find booster auch super.
aber hab letztens gelesen, dass geschmäcker gar nicht mal so objektiv sind. verrückt
find booster auch super.
aber hab letztens gelesen, dass geschmäcker gar nicht mal so objektiv sind. verrückt
Action Energy Drink Braustabletten (20 St. pro Röhrchen) 1,50€ bei Tedi!!!
-ohne Zucker-
_______
Original von EriscHgcrFU
find booster auch super.aber hab letztens gelesen, dass geschmäcker gar nicht mal so objektiv sind. verrückt
![]()
wow, danke für die Erkenntnis du Schlaumeier
Original von heltar
Original von EriscHgcrFU
find booster auch super.aber hab letztens gelesen, dass geschmäcker gar nicht mal so objektiv sind. verrückt
![]()
wow, danke für die Erkenntnis du Schlaumeier
np
Original von heltar
Original von warum
Also ich drink immer BOOSTER ... gibts im Edeka für 39 cent oder so und is super lecker ... die dosen ham halt pfand ... aber probiern kannst es ja mal bei jedem edeka ums eck ♦lecker? Also lecker is was andres. Hab das mal notgedrungen reingezimmert für Klausuren, aber das Zeug is einfach super ekelhaft.
Oder trinkst du das ernsthaft auch des Geschmackes wegen?
Highlight war eine frisch geöffnete Dose die nach Erbrochenem geschmeckt hat. True story.
lol ... ich lass das einfach ma so im raum stehen
Was ist mit Effect? Kaufe ich mir jedes Wochenende ein paar Dosen, finde den ganz ok.
Nur heute: Red Bull oder Schwarze Dose 66 Cent bei Palettenkauf bei Stardinks.
Wird wohl hier einige interessieren
Original von wump1
Nur heute: Red Bull oder Schwarze Dose 66 Cent bei Palettenkauf bei Stardinks.Wird wohl hier einige interessieren
![]()
dafür hab ich vorgestern nen thread aufgemacht und ihn löschen lassen, als ein mod nen link geposted hat, dass dieser anbieter nicht liefert bei tausenden kunden (war sogar bei akte in sat 1)
ja? Ich warte schon seit 4 Wochen...
Support sacht nach 2 Wochen "ololol, pardon, wir werden sie jetzt bevorzugt behandeln. Kommt in 10 Tagen"
wtf?
Original von masterfu
stardrinx liefert - nur nicht an groupon kunden!
Hab über groupon vor ca. 3 monaten palette bestellt.
Hat alles geklappt. Nach 1 1/2 wochen wars da ?!
Bei Vorkasse gibts nen 1,10 Rabatt und außerdem gibts noch nen 5/10€ Gutschein bei Einkauf über 25/50€.
Also effektiv nur 48 Cent die Dose. Wtf? Lieferzeit ist mit 21-28 Tagen angeben und angeblich bieten sie viele Bezahlungsmöglichkeiten, aber es ist nicht mit nem Link unterlegt. Wenn Paypal angeboten würde wär ja alles okay, die sind sowieso immer auf der Seite des Kunden (naja, also zumindest nie auf Seiten des Verkäufers).
Vielleicht kann mal jemand bis zu Ende bestellen und sagen, was alles angeboten wird? Vor der Registrierung steht nur Vorkasse da.
Ich muss sagen, solche Aktionen machen immer misstrauisch, weil da einfach kein Gewinn mehr da sein kann, aber ich nutze gerne Dealportale und hab kürzlich erst 8 Paletten Hundefutter zum halben Preis bekommen und Hunderte von Euro bei nem Handyvertrag am Anfang bar ausbezahlt bekommen, sodass er am Ende effektiv kostenlos war.
Vielleicht wird hier das Draufzahlen auch einfach als (sehr) effektive Werbung in Kauf genommen?
Original von powl2007
Original von masterfu
stardrinx liefert - nur nicht an groupon kunden!Hab über groupon vor ca. 3 monaten palette bestellt.
Hat alles geklappt. Nach 1 1/2 wochen wars da ?!
und alle danach werden nichtmehr beliefert. wird ein rechtsstreit um 500k€ zwischen stardrinx and groupon
Original von HammerJOE
preis leistungsverhältnis unschlagbar, gibt es beim lidl
35 cent + pfand
beste
Original von j0uley
Original von HammerJOE
preis leistungsverhältnis unschlagbar, gibt es beim lidl35 cent + pfand
beste
immer wenn ich jemand mit so einem sehe muss ich innerlich lachen
ich muss immer lachen, wenn ich jemanden so eine drecksplörre trinken sehe, egal welcher marke.