Zum Forum springen
endlich wieder lebk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] endlich wieder lebkuchen

17 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
688 Ansichten

juhuuu, war grad einkaufen und durfte zu meiner grenzenlosen freude feststellen das es wieder weihnachtsleckereien gibt. normal tangiert mich feiertagskommerz eher peripher aber heut ist echt ein tag zum feiern. hab mich schonmal tüchtig eingedeckt.
outet euch, wer steht auf dominosteine und lebkuchenherzen im spätsommer? was mögt ihr am liebsten?
ich steh auf alles mit marzipan und lebkuchen und weils hier heut schon den ganzen tag regnet und die stimmung hinhaut werd ich es mir jetzt mit kaminfeuerdvd, lumumba und spekulatius gemütlich machen.

16 Antworten
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

wie ich das zeug hasse... und dann auch schon im september, reicht ja nicht das es zu weihnachten überall diesen scheiss gibt

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Spekulatius ist einfach übergeil. Dominosteine und Lebkuchen kann ich mal das ein bisschen essen, aber wenn ich davon mehrere Stücke esse, dann wird mir richtig schlecht.

Was mich allerdings auch son bisschen tilted: wie es jetzt schon Adventskalender zu kaufen gibt. Es ist Mitte September! Noch 2 1/2 Monate Zeit... :rolleyes:

mag so zeugs zum Glück nicht.

An die selbst gebackenen Plätzchen von Mama kommt nichts heran...

Dominosteine nomnomnom verdrücke immer 1-2 Packungen, dann wird mir immer schlecht =)
Und so Lebkuchen Herzen mit so einer Marmelade drinnen sind einfach nuts.

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Der normale Lebkuchen ist auch wiederlich... diese Brezeln oder Sterne oder was auch immer..

Einzig und allein richtige eckige Nürnberger Lebkuchen mit einer Mandel oben drauf sind das Beste an Weihnachten!-

Original von Moo2000
An die selbst gebackenen Plätzchen von Mama kommt nichts heran...

close nao.

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

Bist aber spät dran. Hab die ersten Sachen schon vor 2 Wochen gesehen.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Viel zu früh... September gehört noch zum Sommer da passen einfach keine Lebkuchen allein schon weil sie schwerer im Magen liegen.

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

das einzig schöne am winter is weihnachten und silvester. rest ist doof. kalt, nass. pfui.

Original von maRRRco
das einzig schöne am winter is silvester. rest ist doof. kalt, nass, nervig. pfui.

fyp

lebkuch mag ich so gar nicht muahaha!

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

thx for teh info, geh ich gleich mal morgen einkaufen =)
edit: milch ist alle, deswegen...

Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007

Sehr sehr lecker, aber bitte nicht vor Dezember..

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Sauber, eine Tüte Pfeffernüsse holen, daran mit einer großen Tasse Tee überfressen und bis zur Adventszeit die Schnauze voll haben.

In der Zwischenzeit jeden genervt anschauen, der im Supermarkt vor weihnachtlichem Gebäck steht

Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007

Irgendwie muss man ja die Reste vom letzten Jahr ja loswerden...

Teilen: