort
Zitat
cuPsn
PokerStrategist

Suche nen Akkutraeger mit einem Akku fuer meinen Manta RTA,

N Kollege hat sich den Smok al85 geholt welcher super zum Manta passt.
Nach 1er Woche hatte das Ding aber schon n Wackler.

Der istick Pico 25 waere noch interessant, is nur die Frage ob der Akkudeckel abschraubbar ist wegen dem bauchigen Glas 🤷‍♂️

Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Gerade in einer Dampfergruppe auf Facebook entdeckt:

Ich muss mal was loswerden:
Am 25.12.2017 habe ich ein paar Teile bei dem Online-Shop FastTech bestellt. Unter anderem einen Akkuträger inklusive Tank sowie Ersatzcoils und Flaschen für selbstgemischte Liquids. Nach etwa 2 Wochen wurde ein Teil der Bestellung versendet. Witzigerweise waren in der Teillieferung die Coils und die Flaschen. Auf Anfrage wann ich denn mit dem Versand des Restes rechnen könne, meinte der Support von FastTech, dass es noch etwas dauern würde da der Artikel nicht vorrätig ist. Man nannte mir Anfang März 2018 als mögliches Versanddatum. Ich war natürlich ziemlich sauer und hab geantwortet, dass es unprofessionell ist Artikel zum Verkauf anzubieten, die gar nicht auf Lager sind. FastTech entschuldigte sich und bot mir an den Artikel zu stornieren. Ich bestand jedoch auf sofortigen Versand. Man bot mir an bei meiner nächsten Beszellung Goodies hinzuzugeben. Ich habe jedoch abgelehnt und gemeint, dass weder ich noch mein Mann je wieder bestellen würde bei FastTech. Da ich den gleichen Artikel bei Cigabuy gefunden habe, habe ich dann doch bei FastTech storniert. Nach nichtmal einer Woche wurde der Artikel von Cigabuy geliefert. Da ich jedoch letztlich mehr gezahlt habe als ich bei FastTech gezahlt hätte, wollte ich die Differenz von gut 9$ ersetzt haben. Das Angebot von FastTech hingegen beläuft sich auf lächerliche 2.50 $. Alternativ habe ich den Vorschlag gemacht, dass ich mich mit Ersatzcoils im Wert von 6$ zufrieden gebe. Doch FastTech bietet mir immer noch maximal 2.50 $ an. Mal schauen was FastTech nach meinem Post sagt. Ich hab angekündigt, dass ich über die unprofessionelle Art und Weise wie FastTech Geschäfte macht meine Meinung äußern werde. Ihr habt meine Erlaubnis zu teilen, damit so viele potentielle Kunden wie möglich, nicht bei FastTech kaufen bzw. bestellen!

Einfach nur herrlich... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

wobei fasttech bei mir auch recht kurios war bei der letzten bestellung(en).. akkuträger in stock nicht lieferbar - gutschrift.. 4 wochen später dasselbe.. dann versendet aber kommt nie an - angeblich konnte dpd meine adresse nicht finden - dann war das teil auch dort nicht mehr auffindbar - das ganze im okt. gutschrift sollte ende feb kommen - kam jetzt nachdem ich nochmal nachgefragt habe.. also geduld muss man haben bei die chinäsens... :f_biggrin:
aber letztlich kam die gutschrift ja an und wenn man günstig kaufen will ist der shop halt nuts - also schon wieder was bestellt..

Antwort
Zitat
cuPsn
PokerStrategist

Hatte mit fasttech bisher keine probleme 🤷‍♂️

Antwort
Zitat
druss78
Oldschool Grinder

Original von cuPsn
Suche nen Akkutraeger mit einem Akku fuer meinen Manta RTA,

N Kollege hat sich den Smok al85 geholt welcher super zum Manta passt.
Nach 1er Woche hatte das Ding aber schon n Wackler.

Der istick Pico 25 waere noch interessant, is nur die Frage ob der Akkudeckel abschraubbar ist wegen dem bauchigen Glas 🤷‍♂️

Jemand ne Idee?

Die Aegis würd ich dir empfehlen, ist robust, wasserdicht und der 20700 Akku hält dann auch ne weile.

Antwort
Zitat
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

Die Kombi Aegis/Manta sieht schon gut aus. Hab ich auch hier stehen.
Ich bezweifel allerdings, dass da 20700er reinpassen. Ich empfehle
da die guten iJoy 26650er

Antwort
Zitat
cuPsn
PokerStrategist

Würd auch gern meine 6 18650er weiterverwenden können ^^

Antwort
Zitat
druss78
Oldschool Grinder

@ flutsch
ja sorry, hab mich vertan :f_biggrin: meinte natürlich auch den iJoy 26650er

@ cuPsn
ein adapter für die 18650er ist da dabei

Antwort
Zitat
cuPsn
PokerStrategist

Original von druss78
@ flutsch
ja sorry, hab mich vertan :f_biggrin: meinte natürlich auch den iJoy 26650er

@ cuPsn
ein adapter für die 18650er ist da dabei

ja is trotzdem nen ganzschöner klopper, sollte halt bequem inne Hosentasche passen

Antwort
Zitat
flutsch
PokerStrategist

Dann empfehl ich die Vaporesso Revenger. Ein echter Handschmeichler, sehr klein
für 2 x 18650 und der Manta sieht gut darauf aus.

Antwort
Zitat
cuPsn
PokerStrategist

mach ma bitte Bilder von allen Seiten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
flutsch
PokerStrategist

Antwort