Zum Forum springen
Elektronische Zigar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zigarette / Update - Zusammenfassung im OP Stand 21.08.2012

11 K Beiträge
471 Benutzer
2904 Reactions
791.5 K Ansichten
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

Original von bibronny

Original von mrk1988
Nicht auf Amazon bestellen!

Hier bestellen:

http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=559

Habe ich auch - alles perfekt - Bericht folgt immer noch! Komme nur nie dazu...

sehr interessant dein link wie lange Benutzt du das Set schon?Bist du wirklich zufrieden damit?

Hab ich auch genau da bestellt. Bin mit dem Set sehr zufrieden und der Service des Shops ist wirklich perfekt. Bei Bezahlung mit per Pay Pal läuft der Versand schneller als bei Amazon.

Kann ich nur empfehlen.

Habe das Set jetzt ca 1,5 Wo in Betrieb und keinerlei Probleme soweit.

Antwort
Zitat

Original von zerwas83

Original von bibronny

Original von mrk1988

Hier bestellen:

sehr interessant dein link wie lange Benutzt du das Set schon?Bist du wirklich zufrieden damit?

Hab ich auch genau da bestellt. Bin mit dem Set sehr zufrieden und der Service des Shops ist wirklich perfekt. Bei Bezahlung mit per Pay Pal läuft der Versand schneller als bei Amazon.

Kann ich nur empfehlen.

Habe das Set jetzt ca 1,5 Wo in Betrieb und keinerlei Probleme soweit.

und hast du körperliche verbesserungen ?sprich kurzatmigkeit geschmacksempfinden etc?

Antwort
Zitat
mrk1988 Themenstarter
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von bibronny

Original von mrk1988

Hier bestellen:

Ich schreib noch einen Bericht darüber - ich bin nur bisher noch nicht dazu gekommen...

Edit: Kurz gesagt - mehr als zufrieden.

Antwort
Zitat
ThunderMoon
Beigetreten: 14.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Tahigwa

Original von ThunderMoon

Original von mrk1988

Hier bestellen:

hmm? ist der amazon link nicht besser, 5+5 tanks und 2 1100 akkus
statt 7 tanks und 2 650`er?

bin fast sicher das ich wieder was überless _cool:

Ja, allerdings ist es bei dem Amazon Link ein Ego Set angeboten,
kein Ego Tank Modell. Die Akkus sind aber kompatibel und man könnte
dann dazu noch Ego T LR Verdampfer dazubestellen. Das Ego Set sollte
ca 5€ günstiger sein als die Ego T Variante.

wusst ichs doch :P

danke dir

Antwort
Zitat
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

Original von bibronnyund hast du körperliche verbesserungen ?sprich kurzatmigkeit geschmacksempfinden etc?

Ich hatte davor keine Kurzatmigkeit. Ich finde mein Geruchsempfinden ist besser geworden. Ich habe weniger Schleim Morgens nach dem Aufwachen. Husten hatte ich davor sehr wenig der hat sich auf 0 reduziert.

Ich habe allerdings nicht so stark und so lange geraucht trotzdem sind bei mir Verbesserungen festzustellen.

Gruß

Antwort
Zitat

Habe mir gerade wegen des günstigen Dollarkurses und der doch relativ
bescheidenen Akkuleistung meines Egos für zu hause das da bestellt:

Roughstack

Allerdings nicht dieses Set, sondern in Einzelteilen mit zwei 2400MaH Akkus
und zwei kleineren Akkus mit denen man den Akkuträger dann bei 6 Volt
benutzen kann. Das Ganze wirkt etwas rustikal, dafür hoffe ich dass es
dann lange läuft und unverwüstlich ist. Wenns ankommt berichte ich euch
davon evtl. mit Fotos.

Edit:

auch nicht uninteressant für einige hier könnte das E Power set sein:

Antwort
Zitat
Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

sickes setup!!

sind aber keine tanksysteme?

Antwort
Zitat

Original von Lonskar
sickes setup!!

sind aber keine tanksysteme?

Beide von mir geposteten Artikel haben den 510er Gewindeanschluss.
Es ist also kein Problem damit einen Ego Tank Verdampfer anzuschliessen.
Würde sowieso empfehlen ein paar von den Low Resistance Ego T dazuzubestellen,
da Verdampfer irgendwann durchbrennnen und LR deshalb da sie deutlich
mehr Dampf und Geschmack erzeugen als die Standard.

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

ich hab irgendwo gelesen das die LR verdamper kurzlebiger als die normalen verdampfer sind, hab mir jetzt aber auch ma welche zum testen bestellt.

zum thema liquid:
kann die enjuice liquids nur empfehlen, sind zwar nicht die billigsten, aber sehr gut.

habe die tage auch mal bei flavourart bestellt, 2 fertige liquids, 100ml neutrales VG, 100ml neutrales PG und ein paar aromen zum selber mixen. ist vom P/L verhältnis halt nicht zu toppen (18€ für 100ml neutrales 18mg liquid + entsprechende aromen)

Antwort
Zitat
Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

is dann das nikotin in den Aromen?
hört sich ja ultra billig an.

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

man kann sich entweder nikotinhaltiges liquid (glaube 9mg o 18mg nikotin) oder nikotinfreies liquid + ne 36 mg nikotin liquid lösung bestellen, um seine gewünschte stärke selbst zu bestimmen.

lieferzeiten sollen wohl etwas lang sein

Antwort
Zitat

Ich dachte mir ich zeig euch mal was ich grad Dampfe:

Der Verdampfer ist ein Genesis LV aus dem E-rauchen-Forum.
Die Box einfach ne passende Plastikbox von Conrad mit nem kleinen Taster, ner Cinchbuchse und n bischl Kabel, die zu nem 18650 LiIon Akku führen.

Schmeckt wirklich super und macht ordentlich Dampf. Hab leider noch nicht ganz die richtige Wicklung für mich gefunden.

Antwort
Zitat
Hurrycain666
Beigetreten: 13.05.2009
PokerStrategist

Sodele, also ich hab mich da jetzt mal durchgelesen, und ich würde mir jetzt für den Anfang ein Paar Joye 510-T mit PCC bestellen wollen. Ausserdem natürlich eine auswahl an Liquids.
Allerdings blick ich nicht so ganz durch, da es ja unzählige kleine Shops gibt, in manchen Starter-Sets ist dann nur eine einzelne Joye dabei, in manchen keine Liquids, in manchen keine Ladeschachtel oder es sind gar gefakete Modelle.
Kann mir jemand mal nen Shop nennen wo es günstig ein derartiges Starter Kit gibt?
Google mich hier schon seit Stunden zu tode.... :f_mad:

Antwort
Zitat
mrk1988 Themenstarter
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von Hurrycain666
Sodele, also ich hab mich da jetzt mal durchgelesen, und ich würde mir jetzt für den Anfang ein Paar Joye 510-T mit PCC bestellen wollen. Ausserdem natürlich eine auswahl an Liquids.
Allerdings blick ich nicht so ganz durch, da es ja unzählige kleine Shops gibt, in manchen Starter-Sets ist dann nur eine einzelne Joye dabei, in manchen keine Liquids, in manchen keine Ladeschachtel oder es sind gar gefakete Modelle.
Kann mir jemand mal nen Shop nennen wo es günstig ein derartiges Starter Kit gibt?

Wieso googlen wenn alles notwendig schon hier im Thread steht. =)

http://www.ecig-tools.com/ hat wohl derzeit immer noch das beste Angebot für ne eGo - T - eine "510 - T" ist dann vermutlich auch eine eGo - T.

Antwort
Zitat
Pryrathes
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

ecig-tools.com ist auch meine Adresse Nr.1, wenn es um die Dampfgeräte geht.
Habe knapp 20 Jahre 30-40 selbstgedrehte 'Schwarzer Krauser' geraucht und bin seit 3 Monaten nur noch am Dampfen.
Morgens keine Lungenschmerzen mehr und fühle mich viel fitter. Hab sogar angefangen zu Joggen. :)

Mein Sortiment besteht aus dem
eGo-T, T-Verdampfer LR und von esmoker noch diesen Verdampfer:
red kiwi eGo Serie Hochleistungsverdampfer für ES-100 Depots, schwarz Einweg.

Bin mal auf die eLea gespannt. :P

Meine Liquids besorge ich mir von http://www.easy-eliquid.com/ sind recht günstig und gut.

Meine Lieblingsliquids ist aber Drum DF von oksmokey :]

Hab am Anfang mit 24mg Nikotin angefangen, um keine Gier auf Nikotin aufkommen zu lassen. Bin nun bei 16-18mg.

Antwort
Zitat
Hurrycain666
PokerStrategist

Original von mrk1988

Wieso googlen wenn alles notwendig schon hier im Thread steht. =)

http://www.ecig-tools.com/ hat wohl derzeit immer noch das beste Angebot für ne eGo - T - eine "510 - T" ist dann vermutlich auch eine eGo - T.

Hoi, jo des hab ich auch schon durchgeschaut, aber die scheinen nur 510 Verdampfer und Mundstücke zu ham.

510 ist die "Standart"-Kippenform. Etwas länger.
eGo-T ist die Dicke, und nur die hab ich da auch gefunden. :)
510-T ist dann die Dünne aber mit Tanksystem.

Antwort
Zitat
Hurrycain666
PokerStrategist

Irgendwer sonst? Keiner eine Joye 510?

Antwort
Zitat
SirSalvatore
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Gibt es bei ecig-tools keine liquids mit nikotin?

Antwort
Zitat

Irgendwer sonst? Keiner eine Joye 510?

Ich hab ne 510 ohne t von ENJuice. Ist n gutes Teil wenns unbedingt Kippengröße sein muss. Ich hatte für dich auch mal die Shops durchsucht obs irgendwo n Set aus 2x 510 + PPC + Liquid gibt, hab aber leider nix gefunden.

Der einzige Laden den ich gefunden hab der alles hat ist http://www.liberty-flights.co.uk/
Kein Plan ob die was taugen und wie hoch Versandkosten sind. Ist aber eben aus UK. Dafür haben sie Flavourart Liquid.

Antwort
Zitat
Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009
Legacy Member

Hallo,

habe seit 2 Tagen die EGO-T mit normalen Verdampfer im Gebrauch, bin sehr zufrieden, Dampfentwicklung gut, die Verwendung ist einfach. Also Liquid ist jetzt nach ca. 2 Wochen die Flavour Art Lieferung aus Italien gekommen, habe mir dort das Maxboro Liquid mit 18 und 9 mg bestellt. Im Vergleich zu den Chinesischen Liquids (habe da verschiedene probiert, z.B. USA-Mix, Virgina, Flue Cured, Congress, Gold+Silver, Desert Strike probiert, die schmecken für mich fast alle gleich, sind auch deutlich würziger vom Tabakgeschmack)ist das Flavour Art leicht süsslich und schmeckt mir viel besser, hat was von Wasserpfeife und ist für die"passiv" Raucher in der Umgebung sehr angenehm. Ich habe mit Flavour Art schon einen Favoriten gefunden. Die ersten 20 Züge schmeckt die EGO-T etwas bitter, liegt an dem Werksliquid, was da noch drin ist, wenn die neu sind. Habe die zuvor "auspepustet" bleibt aber ein Restgeschmack. Alles in allem bin ich zufrieden und das Beste: Ich kann jetzt in der Wohnung dampfen, kein Geruch und keine Sprüche "du schmeckst wie ein Aschenbecher no joy tonight" :P

Antwort
Zitat
Teilen: