done, aber was sind dass bitte alles für dämliche vorschläge? ♦
aus den 50 am best bewerteten.....
die gewinner dieser woche kommen teilweise net mal über rang 2000 hinaus?!? ♠_confused:
Original von TotalPoker12
aus den 50 am best bewerteten.....die gewinner dieser woche kommen teilweise net mal über rang 2000 hinaus?!? ♠_confused:
Werden wohl die einzigen sein, die das Netz nicht mit ihren Links verseucht haben, um an Stimmen zu kommen
Original von SunnySam
ich kann scheinbar beliebig oft voten: 5*
...
Ich schätz mal jede IP nur 1x. Könntest jetz also den ganzen Tag reconnecten, voten, reconnecten, voten....
Hab nochma 5 gegeben
Original von Semour
5 again ....Wie kommt der Kommentator auf Betrug?
Weiß auch nicht, wir sind doch alle OP's Freunde
Habe keinen Wochenpreis gewonnen!
Scheint mir recht willkürlich zu sein.
Es hat jmd. mit 8 Bewertungen etwas gewonnen in Woche 3.
Der wird ja vermutlich nicht unter den 50 bestbewertesten Usern gewesen sein.
Kommt mir alles etwas komisch vor.
Naja was soll's.
Chance auf einen Wochenpreis in Woche 4 + ein Hauptpreis abzusahnen, besteht ja immernoch.
Und wer meint, mein Beitrag ist schlecht, der darf gerne mal die Beiträge der Gewinner durchklicken. Oben auf "Ansehen" und dann "Gewinner".
Glaube kaum, dass es irgendwo eine Jury gibt.
Also weiter geht's. ENDSPURT. 5 Tage noch!
Original von McDonalds
Aus den 50 am besten bewerteten Beiträgen der Woche wird unsere hochkarätige Jury 35 Preise an die Wochengewinner vergeben.Aus den 50 am besten bewerteten Beiträgen der gesamten Laufzeit wird die Jury die drei besten Beiträge auswählen...
Ich weiß ja nicht, aber ich les da nirgends etwas von den 50 am meisten bewerteten Beiträgen.
Da "am besten bewerteten Beiträge" da steht, vermute ich mal eher, dass das von der durchschnittlichen Bewertung abhängt und nicht von der Anzahl der Bewertungen?
Quelle: ->Ansehen -> Preise
Original von B45TI
Original von McDonalds
Aus den 50 am besten bewerteten Beiträgen der Woche wird unsere hochkarätige Jury 35 Preise an die Wochengewinner vergeben.Aus den 50 am besten bewerteten Beiträgen der gesamten Laufzeit wird die Jury die drei besten Beiträge auswählen...
Ich weiß ja nicht, aber ich les da nirgends etwas von den 50 am meisten bewerteten Beiträgen.
Da "am besten bewerteten Beiträge" da steht, vermute ich mal eher, dass das von der durchschnittlichen Bewertung abhängt und nicht von der Anzahl der Bewertungen?Quelle: ->Ansehen -> Preise
Hab diese Woche sicherlich die meisten Votes bekommen und dazu bis auf wenige sicherlich 5 Sterne. Somit komme ich ingesamt auf einen Schnitt von etwa 4,99 Sternen.
Der mit 8 Bewertungen hatte einen 3 Sterne Durchschnitt.
Original von KingPink
Habe keinen Wochenpreis gewonnen!Scheint mir recht willkürlich zu sein.
Es hat jmd. mit 8 Bewertungen etwas gewonnen in Woche 3.
Der wird ja vermutlich nicht unter den 50 bestbewertesten Usern gewesen sein.
Kommt mir alles etwas komisch vor.
Naja was soll's.
Chance auf einen Wochenpreis in Woche 4 + ein Hauptpreis abzusahnen, besteht ja immernoch.
Und wer meint, mein Beitrag ist schlecht, der darf gerne mal die Beiträge der Gewinner durchklicken. Oben auf "Ansehen" und dann "Gewinner".
Glaube kaum, dass es irgendwo eine Jury gibt.
![]()
Also weiter geht's. ENDSPURT. 5 Tage noch!
mcdonalds ist rigged!
du hättest auch son behindertes video drehen müssen, die ganzen gewinner haben sich viel mehr mühe gegeben als du mit deinem failslogan.
Original von Dodekahedron
du hättest auch son behindertes video drehen müssen, die ganzen gewinner haben sich viel mehr mühe gegeben als du mit deinem failslogan.
jop,
hätte ich was nachträglich einfügen können, hätte ich das sicherlich auch gemacht.
shit happens.
aber die videos erfordern auch keine mühe