Lasst mal die Energy Drinks weg und haut euch ne kleine Packung Dextro Energy rein. Hat genau den gleichen Effekt.
Das Koffein von einem Red Bull ist witzlos, das ist nur der Zucker der ballert.
venlo - aldi golden power 29c oder trefcenter eigenmarke auch 29c
schmecken beide richtig gut, goldne power hat jetzt wieder neues sortiment, ist echtgut
kennt hier jemand noch läden irgendwelcher art die afri cola red verkaufen? dürfte mit dem koffeingehalt durchaus als energydrink durchgehen.
als ich noch in gladbach gewohnt habe gabs die im rewe um die ecke. war wohl eine charge die ich bestimmt zu 85% alleine weggekauft habe. seitdem vermisse ich das zeug weils mir zudem auch noch ziemlich gut geschmeckt hat.
Original von wirschhhi
Ich kann dir nur raten nach TEDI zu gehen da gibt es Action Energy Brause Tabletten zum auflösen ♦. 3 Stück in ein 0,3 Liter Glas und du kannst Bäume ausreißen ♦
KAnnst du mal die Inhaltsstoffe posten?
Brausetabletten mit Viatminen, koffein, Taurin; enthält eine Zuckerart und Süßungsmittel. Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml). Zutaten: Säurngsmittel, Citronensäure, Natriumhydroencarbonat, Dextrose, Taurin (10%), Sorbitol Aroma, Süßstoff, Asarpartam, Inosit, Niacin, Pantothenat, Vitamin B6, Farbstoff: E150d, E101, Vitamin B12. Für Kinder und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet. Aufgrund des erhöhten koffeingehalts nur in begrenzten Mengen verzehre. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung werden empfohlen.
Leider kein Bild gefunden im Netz aber wenn man überdosiert merkt man schoin nen netten Effekt ♦
Original von wirschhhi
Brausetabletten mit Viatminen, koffein, Taurin; enthält eine Zuckerart und Süßungsmittel. Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml). Zutaten: Säurngsmittel, Citronensäure, Natriumhydroencarbonat, Dextrose, Taurin (10%), Sorbitol Aroma, Süßstoff, Asarpartam, Inosit, Niacin, Pantothenat, Vitamin B6, Farbstoff: E150d, E101, Vitamin B12. Für Kinder und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet. Aufgrund des erhöhten koffeingehalts nur in begrenzten Mengen verzehre. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung werden empfohlen.
Leider kein Bild gefunden im Netz aber wenn man überdosiert merkt man schoin nen netten Effekt ♦
hab das zeug mal geholt ♦ naja hab jetzt 3 tabletten in ein glas und trotzdem nix bemerkt, wie halt immer bei energy
hab das zeug mal geholt großes Grinsen naja hab jetzt 3 tabletten in ein glas und trotzdem nix bemerkt, wie halt immer bei energy
♦ dann musst du aber schon an Koffeein gewöhnt sein wenn du nix gemerkt hast^^. Ich zum Beispiel trink kein Kaffee, Cola oder Energydrinks täglich. Bei mir hats aufjedenfall funktioniert ich mein ich hab jetzt nich gezittert und mein Herzschlag war auch noch normal aber wach war ich aufjedenfall. Ich hab schon einige Wachmacher ausprobiert und klar sind Energydrinks aufgarkeinefall zum übertrieben Wachbleiben geeignet aber wenn man richtig müde ist und man trinkt so ein Glas mit 3 Tabletten ist man vorm Augenzufallen aufjedenfall ne Zeit gerettet.
Man sollte aber auch unterscheiden für was man Wachbleiben will. Zum lernen zB. helfen (mir persönlich) Energydrinks kein bisschen weiter. Genausowenig Koffein Tabletten. Sie machen bei überdosierung irgendwie Nervös was echt ablenkt wenn man sich auf was Konzentrieren muss. Fürs lernen gibt es eigentlich nur eine Sache die wirklich hilft und die ist leider verschreibungspflichtig (Gibts aber an jeder Uni auch unter der Hand wenn man die richtigen Leute kennt :P).
kaffee trink ich alle paar wochen mal ne tasse, cola nur ab und zu zum mischen.. nehme also selten koffeein zu mir, außer halt energy drinks und die haben noch nie gewirkt
Schon mal jemand anders auch das hier getrunken, war richtig gut und ziemlich stark:
Spoiler

Ansonsten halt Goldenpower für 29c oder Spam für 39c aus Holland
muss den beitrag mal ausgraben :-)
hab vor langer zeit immer auf dieser seite energy bestellt: http://www.intramart.eu/
scheint jetzt aber nur noch fuer haendler zu funktionieren...gibt es eine aehnliche seite, mit gleicher auswahl u gleich guenstig? vorzugsweise ohne dosenpfand :-) dank schonmal fuer die hilfe...
Also ich drink immer BOOSTER ... gibts im Edeka für 39 cent oder so und is super lecker ... die dosen ham halt pfand ... aber probiern kannst es ja mal bei jedem edeka ums eck ♦
naja dort gab es halt auch noch zisch andere ausgefallene sorten, dann halt palettenweise und eben ohne pfand...waere mir halt schon wichtig... ;-) geschmacklich gibt es sicher in deutschland alternativen, aber der pfand is bei 4 paletten nicht unerheblich...
na wenns definitiv ohne pfand sein soll - dann slammers aus den niederlanden
oder bei ebay oder sonstwo googlen
Für Palettenware kann ich Tedi empfehlen. Dort gibts Koks (kalt super süffig) für 1€ die Dose oder Action für .5€, beides pfandfrei. Steht bei meinem Tedi immer meterhoch palettenweise in der Ecke.
Falls du dich doch mal zu pfandbehafteten Energydrinks hinreissen lässt, führt an dem hier eigentlich kein Weg vorbei http://www.energydrinx.at/drink/nature-energy-red-berry-acai
Gibts beim Kaufland für 39ct das Stück, Palettenmitnahme noch nie ein Problem dort gewesen. Geht runter wie Wasser und wirkt auch bei Gewohnheitstrinkern meist schon nach der 5. Dose.
Original von warum
Also ich drink immer BOOSTER ... gibts im Edeka für 39 cent oder so und is super lecker ... die dosen ham halt pfand ... aber probiern kannst es ja mal bei jedem edeka ums eck ♦
lecker? Also lecker is was andres. Hab das mal notgedrungen reingezimmert für Klausuren, aber das Zeug is einfach super ekelhaft.
Oder trinkst du das ernsthaft auch des Geschmackes wegen?
Highlight war eine frisch geöffnete Dose die nach Erbrochenem geschmeckt hat. True story.