Zum Forum springen
Energy Drink (Masse...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Energy Drink (Massenkauf - Empfehlung)

193 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
50.4 K Ansichten

auf dauer gesehen, zerstört ihr dadurch nur euren rhytmus.

Ihr müsst dafür sorgen, dass ihr ohne energy drinks aus kommt.

War die beste entscheidung die ich gemacht habe.

Ohne energy drinks oder coffein tabs und co. Konnte ich einfach nicht mehr auf bleiben bis 4-5 Uhr.

Nun Ernährung umgestellt, bisschen sport und siehe da, ich hab fast keine probleme mehr bis 4-5 in die nacht rein zu grinden.

Top Empfehlung von mir, wer lieber die faule variante wählt, ist seine sache. Ist halt geschmackssache

Antwort
Zitat

Original von lolyourmama
trink ca 5 stück die woche

das einzige was mir als konsequenz auffällt ist dass ich viel weniger esse

das mit dem essen ist echt krass
der apettit vergeht echt durch die dinger
ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt aber ich esse locker 1k kcal weniger wenn ich mir einen gönne

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

weil du die ja auch trinkst

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Svensken37
hab ichs übersehen oder wieso hat noch niemand den mit ABSTAND besten energydrink noch nicht gepostet??

Der ist wirklich gut, hab sogar Herzrasen bekommen als ich den das erste Mal getrunken habe.

Rockstar ist auch gut :)

Antwort
Zitat
iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von forndran

Original von iakson

kann ich nur empfehlen! hab selten so nen alkoholkiller zeug getrunken. da kannse den vodkabull auch 80/20 mischen und du schmeckts den vodka nicht. ausgezeichnet geeignet um leute abzufüllen

gibts den nur online oder auch in irgendnem super/getränke-markt

bei uns gibts den im rewe!

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Original von adi018

Original von cuttingedge

Original von HammerJOE

preis leistungsverhältnis unschlagbar, gibt es beim lidl

:heart: :heart:

:heart: :heart: :heart:
zwei reichen da einfach nicht!!!

trinke keinen kafe und haue mir so eine meisten in der mittagspause nachm essen rein gibt dann nochmal boost für paar stunden.

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von bluffem

Original von Svensken37
hab ichs übersehen oder wieso hat noch niemand den mit ABSTAND besten energydrink noch nicht gepostet??

Der ist wirklich gut, hab sogar Herzrasen bekommen als ich den das erste Mal getrunken habe.

Rockstar ist auch gut :)

ja herzrasen, der scheint gut zu sein, wenn man davon evtl noch krebs kriegen würde wärs ja sehr sehr gut

Antwort
Zitat

ich bin ja ein fan vom magic man, der schmeckt einfach am süßesten und ist unschlagbar günstig. gibts im rewe.
big pump aus dem kaufland geht auch gut runter, 2 euro für 2 liter.
red bull schmeckt doch auch nur nach energy drink ^^ da ist mir magic man echt lieber. zumal der nur n fünftel (!) kostet.
aber es beste sind eh koffeinpillen was den energy faktor angeht.

Antwort
Zitat
adi018
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Magic Man ist wohl vor Big Pump einer der beiden wiederlichsten EnergyDrinks die es so zu kaufen gibt!

@Topic: atm bei Rewe: 6erPack Effect 0,33l = ca. 2l: 4,44€
Lierpreis von 2,22 für einen ziemlich hochwerigen EnergyDrink ist doch ziemlich gut!

Antwort
Zitat

anner tanke gibts den effect 1liter glaub für 1.40€ oder so... ka warum der literpreis so abnormal ist ander ist bei 0.3l oder 1l.

Antwort
Zitat
adi018
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Original von nagafen
anner tanke gibts den effect 1liter glaub für 1.40€ oder so... ka warum der literpreis so abnormal ist ander ist bei 0.3l oder 1l.

ganz bestimmt nicht!
edit: da ich die spanne von den dingern ist 1,40€ ausgeschlossen, vA bei ner tanke!

Antwort
Zitat

Original von adi018
Magic Man ist wohl vor Big Pump einer der beiden wiederlichsten EnergyDrinks die es so zu kaufen gibt!

@Topic: atm bei Rewe: 6erPack Effect 0,33l = ca. 2l: 4,44€
Lierpreis von 2,22 für einen ziemlich hochwerigen EnergyDrink ist doch ziemlich gut!

geschmäcker sind halt verschieden. die meisten bemängeln eh, dass die dinger zu süß sind und ich lob ihn halt, weil er der süßeste ist ;)

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Magic Man ist in meinen AUgen der größte Ranz, den es gibt.

Er schmeckt nicht süß, sondern einfach bitter irgendwie, total ungenießbar.

Monater ist schon eine Hausnummer, was das angeht. Aber leider ist das in Deutschland ja gecappt auf 32 mg/100

In Australien gibts die Dinger um ein vielfaches stärker

Antwort
Zitat
shrinker
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Hey,
der Thread muss nun leider mal ausgegraben werden (;
Ich möchte mir eine oder ein paar Paletten Monster oder Relentless kaufen. Hat jemand ne Ahnung wo man die billig bekommt? Bzw einfach mal billiger als im Standardladen, meine google skills reichen scheinbar nicht.
MfG

Antwort
Zitat

in der metro zb...

Antwort
Zitat
shrinker
Elite Grinder

Ich dachte da eher an was für faule Nerds. (Internet )
Aber Metro ist ne gute Idee, ich glaub ich kenn sogar jemand mit ner Karte

Antwort
Zitat
kugelhagel
Beigetreten: 30.01.2007
PokerStrategist

Ich hol mir ab und zu ne Palette Energy Drinks aus den Niederlanden, da ich in Grenznähe wohne ist das gar kein Problem.
Die Vorteile dabei sind vorallem, dass kein Dosenpfand anfällt und die Dinger durchaus sehr schmackhaft sind. Wer in Grenznähe wohnt, kann sich ja mal bei C1000 oder ähnlichen Läden umschauen. Die Preise sind da auch sehr erschwinglich weil es eben keine teuren Markenprodukte sind.

Antwort
Zitat
shrinker
Elite Grinder

Joa, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich wirklich nen großen Unterschied schmecke zwischen den Billigdrinks von Aldi und co. und Relentless oder Monster.
Nicht falsch verstehen, ich hab sogar nen 6pax Flying Power (lol) hier, aber ich trinke so selten am Abend mal was zum aufputschen, da sollts dann schon schmecken. Aber 2€ pro Dose oder so ist halt schon sick.

Antwort
Zitat
wirschhhi
Beigetreten: 08.05.2011
PokerStrategist

Ich kann dir nur raten nach TEDI zu gehen da gibt es Action Energy Brause Tabletten zum auflösen . 3 Stück in ein 0,3 Liter Glas und du kannst Bäume ausreißen

Antwort
Zitat

Original von wirschhhi
Ich kann dir nur raten nach TEDI zu gehen da gibt es Action Energy Brause Tabletten zum auflösen . 3 Stück in ein 0,3 Liter Glas und du kannst Bäume ausreißen

thx, morgen gleich mal holen :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: