LOL Demonstration gegen Atomenergie auf einmal
Wie mich das tiltet, jetzt kommen die wieder aus dem Loch gekrochen und pöbeln, anstatt dass wir schauen, wie wir helfen können und dann uns mal dem Thema nähern
LOL Demonstration gegen Atomenergie auf einmal
Wie mich das tiltet, jetzt kommen die wieder aus dem Loch gekrochen und pöbeln, anstatt dass wir schauen, wie wir helfen können und dann uns mal dem Thema nähern
wie sie jetzt alle ne atomdebatte lostreten... unfassbar. das ist erstes jetzt total unangebracht udn zweitens find ichs schwachsinnig. atomenergie ist zu 99% gut und sicher, das ist halt das risiko des lebens...
Kann man sich i-wie freiwillig zum Helfen melden? Wie läuft sowas ab, um vor Ort helfen zu können. Würde dann nach dem ABI rüber. Kann man da was tun?
nee das ist jetzt flüssig und muß einige 100 Jahre gekühlt werden, um keinen Radioaktiven Vulkanausbruch zu erzeugen.
Original von ChristianF1988
Original von gohstridah
Kernschmelze aufzuhalten ist unmöglich. Denk dass auch so ne Betonkuppel wie in Tschnernobyl keinen sinn macht, wegen der immensen Hitzedas war da auch. mann muss das löschen koste es was es wolle, in tschernobyl 1000ende feuerwehrleute und freiwillige.
dann muss da so ein sarg drauf. und du kannst da innerhalb der nächsten 20 -50 jahre nicht hin...
Du weißt schon das Tschernobyl nach dem unfall nicht abeschaltet wurde. In einem Reaktor kam es zu Schmelze, die anderen hat man nicht abgeschlatet
Original von LordPoker
LOL Demonstration gegen Atomenergie auf einmalWie mich das tiltet, jetzt kommen die wieder aus dem Loch gekrochen und pöbeln, anstatt dass wir schauen, wie wir helfen können und dann uns mal dem Thema nähern
this
Original von bastimw
nee das ist jetzt flüssig und muß einige 100 Jahre gekühlt werden, um keinen Radioaktiven Vulkanausbruch zu erzeugen.
wat
Original von LordPoker
LOL Demonstration gegen Atomenergie auf einmalWie mich das tiltet, jetzt kommen die wieder aus dem Loch gekrochen und pöbeln, anstatt dass wir schauen, wie wir helfen können und dann uns mal dem Thema nähern
Wie ich drauf gewartet hab, die Demonstration wurde schon vor langer Zeit angekündigt, der Rest ist obv Zufall.
Freundin von mir is grad in Japan, sieht das alles aber noch recht entspannt. Blabla 20km Radius - bin aber 240km weit weg.
Bevor Tokio nich evakuiert wird, will se da wohl auch nich raus. Versteh die jemand.
Ihre Uni hier in D würde sogar die Kosten für Rückflug übernehmen bzw. dt. Botschaft dabei helfen.
Werd da mal weiter zureden.
wie sie jetzt alle ne atomdebatte lostreten... unfassbar. das ist erstes jetzt total unangebracht udn zweitens find ichs schwachsinnig. atomenergie ist zu 99% gut und sicher, das ist halt das risiko des lebens...
Riskio des lebens, denk noch mal drüber nach, was du grade geschrieben hast!
Original von LordPoker
Original von bastimw
nee das ist jetzt flüssig und muß einige 100 Jahre gekühlt werden, um keinen Radioaktiven Vulkanausbruch zu erzeugen.wat
naja hier ist ja der Kühlkreislauf weggebrochen, damit erhitzt sich der Kern immer weiter, dass ist immo eigentlich egal on der Kern noch steht -> das wird er nicht mehr lange.
Edit:wenn man Ihn nicht kühlt
Die Leute die jetzt noch im Kraftwerk arbeiten, können einem nur Leid tun. Die haben doch echt gar keine Chance, da unbeschadet rauszukommen
Original von Schavo
Freundin von mir is grad in Japan, sieht das alles aber noch recht entspannt. Blabla 20km Radius - bin aber 240km weit weg.
Bevor Tokio nich evakuiert wird, will se da wohl auch nich raus. Versteh die jemand.
Ihre Uni hier in D würde sogar die Kosten für Rückflug übernehmen bzw. dt. Botschaft dabei helfen.Werd da mal weiter zureden.
jo am besten ganz japan evakuieren ...
lass dich von der vereinzelten panikmache nicht beeinflussen
Original von Schlautier
wie sie jetzt alle ne atomdebatte lostreten... unfassbar. das ist erstes jetzt total unangebracht udn zweitens find ichs schwachsinnig. atomenergie ist zu 99% gut und sicher, das ist halt das risiko des lebens...Riskio des lebens, denk noch mal drüber nach, was du grade geschrieben hast!
Was willst du gegen ein epic 8,9 Erdbeben machen?
Ob da jetzt ein ansonsten sicheres Atomkraftwerk steht und kollabiert oder dir 10 Windkraftwerke auf den Kopf fallen ist da relativ egal.
Das einzige wäre, dass durch die Atomanlage Kollateralschäden entshenen
Original von LordPoker
Original von Schlautier
wie sie jetzt alle ne atomdebatte lostreten... unfassbar. das ist erstes jetzt total unangebracht udn zweitens find ichs schwachsinnig. atomenergie ist zu 99% gut und sicher, das ist halt das risiko des lebens...Riskio des lebens, denk noch mal drüber nach, was du grade geschrieben hast!
Ob da jetzt ein ansonsten sicheres Atomkraftwerk steht und kollabiert oder dir 10 Windkraftwerke auf den Kopf fallen ist da relativ egal.
Das einzige wäre, dass durch die Atomanlage Kollateralschäden entshenen
jo macht kaum unterschiede...
Original von McTwist
auch wenn ich mit damit keine freunde mache, ich hoffe das es zur kerzschmelze kommt, damit die leute endlich merken das diese art der energier gewinning hier auf diesem planeten nichts zu suchen hat !!!und an die leute die sagen erneuerbare energien bringens nicht,
schaut norwegen an 100% erneuerbare energien und die nutzen viel mehr energie pro kopf als wir.
er hat es heraufbeschworen
Original von LordPoker
Original von Schlautier
Ob da jetzt ein ansonsten sicheres Atomkraftwerk steht und kollabiert oder dir 10 Windkraftwerke auf den Kopf fallen ist da relativ egal.Das einzige wäre, dass durch die Atomanlage Kollateralschäden entshenen
Ja 1000 Wirdkraftwerke fallen gleichzeitig auf alle menschen diesere Erde